Jupp HdN,
funke doch sonst auch mal Matthes Neumann oder so an, vielleicht kann der Dir auch noch einen Tipp geben.
Beiträge von Fido
-
-
Habe die Tix noch nicht, von daher konnte ich da noch nicht raufschauen
-
Kurze Frage mal eben zu St. Pauli.
Haben die in den Tix jetzt eigentlich auch wie der HSV die HVV Gebühren für die An- und Abreise mit drinnen???
War sonst glaube ich nicht, da wir ja aber von Stade damit anreisen könnten würde ich es gerne wissen wenn wir im Februar mit der Borussia gen HH fahren.
Danke für eine Antwort. -
Meine Tipps hast Du schon per SMS
Lass uns heute oder morgen mal telefonieren und dann bekommen wir das schon alles hin. -
Mensch sehe ich jetzt erst nach einem Hinweis von Arnibanani das viele in Berlin mitlaufen.
Bin auch mit am Start und hoffe nach zweimal HH wieder so auf eine Zeit zwischen 4.45-5.00 oder einfach nur durchkommen.
Freue mich schon darauf. -
Bremen war der Hammer
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine Ohren pfeifen immer noch -
ich komme im März noch nach London. wir wollten wohl mind. ein Stadion besichtigen.
Hat da jemand Tipps, welche sich besonders lohnen, was die kosten und wo es genauere Infos gibt?Zwecks Stadionbesichtigung kann ich Dir in London leider nicht weiterhelfen
Habe das bisher nur bei Pool zweimal mitgemacht und das war immer Klasse.
An Deiner Stelle würde ich einen von den PL-Clubs nehmen. West Ham und Tottenham sind bestimmt gut.
Alleine von der Gegend rundherum -
wohl war - so ziemlich die schlimmste gegend, die ich beim Fussi gesehn hab.
Mir hat der Tunnel für die Gästefans von der Tube am besten gefallenFür die Gäste am Besten wenn der Zugang vom Bahnsteig dann gleich geschlossen ist und Sie gleich Rechts ab zum Ground gelenkt werden. Müssen dann bloß hoffen das da nirgends ein paar wilde Tiere rumlungern
-
hehe beste leben! ja, ich hoffe die anderen beiden kollegen haben auch bock ein bisschen echte fussi atmosphäre einzuatmen
werden dann in west ham uniform dort auflaufen, mal sehen was so geht dann
Kauft Euch dann vorher mal einen von diesen tollen Plastik-Bobby-Helmen am Piccadilly. Die schützen so richtig die Birne
-
Millwall ist immer ne Reise wert - auch wenn die Gegend dort nicht unbedingt zum verweilen einlädt
Bitte beachten das es in der direkten Umgebung keine richtige Pinte zum vorglühen gibt.
Entweder im Ground was trinken, circa 30 Minuten Fussmarsch vom nächsten Pub in Kauf nehmen (dort Taxen zu bekommen ist schier unmöglich oder versuchen in den VIP Bereich zu kommen.
Kein Scherz, dort ist ein Teil für uns normales Fussi-Volk abgetrennt wo man auch was Essen kann. Wie gesagt muss man dort nur ganz normal was Essen, bekommt seine Pints aber im Glas am Tisch serviert
Haben wir im Januar auch gemacht und hat uns sehr gut gefallen. -
Habe eben noch einmal nachgesehen.
Montag um 15 Uhr spielen Millwall und QPR jeweils zu Hause.
Von daher könnt Ihr den Montag auch noch Fussi machen. -
Hm ich hatte Flüge im Vorfeld gebucht und gehofft, dass Tottenham vllt Montag spielt und wir uns 2 Spiele ansehen können. So müssen wir halt So+Mo Sightseeing und bissl Shopping betreiben
bist du auch bremen fan?
Schaue doch mal nach ob am Sonntag 5 Liga abwärts noch was geht oder eventuell Rugby an einen von den beiden Tagen ist.
Aber warte mal, spielt Millwall nicht den Montag zu Hause. Das wäre doch noch ne Alternative.Nö bin selber Gladbacher
Aber öfters mit meinen Bremer Kumpels gemeinsam in Bremen auf Achse. -
Habe mir selber zum Glück auch noch nie die Nacht in Stansted rumschlagen müssen. Fliegen diesemal ja auch wieder Abends ab.
Bei mir ist jetzt nämlich alles fix.
Flüge sind heute gebucht (Freitag 10.04. um 09.25 Uhr ab Bremen - Sonntag um 20 Uhr wieder zurück.
Karten für Tottenham sind auch gekauft (Block 54 - leider aber keine 2 Stück meh zusammenhängend- aber egal).
Muss jetzt morgen nur noch einmal das Hotel klarmachen.Habe mir auch mal die Strecken per Bahn gen Reading angesehen. Gibt eigentlich ganz gute Verbindunge ab Paddington und da das Spiel ja auch schon um 17.30 Uhr Ortszeit ist sollten wir auch gut wieder gen City kommen.
-
Wollte sonst auch erst bei meiner Tour Samstag Morgens fliegen aber ab hier geht der Flieger erst um 9 Uhr. Ist mir dann ein wenig zu stressig wenn Nachmittags Fussi ist. Habe keinen Bock auf Streß, dann lieber vorher gemütlich im Pub ein Bierchen trinken.
-
An meiner Sig siehste, dass ich das WE später in London bin;)
Hört sich auch nicht übel an. Von wann bis wann hast Du Deine Flieger für das WE gebucht???
Kann da leider nicht da ich Freitag und Samstag zwei Termine habe.
Für diese Spielzeit ist das Oster WE meine letzte Möglichkeit -
Muss jetzt noch einmal schauen in welcher Besetzung ich fahre - gestern Abend hat mein einer Kumpel gerade abgesagt da er arbeiten muss
Hoffe mein zweiter fällt jetzt nicht auch noch aus nachdem Werder weitergekommen ist. Er ist Bremer und wird jetzt bestimmt auch in der nächsten Runde mit nach Frankreich fahren.
Sofern muss ich jetzt echt mal schauen. Wenn ich aber fahre werde ich mich wohl irgendwo hinter das Tor auf die Seite vom Gästeblock verpflanzenIch hoffe jetzt nur das das alles nicht gänzlich den Bach runtergeht
Egal ansonsten fahre ich alleine -
so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte -
Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale!
Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil
Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste. -
Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich seinProblem schon behoben, gibt noch Karten auf der Tottenham Page auch für Nichtmitglieder
-
Da sind doch bestimmt der Mönch und der Lange auch wieder am Start, oder?
Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen
Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein