Beiträge von PauleB
-
-
Ich suche immernoch; nebeneinander oder zumindest im gleichen Block
-
-
Möglichst oberste Reihe bei Kat4 oder Kat 3; sonst egal
-
Au Bureau kann man online reservieren
-
Ja, bin vom Parkplatz am Kreis rechts abgebogen , nächster Kreis 3.Ausfahrt...danach rechts halten und dann erst hinter dem Stadion auf die Autobahn ....10 min
-
Parkplatz am äü Bureau genauso weit wie c1 und gratis
-
Am au Bureau gut zu parken; gratis und 10 min Fußweg
-
Sonntag AF Lille wieder Treff Au Bureau ?
-
Gegen Ukraine war es 5,5 Std vorher
-
Möglichst nebeneinander für das AF Sa 25,6. 21 Uhr in Lens
-
Zunächst mal dank für Orga - war super Treff
Frage: hat jemand im Innenstadtbereich Restaurant entdeckt, in dem die Spiele auf großer Leinwand oder großem TV gezeigt werden ?
Fanmeile nicht so interessant, da ich kommendes WE zum Achtelfinale mit Eltern anreise und die nicht so lange stehen können - suche also für Samstag Restaurant in der Altstadt mit Übertragung der Achtelfinale
-
Hi!
Wir sind auf jeden Fall in Lille und haben Interesse an den Karten; wir fahren allerdings schon Samstag - ggf Abholung bei dir möglich ?
-
Biete 1xKat3 (neben mir) Block D plus Hotel in Lille 25./26.6 Ou Dorment les Fees in meinem DZ inkl. Frühstück
Zusammen: 190 Euro -
Kann in A3 noch 4h vor Spielbeginn einfahren oder ist die Straße dann schon gesperrt bzw. kommt man mit seiner online-Reservierung trotzdem durch ?
-
Gibt es im Innenstadtbereich noch freie Parkplätze ( Grand Place)?
-
http://www.pearl.de/mtrkw-6760-brustbeutel.shtml oder das gleiche in der Bucht
Ticket-/Brustbeitel Hab ich gekauft für 3,90 -Ticket passt perfekt rein und noch extra Fach für Geldscheine plus Ring für Schlüssel
-
aktuell versorgt - ggf. kurzfristig noch Interesse
-
-
Danke - ich meinte, ob man im Stadion schauen kann