hat jemand resale link HF munich von der englischen seite
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Customer Self Service...
danke! btw.: gerad war HF in M im Resale!!!! Aber klar, nix mehr da!
-
-
-
HF war 1 x Kat 1 für 415 Euro
-
BRA -CRO war kurzzeitig gelb Kat1. bestimmt nur nen fake
-
-
Habe login für einmal HF
Kat 1 für 415Nur pn, dann Telefon!!!
-
Zitat:
Zitat von CorumVadagh
hat jemand resale link HF munich von der englischen seiteich bitte !
rob: dann gib ihn uns bitte -
-
Dieser scheiss Fehlerlink "Cookie ...." macht mich wahnsinnig!!!! Ich habe ein Login nach dem anderen und immer diese Fehlerlinks!!!!
Was muss ich tun??? -
-
Zitat von reichireich
BRA -CRO war kurzzeitig gelb Kat1. bestimmt nur nen fake
das war kein Fake. Ich hatte 3 Logins. Nachdem der erste seinen Ausweis für nen Neukunden Login nicht hatte, sich beim zweiten erste nach 8!!!!! Minuten jemand im Forum gemeldet hat, habe ich mit dem dritten um 19.30 Uhr einen aus dem Forum und seine Frau glücklich gemacht -
hat und nicht will
415 ist mir zuviel
-
Timmy
Pn
-
Zitat von Joerg303
das war kein Fake. Ich hatte 3 Logins. Nachdem der erste seinen Ausweis für nen Neukunden Login nicht hatte, sich beim zweiten erste nach 8!!!!! Minuten jemand im Forum gemeldet hat, habe ich mit dem dritten um 19.30 Uhr einen aus dem Forum und seine Frau glücklich gemacht
das wäre heute einfach gewesen....hatte auch login, aber erst in einer
woche urlaub... -
Zitat von Joerg303
das war kein Fake. Ich hatte 3 Logins. Nachdem der erste seinen Ausweis für nen Neukunden Login nicht hatte, sich beim zweiten erste nach 8!!!!! Minuten jemand im Forum gemeldet hat, habe ich mit dem dritten um 19.30 Uhr einen aus dem Forum und seine Frau glücklich gemacht
Da gabs glaub ich echt einiges. Hab auch ohne Probleme 2x Kat1 gekauft. Einfach angeklickt und bestellt. War nicht einmal F5 nötig.
-
-
Zitat von Joerg303
hatte ich nicht gelesen, hääte ich als berliner gerne gehabt....
-
also jetzt her mit dem link
vielen dank schon mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!