Beiträge von Sketch
-
-
-
Zitat von Lizar
Es gab hier schon Nächte, da hat es Tickets nur so geregnet
Inzwischen ist es ruhiger geworden, aber Nachts sind deine Chancen größer weil weniger Leutchen vor dem Rechner hängen (zumindest in unserer Zeitzone)
Ach ja, und ich glaube du würdest deiner besseren Hälfte schon mal ein großes Geschenk machen, wenn du sie nicht Olle nennen würdest!
Aber heute scheints eher zu gewittern, nach Ticketregen siehts nicht aus.
-
ich mach schluss für heute, hoffe es kommt nichts mehr
-
mal die profis gefragt, wann passiert denn nachts was, kann man noch mal kurz schlafen gehen
?
-
Wie spät ist es eigentlich gerade in Ecuador ?
-
schon wieder polen - costa, wird noch was anderes gelb heute?
-
Meint ihr heute kommt noch was, will nicht wieder sitzen und nur polen - costa rica tickets leuchten auf, und will aber auch nicht wieder abhauen und hier geht die gelbe disco los. Mensch, warum braucht der Mensch nur Schlaf?
-
-
Costa Rica - Polen - GELB, schlagt zu, ist genügend da
-
verdammt, ich will elfenbeinküste gegen serbien
-
-
Costa Rica - Polen leuchtet ja wie ne Baustellenampel, will denn da keiner hin?
-
Kann das sein, dass auf den andersprachigen Seiten eher gelb ist als auf der deutschen und umgedreht?
-
Zitat von Sombat
Ja, ohne Perso des Bestellers kannst Du nix umschreiben, weder online noch offline.
Ist Dein Dad im Urlaub? Jedes Hotel hat nen Kopierer und nen Fax. In jedem Kopiershop kann man Faxe empfangen, also gib ihm.
Ob sich so viel Aufwand lohnt, musst Du selber überlegen. Bei D-Polen gab es 0 Persokontrollen!Ja ist im Ausland, ich werd jetzt mal heim fahren und seine Unterlagen nach einer Kopie seines Personalausweises durchstöbern. Wenn nicht muss er sie mir faxen. Und die Vollmacht wird er wohl per Telepatie unterschreiben ;-). Finde es trotzdem nicht gerade berauschend, dass man nicht Lastschrift oder sogar Barzahlung bei Abholung anbietet.
Die Persokontrollen sind ja egal, muss die Karten ja noch am Ticketcenter abholen, und da werden sie schon schauen.
-
Zitat von Sombat
Lies doch mal bitte die FAQ auf der ersten Seite!
Also bedeutet das, dass ich die Karten online umschreiben kann, aber zum abholen eine Vollmacht des Bestellers haben muss. Was dann bedeutet, dass ich die Karten die ich habe nicht umschreiben kann, da mein Vater nicht zu erreichen ist. Außerdem kann der Besucher 2 auch nicht ins stadion, da er die karten nicht abholen kann. Na toller Mist.
-
Hi,
folgendes. Ich habe Tickets bestellt und als ersten Besucher meinen Vater angegeben, da ich als Student keine Kreditkarte habe. Als 2 Besucher einen Kumpel der mit zum Spiel gehen will.
Jetzt will ich die Karte meines Vaters auf mich umschreiben lassen. Mein Vater ist aber nicht erreichbar. Was brauch ich von ihm alles. Kann ich mit seinen Zugangsdaten online was umschreiben lassen oder muss er da irgend etwas unterschreiben lassen oder brauche ich irgendwelche Dokumente von ihm.
Danke