Hallo , biete meine Kat. 1 Karte CZE vs. ITA am 22.06.06 16.00 Uhr in Hamburg zum tausch an ! Suche Deutschland vs. Ecuador !!! Kann auch Kat. 2 oder 3 sein . Suche noch Karten für Achtelfinale München oder Kaiserslautern und Viertelfinale Berlin , Gelsenkirchen , Hamburg oder Frankfurt . Zahle gerne auch drauf !
Biete Tschische Republik vs. Italien
-
-
Habe ne Karte Deutschland - Ecuador erhalten . Daher ist das Ticket nur noch für eins der anderen Spiele erhältlich . Zahle gerne auch drauf . M.F.G.
-
Ich kann dir leider keine Karten zum Tausch bieten, da ich nur noch eine Karte für UKR TUN habe. Ich würde dir aber die Karte gerne zum fairen Preis abkaufen, falls das eine Option für dich ist: ich muss ein Italiensspiel sehen!
Ciao, francesco -
du kannst mir gerne schreiben: planetsubotnik@hotmail.com
P.S. Ich bin kein Zwischenhändler oder so etwas. Ich dachte eigentlich ganz naiv dass es keine in diesem Forum gäbe:( Ich will selber zum Spiel, da ich Italiener bin und in Berlin wohne. Und natürlich bin ich ein großer Fußballfan!
Ciao... francesco
-
mir geht es genau so einfach angebot per PN. brauche bi9s zu 3 karten
Ciao Marco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!