immer noch aktuell!
Beiträge von technikguide
-
-
Zitat von Goldfinger
geil! neid! mega oranje-party in stuttgart?
nur ORANGE in S... aber alles war (ist) frieflich abgelaufen... sollen so 40- bis 50 tsd Holländer hier sein (laut Presse) .... WAHNSINN... hab sowas in meinen 5 Jahrein hier noch nicht erlebt... die Stadt tanzt... und alle machen mit.... aber ich schaue halt noch mal nach Karten
-
irgendwie schön ruhig hier... um die Uhrzeit! Hier in STG war es echt lustig mit den ganzen "Huipp´s"... aber tolle Stimmung... na mal schauen ob noch was geht die nächste Zeit!!
Gute KlickF5 allen! -
lege noch 2x kat 1 #47: Saudiarabien - Spanien 23.06.2006 Kaiserslautern drauf!
weiterhin allen guten Klick! Und danke TOOOR.de!!!!!! hätte nie gedacht, daß ich noch was LIVE sehen kann!
-
Tausche 2x AF Köln K3 für AF in S oder M! Mehr muß man ja nicht dazu sagen... VF und HF sind natürlich auch willkommen
guten klick
-
danke... probier mein Bestes!!!!
guten klick!
-
na, ... auf dem Spiel wäre ich auch gerne! Falls jemand in Do keine Lust hat (oder Zeit)... gerne zu mir.... und auch anderen... wenn se wollnn... heijei jei... ich hab schon ordentlich eine im Tee
-
-
Moin nochmal! Habs jetzt geschafft: mein erstes Ticket ergattert: Elfenbeinküste :Serbien! über englische Site...!Alla gute N8!!!!!! Morgen gehts weiter!!! guten Klick!
-
Zitat von HBabbe
Customer Self Service...
danke! btw.: gerad war HF in M im Resale!!!! Aber klar, nix mehr da!
-
-
Moin zusammen! Nachdem ich heute bis in die frühen Morgenstunden gef5 habe... natürlich erfolglos, da ging über Stunden nix, hatte ich jetzt mal auf französisch mal den durchbruch bis zu Eingabemaske der Daten; nachdem ich alles für 3 Leudz eingehämmert hatte kam, wie zu erwarten eine Fehlermeldung! Aber egal... so weit war ich noch nie... also guten Klick, oder Kick
-
bei den Franzosen wars am längsten Gelb.... so wie ich da hier i(m Outback mit isdn) sehen konnte... da is aber auch ; aber auch gar nix für mich dabei... und so... nun is wirklisch Schluß... Gruß nach PI!
-
#40 war mal wieder gerade Gelb... auf das Spiel bin ich (vor dem Ferseher) echt gespannt!!!!!
-
möchte hier (auch noch ein NEWBI!) nicht rummosern.... aber gehts hier nicht um aktuelles GELB.... ? egal... stört mich auch nicht so... hab aber leider halt immer noch kein (für mich !!!!! halbwegs interssantes!!! ) Ticket!
Gute N8 allen F5Drückern!
-
Zitat von ReservoirDog
Jaaaaaawoll !!!!
Habe eben 2x Brasilien-Kroatien Kat.1 s.b. auf spanisch abgestaubt !!!
Hammer geil ! ...dafür, dass ich eigentlich kein spanisch kann...Isses den wirklich so, daß sich auf den "anderssprachigen" Seiten andere Optionen (mehr, wirklich) auftun?
Also ich hab das so auch schon in den ticketshops gesehn... aber eigentlich sollte ja sowas nicht möglich sein... oder?
andersrum ausgedrückt... : schaue ich halt immer port, es, fr, ... und dann sind die chancen besser... ach... alles ein SKANDAL! -
Zitat von Keyser
danke für die tipps. könnt mir jetzt immer noch in den ar... beißen, dass ich so spät anfange (natürlich nach den ersten los-verkaufsphasen, bei denen ich leer ausging).
dir gehts wie mir!!! auch immer mitgemacht und dann irgendwann keine Bock mehr auf den Kommerzlottoscheiß gehabt..... aber jetzt... juckts halt doch wieder!!!
ich wünsch allen hier noch viel Erfolg!
btw.: ich hätte mich lieber mit Schlafsack ne Nacht vor einem Tickethäuschen angestellt als diesen Zienober hier mitzumachen... ohhhhhh gooooooood times! -
Moin zusammen! Heute war ja gar nüscht viel drin! Ich dachte, ich kann mir das dank orums ersparen: aber falls jemand von euch mal einen login für STUTTGART hat , und nicht gebrauchen kann,kann er den gerne an mich weiterleiten!
btw.: Stuttgart kommt echt nicht vor.... werder gelb noch R!Und sonst : Tolle Stimmung und geile Spiele!
(Habe leider noch immer kein Ticket... obwohl ich schon seit einem Jahr dabei bin)