Danke Fahnder
Das wird bestimmt eine Tauschorgie bisher ungeahnten Ausmaßes.
Beiträge von Fussballverückter
-
-
Habe mich mit 16 Anträgen auf ca. 1000 Tickets beworben.
Ausbeute:
- 24 Tickets verteilt auf 3 Gruppenspiele in Klagenfurt!!!!!!
- 4mal C1-C4 in Bern
- 12 Viertelfinaltickets (alle 4 Viertelfinals sind dabei)
- 4mal Halbfinale Wien
- 4mal TST-Group Rumänien
Das sind 44-56 Spiele und knapp 4000 Euro Kosten.
EM kann kommen.
Drücke allen hier mit weniger Losglück die Daumen.
Jetzt bitte noch Deutschland nach Klagenfurt!!! -
Hi, ich habe 4 mal FMT Group Rumänien und 2mal FMT Group Serbien (am Tag vor der Pleite gegen Kasachstan) bestellt.
Storniert wird nix. Sollten die Rumänen in eine Gruppe mit Nordirland, Griechenland und der Ukraine gelost werden, beiße ich mir zwar in den Arsch, aber irgendwer wird schon tauschen wollen. Ich baue mal auf Österreich, Deutschland und England in der Rumänen-Gruppe, aber wer weiß, wie viele Beknackte noch eine Teamserie Rumänien bestellt haben?
Hatte bei der WM mit einer TST-Ecuador 6 und einer TST Elfenbeinküste auch echt Glück und habe die TST7 Uruguay verdrängt.
Wird schon klappen, viel Glück auch allen anderen, FV. -
Ich habe inzwischen leider den Überblick über die ganzen Bestellungen verloren. Habe bei einer zweistelligen Anzahl von Anträgen immer auf 19 Spiele gesetzt, jedoch dann immer zwischen 1 und 4 Tickets variiert. Eigentlich wollte ich immer 4 pro Match ordern, aber nachdem bei der WM in Phase 3 von meinen 10 Anträgen 9 gescheitert sind und der eine, bei dem ich für jedes Spiel nur je ein Ticket bestellt habe gleich 3 Treffer gebracht und mir 3 Tickets für Ko-Spiele gebracht hat (Brasilien-Frankreich, Italien-Australien und Brasilien-Ghana), glaube ich immer noch, dass man eher ein Ticket als 4 Tickets zugelost bekommt. Klare Angaben habe ich nirgends gefunden.
Im Schnitt müsste ich so bei 40-50 Tickets pro Antrag liegen.
Einen Teamantrag (oder wie die TST-Serien jetzt heißen) für die Gruppenphase habe ich dann aber doch gestellt. 4 mal Rumänien. Nach den guten Erfahrungen bei der WM mit TST-Ecuador 6 und TST-Elfenbeinküste 5 - zum Glück habe ich die 4 TST-7 Uruguay, die mein Konto über 8 Monate kurz vor die Sperrung gebracht haben - schon verdrängt - musste wenigstens ein Team her, mit dem ich jetzt in der Quali mitzittern kann. Sonst ist das mir zu langweilig. Die Chancen auf eine Deutschland-Serie schätze ich zu gering ein. Bei meinen ganzen Versuchen sollten die Deutschen schon irgendwo auftauchen, wo ich einen Treffer gelandet habe.
Habe immer noch nicht verstanden, wieso zu den Sponsoren dieser Website keine Bank gehört, die kurzfristige Megakredite ab Ende April ermöglicht. Ich besitze die 50.000 - 70.000 Euro, für die meine ganzen Bekannten, die nicht mal wissen was Abseits ist, plötzlich alle Fussballtickets bestellt haben, jedenfalls nicht. -
Wie oft muss man denn F5 Hämmern, um dann ein Bier zu bekommen?
Kann man auch ein Options-Bier oder eine 7er Bierserie bestellen?
Kann man es auch in den resale stellen, wenn es zu warm ist?
Muss ich es am Bierstand gegen Gebühr umschreiben, wenn meine Frau einen Schluck abhaben will?
Wenn ja, welche Gründe werden dafür akzeptiert? Reicht übertragung in der Familie oder muss ich die Mitgliedschaft bei den Anonymen Alkoholikern nachweisen und ein Röntgenbild meiner Leber mitliefern?
Gibt es auch Bier in den Preiskategorien 1-4 (bei 4 hat wahrscheinlich einer reingepisst oder es ist das amerikanische oder beides, wobei das mit dem Reinpissen beim amerikanischen Bier auch nicht mehr gemerkt wird)?
Gibt es sichtbehindertes Bier in schmutzigen Gläsern?
Ich glaube, mir wird das bei der FIFA zu kompliziert. Wahrscheinlich hat die DFB-Fussball-Familie Erstzugriff aufs Bier und was das heißt, wenn Gerhard Meyer Vorfelder im Stadion sitzt, brauche ich wohl keinem zu sagen. Da bleibt der wahre Fan mal wieder mal trocken auf der Strecke. Daher hilft wohl nur eins, vorher kräftig bechern. Prost und euch allen eine geile WM, darauf muss ich erst mal einen trinken, Gruß Fussballverrückter. -
Ich mach auch mit, Gruß Fussballverrückter
-
Hi Castor, du hast eine PN!
