Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ocho
hast eignetlich recht....auf über 50 Euro Spritkosten komme ich beim besten Willen nicht...
Kat 4, s.b. , kennst du dich aus im Frankenstadion?? geht das noch mit der Sicht oder ...muss ich am ende, das ganze spiel stehen???
stehen
da kannst dich hinlegen.war 2 mal im frankenstadion (mex-iran+usa-ghana).2mal kat.sichbehindert.die einzige sichtbehinderung daran ist die plexiglasscheibe die je nach block entweder links oder rechts von dir ist.wenn du großes pech hast siehst du 30cm der eckfahne nur durch die scheibe aber der rest des feldes ist perfekte sicht.ich sag dir nur eins.
freu dich auf nürnberg und über die günstigen karten.sb.bei der FIFA ist ein WITZ!!!
Viel spaß beim Spiel.hab noch kat.3 bekommen für das spiel
-
-
hm, wieder nicht erfolgreich gewesen, aber die kurze gelbphase macht mut auf mehr heute!
-
Zitat von zottelthebest
hm, wieder nicht erfolgreich gewesen, aber die kurze gelbphase macht mut auf mehr heute!
ich wollt eigentlich gerade ins bett
-
-
1x AF Leipzig Kat.4 für nen Kumpel. Der wird sich freuen. 2 Tage vor dem Spiel. Wahnsinn.
-
verdammt hätte sogar die Nuernberg Tixx genommen dann fahre ich mit meiner Freundin halt aus HH hoch
-
-
gelb ist weiter!
oleee oleee, ausieeeees!
ich hätte gerne die 64 grün. wann muss ich f5 drücken? -
Zitat von real4life
stehen
da kannst dich hinlegen.war 2 mal im frankenstadion (mex-iran+usa-ghana).2mal kat.sichbehindert.die einzige sichtbehinderung daran ist die plexiglasscheibe die je nach block entweder links oder rechts von dir ist.wenn du großes pech hast siehst du 30cm der eckfahne nur durch die scheibe aber der rest des feldes ist perfekte sicht.ich sag dir nur eins.
freu dich auf nürnberg und über die günstigen karten.sb.bei der FIFA ist ein WITZ!!!
Na das klingt ja super.....freu mich auch schon....hatte erst gar nicht gecheckt, wer da überhaupt spielt......und dann POR - NED....wie geil ist das denn....
-
Zitat von real4life
stehen
Also in FFM hatte ich Kat 2sb. und hatte ein Schild direkt vor der Nase. Konnte nur die beiden 16er sehenAber das Stadion war nicht ausverkauft, ich meine inoffiziell
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nicht resale, GELB! Und diesmal meine ich es ernst!!
Das glaub ic doch gar nicht,
ich war vielleicht ne viertelstunde nicht im shop und dann sowas...Vielen dank an die Engländer mit denen ich die ganze Zeit hin und her gemailt hab und trotzdem nichts bekommen hab...
Gelb und das obwohl keine Tickets in den Verkauf gehen sollen, prima.
Ab ins Bett.
Arni
-
*sing* wo ist die #49 hin, wo ist die #49 hin, wo ist die #49 hin ???
-
-
arni--remember my words....
-
-
Zitat von ocho
Na das klingt ja super.....freu mich auch schon....hatte erst gar nicht gecheckt, wer da überhaupt spielt......und dann POR - NED....wie geil ist das denn....
war heute in nürnberg usa-ghana und hab mich nach dem spiel innerlich von dieser wm verabschiedet weil es (bis dahin )mein letztes ticket war und jetzt dieser hammer.wow die 14 Std pro tag vorm pc haben sich gelohnt.
Ich liebe diese WM und darf die holländer nach hause fahren sehen und das live im stadion.JUUUUUUUUUHU
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!