Jupp HdN,
funke doch sonst auch mal Matthes Neumann oder so an, vielleicht kann der Dir auch noch einen Tipp geben.
Beiträge von Fido
-
-
Mensch sehe ich jetzt erst nach einem Hinweis von Arnibanani das viele in Berlin mitlaufen.
Bin auch mit am Start und hoffe nach zweimal HH wieder so auf eine Zeit zwischen 4.45-5.00 oder einfach nur durchkommen.
Freue mich schon darauf.

-
Bremen war der Hammer

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine Ohren pfeifen immer noch

-
Schon komisch wie die Beiden jetzt auf einmal mächtig zurückrudern.
Finde deren Vorgehensweise einfach nur zum

-
Arni, herzlichen Glückwunsch...

und noch ein "Kölner" mehr!

Den pole ich gleich mal zu einem vernünftigen Gladbacher um

-
herzlichen glückwunsch an euch drei....

Leute vergesst mir den ältesten Stammhalter von Anja und Arni nicht.
Der Bennet hat jetzt im Vierer-Haushalt die Hosen an

-
So Leute, es ist passiert.
Anja und Arnibanani haben den nächsten Zuwachs erhalten und somit die Gilde der Deutschen Fussi-Hopper erweitert

Hier die Daten:
Name: Jesse
Gewicht: 3250g
Kopfumfang: 36cm
Künftiger Beruf: Rinderzüchterund natürlich das erste Bild.
Wedel wird somit am Freitag Kopf stehen

-
Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht einen größeren Teil der EM zu widmen, aber das herkömliche der Ausgaben in gestutzter Form mit reinzubringen.
EM hin oder her, auch sonst ist viel in den Fan-Szenen passiert was Erwägung finden kann und sollte.

-
Meine Güte, kann die Stunden bzw. circa 80 Minuten gar nicht mehr herunterzählen und dann geht es endlich los.
Und ich sitze hier auf der Maloche und komme nicht weg

Dafür werden wir das kommende Wochenende in MG zur Partie pur machen und den Sonntag danach gemütlich gen Paderborn gondeln und die Kneipen leersaufen

-
Der preis ist so hoch weil ich diese preis auch bezahlen soll fur Holland - Italien cat 1 karten!!!

Diese karten haben schon ein hoheren wert denn die Holland karten.
Ich werde auch am liebsten ein tausch machen, ich benutze denn kein wertausgleich zu haben!!!!!!!

Geh zu Ebay, aber mach den Scheiß nicht hier bei uns

-
Ganz genau so sieht es aus!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-
Passt aber finde ich zum Auftreten von dem Herrn Schmalz-Wiese.
Gleich wieder den Hals aufreißen und motzen.
Fand seine neuen Gehaltsforderungen an Werder in der Sommerpause auch nicht so wirklich in Ordnung.

Eine Saison sich gegen Reinke durchgesetzt und dann gleich die große Gehaltserhöhung fordern

-
Will ja nicht sagen dass die hässlich ist,
aber das Bild ist ja dermaßen nachgebessert, dass man sogar mir ein schönes Gesicht und dicke Dinger höätte zaubern können.Na Arnibanai auch aus einem Esel kann man keinen flotten Hengst machen, noch nicht einmal mit einer Nachbesserung

Nicht schlagen, lass uns dafür lieber in Cardiff gemütlich ein Bierchen zusammen trinken.Zum Rafael:
Ich schätze in spätestens ner Woche ist er wech und wenn nicht,
dann küsst er am nächsten Spieltag wieder die Raute auf dem Trikot und alle sind wieder glücklich.
Der Bengel wird zum 01.09.07 definitiv nicht mehr für den HSV auflaufen. Bin ich mir irgendwie mehr als sicher. Kennen wir doch irgendwie aus jedem Verein, wenn ein Spieler weg will wird ein wenig heiße Luft gefurzt und sich gegenseitig beleidigt und nachher sitzt man schön gemütlich beim Kaffee und verkündet, dass der Transfer am heutigen Tage vollzogen wird und über die Transfersumme in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart wird - und Ahmen Ihr Söldner.
-
Werde wohl 2 Anträge abgeben und dann abwarten was passiert.
Bin echt gespannt ob ich diesesmal wenigstens ein wenig Glück habe. -
ja hoffentlich! und hoffentlich dann auch ohne die idioten vom pokalspiel gegen aue am wochenende....
Jupp auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Schön auch zu hören das Du Dich von I........... distanzierst. Sorry aber das war unterste Schublade.
-
Jo auch ein Willkommen von der Borussia

-
Jupp auch ein herzliches Willkommen aus Wedel

-
1. Mitglied bei Borussia MG und auch bei ungefähr 28 Spielen in der Saison vor Ort (Rekord 34 - allerdings inkl. 1 Runde Pokal in München (Amas), so dass mir die perfekte Saison fehlt

Willkommen Borusse
Gruß von Fido - Nordlichter ´92
-
Jo auch von mir als Newbie ein Herzliches Willkommen :p: :p: :p: :p:

-
Richtich Arnibanani ist auch einer hier aus der Weltstadt