-
Biete 1mal Achtelfinale Kaiserslautern PK 2sb
zum Tausch gegen:
Achtelfinale München, Stuttgart, Dortmund, Nürnberg oder Hannover
Angebote möglichst per PN,
Gruß FV. -
Da wirst du lange suchen!
-
Hi Mibu, hast du in eine geheimnisvolle Kristallkugel oder doch zu tief ins Glas geschaut?
Du bietest hier das Viertelfinale in Hamburg an, dabei kannst du doch gar nicht garantieren, dass es sich bei dem Viertelfinale aus der TST um dieses Spiel handelt. Was ist denn, wenn Ghana Zweiter wird?
Du begründest den Tausch damit, dass du zeitgleich beim Viertelfinale in München bist. Auch nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass in München gar kein Viertelfinale stattfindet.
Also mein Rat an dich, erst posten, dann saufen, freundliche Grüße von einem Besserwisser, FV. -
@phudy und pedrodelarosa: Ihr habt eine PN!
-
Val:
Dann verstehe ich nicht, warum du für 2mal Deutschland - Polen einen Preis verlangst, der nicht weit weg vom vierstelligen Bereich liegt.
Ich bezweifel ja nicht, dass die Holländer den besseren Fussball spielen, aber wenigstens etwas Patriotismus während der 4 Wochen Ausnahmezustand sollte doch bei dem ein oder anderen vorhanden sein.
Die Holländer könnt ihr wahrscheinlich noch öfter sehen, aber wer die deutschen spielen sehen will, sollte sich schon um Vorrundentickets bemühen. -
Es muss doch auch irgendjemand Tickets für Holland - Serbien in höherer Kategorie besitzen oder bereit sein, für Deutschland - Karten ein Tauschverhältnis von 2:3 oder 3: 4 zu akzeptieren.
Das Angebot ist noch aktuell! Biete deutschland - Polen!
Warte auf PNs -
Das Angebot ist aktualisiert.
Biete Deutschland - Polen und suche Holland - Serbien nicht sichtbehindert - akzeptiere notfalls auch PK4 - dann aber nicht 1:1
Ich habe viele Angebote bekommen, optimal wären aber nebeneinander liegende Plätze im Tauschverhältnis 1:2, 2:3 oder 3:4.
Denkbar wäre notfalls auch der Tausch von einmal Deu - Pol und einem weiteren Spiel der "Mittelklasse" gegen 2 eurer Tickets für NL - Serbien.
Weitere Einzelheiten per PN.
Gruß FV. -
Aufgrund der vielen Angebote für das Spiel in der PK4. Wer PK4 Karten anbietet, sollte bereit sein, die Karten im Verhältnis 1:2, 2:3 oder 3:4 zu tauschen.
Die KArten für das Deutschlandspiel sind in einer besseren Kategorie.
Einzelheiten gerne per PN,
Gruß FV -
Hallo Fussballfreunde,
wer Karten nicht sichtbehindert für das Spiel Holland - Serbien hat - nix anderes anbieten - und an einem Tausch gegen Karten für Polen - Deutschland interessiert ist, meldet sich bitte bei mir per PN.
Suche bis zu 4 Karten und kann evtl. bis zu 3 Karten anbieten. Tausch im Verhältnis 4:3, 3:2 bevorzugt, aber wenn nicht viele Angebote kommen, ist auch ein Tausch 1:1, 2:2, 3:3 gut denkbar, außer bei PK4.
Ich beantworte alle PNs, die sich auf dieses Spiel beziehen, komme aber nur unregelmäßig ins Internet.
Gruß FV. -
Das wird aber eine lange Suche, vielleicht packt ja noch einer Finale auf Serbien - Elfenbeinküste oben drauf oder eine TST-/ Deutschland.
-
Habe bislang immer noch keine Antwort auf diesen netten Brief erhalten, dabei habe ich mich doch wirklich um eine gemäßigte Ausdrucksweise und Höflichkeit bemüht. Immerhin ist auch die GSG-9 noch nicht bei mir aufgekreuzt. Die Brötchen wurden aber auch noch immer nicht geliefert. Langsam wirds Zeit, sonst schick ich denen ne Fortsetzung, die sich gewaschen hat.
Gruß an alle FV. -
Ich könnte Mexico - Angola 1mal Kat3 anbieten. Welche Spiele hast du denn zum Tausch.
Gruß FV -
Hi nettermang, ich biete dir für das unwichtigste Spiel der WM, den Kick um die goldene Ananas eine Dauerkarte für die Heimspiele der Bezirksliga von Sportfreunde Wilhelmsburg.
Da geht es wenigstens um etwas.
Ansonsten schieb dir deine Karte gegen Höchstgebot in den .......
Nicht, dass ich ich hier noch gesperrt werde.