Beiträge von Sketch
-
-
-
-
So mir fallen alle 5 sec die Augen zu. Mache schluss, gute Nacht und noch viel Erfolg!
-
Zitat von flitschi
Halbe Stunde? Hab 11 Std gehämmert und nix bekommen.
Ja, aber als ich sie bekommen habe, waren die Jubelschreie hier im Forum auch schon riesig. Bei einem solchen Spiel denke ich mal bringt es nichts 11 Stunden laufen zu lassen. Mann kann nur noch Glück haben wenn mal eins zurück kommt weil jemand abgestürzt ist oder länger als 10 min bestellt hats usw.
-
Jawohl, wenns jetzt gelb wird ist es ein k.O. Spiel *grins*
-
Zitat von derwotzspaetist
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
Also bei Deu - Ecu habe ich rund ne halbe Stunde laufen lassen. Da hatten schon einige sofort Erfolg gehabt.
-
-
-
Zitat von Borni
Bei mir wurde es erst Gelb da habt ihr schon 2-3 min hier rumgeschrihen habe natürlich nix bekommen sch......
warte ab, ich habe das im urin, da kommt noch was, wie letzten freitag, erst mit ein paar kurzen gelben hungrig gemacht und dann noch einiges raus gejagd, mein schlaf ist erst mal gestrichen
-
*sing* wo ist die #49 hin, wo ist die #49 hin, wo ist die #49 hin ???
-
Zitat von zottelthebest
hm, wieder nicht erfolgreich gewesen, aber die kurze gelbphase macht mut auf mehr heute!
ich wollt eigentlich gerade ins bett
-
hat wer achtelfinale abgegriffen? wenn ja, dann herzlichen glückwunsch
-
Zitat von Riegel100
um ehrlich zu sein glaub nur du ^^....
ich bekomm keine Fehler, grad eben hat doch wer eine Karte für nürnberg cat4 sb angeboten da hat keiner hier geschriehen....
komisch, alle anderen seiten, inklusive ticketseite-start gehen, na ja hat halt nicht sollen sein, warte ich halt auf münchen
-
ich habe jetzt überall seiten ladefehler, wieviele versuchen denn ein ticket zu bekommen?
-
gleich kommt die #49
PS: ich habe netzwerk-zeitüberschreitung bekommen, ist der server voll?
-
Also, wir sind gestern arsch früh in Berlin gewesen, weil wir dachten das das Ticketabholen usw. zu lange dauert. Aber am Eingang wurde nach dem Namen gefragt, auf die Liste geschaut, als der Name drauf war, durften wir rein. Ran an den leeren Schalter, Unterlagen abgegeben, Tickets bekommen, raus. Dauer der ganzen Aktion, maximal 5 min. Konnten wir noch mal in die Stadt, vor dem Spiel.
Also super organisiert, die Ticketabholung, nur das Bestellen ist halt schwer
-
Also gestern in Berlin, habe ich niemanden gesehen, der auf seinen Namen kontrolliert wurde. Die achten eher darauf, dir alles abzunehmen (Trinken usw.) damit du was drin kaufen musst, als das du auch auf dem Ticket stehst.
-
Wie sind denn eure Erfahrungswerte. Wenn ich in den letzten Tagen in einer Gelbphase Tickets bekommen habe. Wie wahrscheinlich ist, dass wir nebeneinander Sitzen. Oder kommt das häufiger vor, dass man getrennt sitzt. Habe die Karten noch nicht abgeholt.
Danke
-