Für heute abend suche ich eine Karte für mich zu Tooor.de Preisen und 3 Karten für meine gestern angekommenen Freunde zum fairen Marktpreis. Konnte ich gestern keinen Log-in bekommen:(
Beiträge von francesco73
-
-
Zitat von Elber18
HI wer hätte interesse in 4 jahren mit nach Süd Afrika zu fliegen wird ne geile zeit !
4 wochen sonne pur und fußball einfach nur geilMFG
Ich habe schon meiner Freundin gesagt, dass wir in 4 Jahren heiraten und zur Flitternwoche nach Südafrika fliegen! Selbstverständlich mit 2 mal TST7 als Hochzeitsgeschenk von allen unseren Freunden:)
-
-
Ist es normal dass ich über dem Fehlerlink zur Seite "Reservierung nicht möglich" komme, wenn keine Karten verfügbar sind, oder müsste etwas anders passieren?
-
Morgen! Ist in der Nacht nach 1:30 etwas im Ticket Shop bzgl. Finale passiert?
-
Zitat von ormus7577
Bessere Chancen sagen nix über das Spiel einer Mannschaft aus... Sie haben von den Aufstellungsfehlern von Klinsi profitiert...
Ich hoffe nur morgen gewinnt nicht Portugal, sonst bin ich echt versucht, mein Finalticket zu verkaufen...
Ich weiss nicht wie du zu einer solchen Analyse kommst: hast du mal gehört dass das Ziel beim Fusballspielen ist Tore zu schießen? Die Karte kaufe ich dir gerne ab, um meine Mannschaft zu unterstützen, und nicht gegen den Gegner zu pfeifen.
-
-
Hallo KEVEL 79! Hallo BS 79!
Kevel 79: Habe 10 Stickers für dich, bräuchte 18 von dir.
BS 79: Habe 15 Stickers für dich, bräuchte 12 von dir.
Gerne PN
Ich schaue morgen früh wieder ins Forum rein.Ciao... francesco
-
-
Hat sich in der letzten Nacht Gelb oder R bei ITA UKR in Hamburg sehen lassen?
-
Hallo! Ich musste heute Nacht letztendlich schlafen ud konnte nicht vor dem Computer sitzen. Hat jemand von euch vielleicht resale oder gelb bet ITA-UKR gesehen? Vielen Dank, francesco
-
du kannst mir gerne schreiben: planetsubotnik@hotmail.com
P.S. Ich bin kein Zwischenhändler oder so etwas. Ich dachte eigentlich ganz naiv dass es keine in diesem Forum gäbe:( Ich will selber zum Spiel, da ich Italiener bin und in Berlin wohne. Und natürlich bin ich ein großer Fußballfan!
Ciao... francesco
-
Ich kann dir leider keine Karten zum Tausch bieten, da ich nur noch eine Karte für UKR TUN habe. Ich würde dir aber die Karte gerne zum fairen Preis abkaufen, falls das eine Option für dich ist: ich muss ein Italiensspiel sehen!
Ciao, francesco -
Ich suche eine oder (besser) zwei Karten für ITA CZE zum fairen Preis. Jemand interessiert?
Francesco -
Zitat von achimkal
hast pn
Entschuldige Bitte meine Forum-Ignoranz:) Was heißt pn? Meine Privatadresse lautet planetsubotnik@hotmail.com
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!
Ciao, francesco -
Sind die 2 Karten für ITA Tschechien noch zu haben? Ciao, francesco
-
Sind die 2 Karten noch zu haben? Ich würde sie dir sehr gerne abkaufen, weil ich nichts Gleichwertiges für einen Tausch habe (nur Ukraine Tunesien in Berlin). Gern auch per e-mail: planetsubotnik@hotmail.com
Vielen Dank, francesco
-
Hallo! Ich bin sehr interessiert auf einen fairen Kauf der beiden Tickets mit Umschreibung. Ich bin Italiener, so wie meine Freundin, und das Spiel gegen Tschechien ist für uns beide ein Traum! Wir wohnen in Berlin und Hamburg ist nicht so weit weg. Leider habe ich keine Karte für einen für dich interessanten Tausch, nur Ukraine Tunesien in Berlin. Ich würde mich riesig freuen wenn du mir die 2 Karten verkaufen würdest. Ciao, francesco
-
Der Link auf Seite 1 geht nicht!
-
Hallo! Ich kann weder über Firefox noch über IE auf die Seite zugreifen, wo man ORMUS herunterladen kann. Warum? Vielen Dank, francesco