Postmann war da und hat Heftchen gebracht

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
bei mir auch...das kleine Heft ist zum Wegwerfen - so einen Mist hab ich von denen noch nicht gelesen
Das normale liest sich gut...bislang -
11Freunde EM-Quartier
Fußball ; Musik ; Talk ; Gäste
Ab 8.Juni täglich in:Berlin,Köln,Hamburg,Leipzig,Bielefeld,München,Essen,Gelsenkirchen,Hannver,Dortmund, KARLSRUHE(tooor-treffen und dabei em gucken?:)
), Freiburg
Wo ist das Quartier in Köln, wieder im Stadtgarten?
-
Wo ist das Quartier in Köln, wieder im Stadtgarten?
Jap! -
was habt ihr alle gegen das zusatzheft? sind doch schöne infos und so drin.. ok, ist nicht wirklich 11freunde-stil, trotzdem ganz informativ
-
was habt ihr alle gegen das zusatzheft? sind doch schöne infos und so drin.. ok, ist nicht wirklich 11freunde-stil, trotzdem ganz informativ
zum einen sind dat nicht die richtigen Kader und die Grütze von diesen Studenten is unerträglich dumm (die Schwedin is die Oberblöde)
-
Was mir in den letzten Ausgaben völlig missfallen hat, sind die Stadionposter
Kann man da nicht wenigstens Fotos bringen, wo das Stadion zumindest zu 3/4 gefüllt ist? Beim aktuellen Foto sind ja weniger Zuschauer als wenn der SV Atteln das Derby gegen die Roten aus Husen spielt....
-
Was mir in den letzten Ausgaben völlig missfallen hat, sind die Stadionposter
Kann man da nicht wenigstens Fotos bringen, wo das Stadion zumindest zu 3/4 gefüllt ist? Beim aktuellen Foto sind ja weniger Zuschauer als wenn der SV Atteln das Derby gegen die Roten aus Husen spielt....
Genf hat nicht mehr Zuschauer als auf dem Bild! Und die Nationalmannschaft spielt auch nie in Genf
-
Mein Briefkasten ist immer noch leer.
-
Lohnt sich diesmal, oder? Habe es gerade von Tom25 erfahren.
-
-
Lohnt sich diesmal, oder? Habe es gerade von Tom25 erfahren.
nette Ergänzung zum kicker, aba hat bei weitem nich dat Niveau des Monatsheftes
- also ich sag: Durchschnitt;)
-
Ja, diese Sonderhefte (Buli letzt Jahr auch) sind im Vergleich zur Monatsausgabe mist
-
nette Ergänzung zum kicker, aba hat bei weitem nich dat Niveau des Monatsheftes
- also ich sag: Durchschnitt;)
Ja, diese Sonderhefte (Buli letzt Jahr auch) sind im Vergleich zur Monatsausgabe mist
kann ich nur zu 100 % zustimmen -
Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht einen größeren Teil der EM zu widmen, aber das herkömliche der Ausgaben in gestutzter Form mit reinzubringen.
EM hin oder her, auch sonst ist viel in den Fan-Szenen passiert was Erwägung finden kann und sollte. -
Genf hat nicht mehr Zuschauer als auf dem Bild! Und die Nationalmannschaft spielt auch nie in Genf
Und in Österreich siehts ebenfalls ähnlich aus. -
11 FREUNDE Magazin f. Fussballkultur 49 HEFTE RAR bei eBay.de: Sport (endet 08.06.08 13:48:12 MESZ)
habe mit dem anbieter nichts zu tun -vielleicht braucht ja noch jemand
kies -
das neue Heft ist echt schwach.
-
das neue heft ist ja seit gestan da
die milanstory finde ich echt gut -
Heute war das Magazin in der Post. Nachdem ich das Titelbild gesehen hatte, war meine Lust, das Magazin zu lesen, gesunken. Aber die Bolzen- Zeitschrift und das Herne Stadion Poster entschädigen.
Zur Milan Story kann ich noch nix sagen, ist noch nicht gelesen worden...
Ziemlich viel Kritik von den Lesern dieses Mal und gleichzeitig ne Menge Ergänzungen und Fehlerbehebung der Redaktion...
-
WE ist gerettet - endlich ein normales Heft
Bericht Umea - da bin ick mal gespannt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!