Hofbräu Samstag Mittag 23.09. Box und Samstag Mittag 30.09. Empore online verfügbar ![]()
Beiträge von PeterPlautze
-
-
wir machen es nur spannend und verschieben es aufs nächste mal

-
Hacker Freitag 29.09. mittags und Montag 02.10. mittags/abends gerade wieder verfügbar
-
D E R B Y S I E G E R

-
Hacker Montag, 02.10. mittags(Box, Galerie) / abends(Box, Innenraum) verfügbar

-
Bin schon auf euren 2 Beitrag gespannt 
-
Hacker freigeschaltet, aber nix erwähnenswertes

-
Da bin ich bei dir. Kann es absolut nicht nachvollziehen, aber vllt sind wir auch zu weit weg.
Was sagen denn die Hannover Fans aus dem Forum?Wir haben diese Saison, außer im Pokal gegen Düsseldorf, kein überzeugendes Spiel gemacht. Wir stehen dort, wo wir momentan mit unserer Spielweise nicht stehen dürften. Viele viele glückliche Punkte gesammelt. Spielerisch war wenig zu erkennen und die Verunsicherung der Spieler war deutlich zu spüren. Persönlich kann ich trotzdem nur hoffen das Stendel zumindest ein Angebot gemacht wird irgendwo im Verein zu bleiben.
-
Stendel entlassen, Breitenreiter übernimmt...
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…el-stendel.html -
HB hat nochmal Mittagstermine für Sonntag-Freitag online zur Verfügung...
-
Der Verkauf der Karten für's Derby am Samstag, den 15. April, um 13 Uhr ist in zwei Phasen unterteilt:
So gibt es für das Derby zunächst ein Vorkaufsrecht für Mitglieder – beginnend am Montag, den 27. März 2017, um 10 Uhr. Ausschließlich über den Ticket-Onlineshop unter tickets.hannover96.de können maximal zwei Tickets pro Person erworben werden. Das Spiel ist im Ticket-Onlineshop erst nach der Anmeldung mit den bekannten Zugangsdaten sicht- und buchbar.
Ab Mittwoch, den 29. März 2017, ab 10 Uhr erhalten dann alle aktuellen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Wie bei den Mitgliedern werden maximal zwei Tickets pro Person verkauft und der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Ticket-Onlineshop. Ein freier Verkauf ist derzeit nicht geplant.
-
geht bis 03.10. aber die letzten beiden Tage nicht verfügbar...
-
Hofbräu Termine gerade freigeschaltet

-
Salif Sane verlängert 2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig...
https://www.hannover96.de/aktuelles-term…rt-vertrag.html -
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Bei mir wurden se beim Nachbarn abgegeben...
-
Mir fehlen noch die Gutscheine für Schottenhamel, hat von euch jemand die Reservierungsunterlagen bereits bekommen?
Gibts da im vorhinein eine E-Mail über die Zustellung eines Kurierdienstes?Grüße
derhubbe
GO! Express & Logistics München GmbH
Habe 1 Tag vor der Lieferung eine eMail bekommen, trudelten gegen Mitte der letzten Woche ein
-
Warte immer noch auf die Gutscheine vom HB Festzelt... Haben hier alle ihre Gutscheine bekommen?
Habe meine letzte Woche Freitag erhalten. Warte noch auf Schottenhamel (Lieferung) und Hacker Münchener Kindl (Zahlungsbestätigung oder Lieferung)....
-
Hacker hat nochmal Samstag und Sonntag Abend Tische im Angebot (Münchener Kindl).
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sonntag Abend Tisch am 25.09. ab 17 Uhr... Kann wer helfen? Hab im Tausch Sonntag Abend 17.09 Hofbräu und Sonntag-Abend 25.09. ab 15 Uhr Schottenhamel...
Warum auch immer der Link durchgestrichen angezeigt wird
Tausch-Fred: [S] Wiesn Tisch 25.09. abends [B] Wiesn 18.09./25.09. abends, Onkelz 25.11. Dortmund -
Weiß jmd. ab wann die Sonntag-Abend-Reservierugen im Hacker immer losgehen bzw. bis wann man seine Plätze eingenommen haben muss?
-
B&B Hotel LILLE Centre Grand Palais
http://www.hotel-bb.com/de/hotels/lill…rand-palais.htm
76 Euro DZ, über booking 79 Euro DZ...
Wir haben uns gerade das letzte 4er Zimmer für 86 Euro geschnappt...