Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Sketch
ich glaube auch, das war genug gelb für heute, mehr kommt nicht, falls jemand wach bleibt, könnt ja mal ein Protokoll führen ob noch was gelb geworden ist, dass ich mich morgen früh ärgern kann
Ich mein das allgemein vorhin spiel 48 wo ich net kann 5 login dieses Spiel kann ich und kein einzigen login -
könnte mir jemand bitte den fl für af leipzig per pn schicken.
danke schonmal.. -
Hämmert noch jemand auf Nürnbärch? Ich glaube langsam istda alles wech.
-
vielleicht stand das schon mal irgendwo, aber was passiert eigentlich, wenn zB 3 nicht zusammenhängende tickets frei werden, und ein einziger user 3 bestellt? bekommt er dann einen login? bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es bei der fifa heißt, dass die tickets "nach möglichkeit" oder "garantiert" zus.hgd. sind.
-
-
falls jmd noch auf af leipzig hämmert, würde mich über fehlerlink per pn freuen... das war heut echt künstlerpech
-
-
Zitat von Prinzessin
Nein, ich hatte TIXX habe sie aber weitergegeben !!!! Fahre am Samstag um 6.54 ab Dortmund nach München, das wir mir dann zu stressig, wenn ich erst nach dem Spiel um 1.00 Uhr wieder zuhause bin und um 4.00 Uhr wieder raus muss.
Na dann viel Spaß in München....
Bin mit Freundin beim Spiel morgen..Bin mal gespannt auf die Stimmung..
Die Koreaner haben beim letzten Spiel ja fast 90 Minuten durchgeämmertund die Schweizer sind auch nicht die leisesten...
-
-
-
Zitat von cometofreddy
Hat vielleicht noch jemand n Fehlerlink für AF Nürnberg?
Würd mich freuen über PN
PN ist vielleicht hierfür etwas egoistisch in diesem Forum. Aber hiermit kannst du es gerne versuchen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
-
Zitat von sanch0
Herrlisch! Gestern eine Anfrage erhalten, ob ich noch was für das Achtelfinale Leipzig holen könnte.
Heute um 23:40 ins Forum geschaut und gesehen, dass es AF Leipzig gab, und sogar in PK 4. Auf der Ticketseite war nur leider alles rot, also habe ich fix einen Link für PK4 zu Spiel 50 gebastelt, eine Karte ausgewählt, den Code eingegeben und das Tool angeworfen in der Hoffnung, dass noch einmal was kommt.
Noch vor dem ersten Splash ertönt meine wunderbare Notify-Sirene, und ich kann jemand aus dem Bett klingeln mit der Nachricht, dass es am Samstag Argentinien-Mexiko für 45 Euro gibt.
Schöner wäre nur noch, wenn die Schweine endlich das eine Spiel einstellen würden, was mich selbst noch interessiert...Scheinst ja ziemlöich Ahnung zu haben! wie macht man so was=? verbringe Nächte mit Ormus vor dem rechner und kriege bisher nix als Ukraine-Tunesien!
-
-
Zitat von Colt27
Leider nicht. Hatte gehofft noch morgen Karten für meinen ManU Star Park Ji-Sung zu bekommen, aber heute gabs nix mehr. Na ja. Wird sicher klasse morgen. Vielleicht geh ich mal zum Fanfest in Hannover. Warste schon mal da?
Klaro...
Ist schon ganz nett aber die security kontrollen sind echt übertrieben...
das drumherum ist beim spiel eh das wichtigste..
die polen waren cool drauf -
also der ständig auftretende warteraum lässt mich ja noch hoffen
-
wünsch euch noch viel Glück
ich bin wech für heute
-
Zitat von Durruti
Na dann viel Spaß in München....
Bin mit Freundin beim Spiel morgen..Bin mal gespannt auf die Stimmung..
Die Koreaner haben beim letzten Spiel ja fast 90 Minuten durchgeämmertund die Schweizer sind auch nicht die leisesten...
ja ich find die koreaner sind eine der geilsten fantruppen bei der wm....
unglaublich, dass die sogar nach dem spiel in FRA ihren eigenen Dreck eingesammelt haben, und dazu sooo freundlich ...... ich glaub ich hab mich verliebt -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!