Warte immer noch auf die Gutscheine vom HB Festzelt... Haben hier alle ihre Gutscheine bekommen?
Habe meine letzte Woche Freitag erhalten. Warte noch auf Schottenhamel (Lieferung) und Hacker Münchener Kindl (Zahlungsbestätigung oder Lieferung)....
Warte immer noch auf die Gutscheine vom HB Festzelt... Haben hier alle ihre Gutscheine bekommen?
Habe meine letzte Woche Freitag erhalten. Warte noch auf Schottenhamel (Lieferung) und Hacker Münchener Kindl (Zahlungsbestätigung oder Lieferung)....
Hacker hat nochmal Samstag und Sonntag Abend Tische im Angebot (Münchener Kindl).
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sonntag Abend Tisch am 25.09. ab 17 Uhr... Kann wer helfen? Hab im Tausch Sonntag Abend 17.09 Hofbräu und Sonntag-Abend 25.09. ab 15 Uhr Schottenhamel...
Warum auch immer der Link durchgestrichen angezeigt wird
Tausch-Fred: [S] Wiesn Tisch 25.09. abends [B] Wiesn 18.09./25.09. abends, Onkelz 25.11. Dortmund
Weiß jmd. ab wann die Sonntag-Abend-Reservierugen im Hacker immer losgehen bzw. bis wann man seine Plätze eingenommen haben muss?
B&B Hotel LILLE Centre Grand Palais
http://www.hotel-bb.com/de/hotels/lill…rand-palais.htm
76 Euro DZ, über booking 79 Euro DZ...
Wir haben uns gerade das letzte 4er Zimmer für 86 Euro geschnappt...
PeterPlautze + 1
Großes Interesse für nen Kumpel. Abholung in Hannover kein Problem Bringe gerne Herri und Wurscht gleich mit
Ich hätte für nen Kumpel auch großes Interesse
http://www.ebay.de/itm/191817145776
Hatte mir den bestellt, Verkäufer akzeptiert Preisvorschlag 6 Euro... Vorgestern bestellt, heute schon da... Ticket passt auch rein
FlashMueller bietet hier doch "2 x #41 Achtelfinale Lille, Kat. 1" an
#39 geht an ralfgamer
#49 und #50 noch zu haben
Willkommen
Biete folgende Tickets an:
2 x #39 Kat.3 Achtelfinale Lens (zusammen 125 Euro incl. UEFA Porto)1 x #49 Kat.3 Halbfinale Lyon (180 Euro incl. UEFA Porto)1 x #50 Kat.3 Halbfinale Marseille (180 Euro incl. UEFA Porto)
Einen Nachweis, dass alle Tickets aus separaten Betsellungen sind, kann ich dem Käufer gerne mitliefern.
Hinzu kommt noch Versand per Einschreiben oder Paket...
Erledigt für den kleinen HSV
Ihr seit ja auch alles so seriös hier!
Suche noch folgendes, vllt. hat jm etwas über, beides Eigenbedarf
2 x Deutschland vs. Ukraine Kat 3 oder 4
1 x Halbfinale Lyon Kat 3 oder 4
Hier auch starkes Interesse zur Eigennutzung mit nem Kumpel
Könnte Dir nach der Bundesliga Saison ein "Schaaf" bieten
Hannover geht leider runter, Kader deutlich zu schwach aufgestellt...