Ja, aber er kommt doch aus Hessen und da ist es ja nicht mehr so weit in die Pfalz...und am Ende werde ich ihm die Karte schenken, alle werden ihren Frieden finden
Beiträge von Socrates
-
-
...danke, werden Ausschau nach dem Burschen halten
.
Verstehe es auch nicht so ganz, dass niemand dieses Spiel will? Die Pfalz im Sommer hat so einen mediteranen Flair.
-
-
Sind Ticket-Eigentümer(der auf dem Ticket steht) und Ticket-Besitzer(der damit "rein" will) nicht identisch wird es definitiv keinen Einlass geben....
...ihr könnt mit Vollmacht(des Eigentümers), Kopie des Perso usw. aber am Tag des Spieltags an eines der Ticket-Center gehen und die Karte ordentlich umschreiben lassen...
In solchen dringenden Fällen, muss auch kein Verwandschaftsverhältnis vorliegen, ist halt für dringende Fälle wie Krankheit, Trauerfall usw....also, einfach früh genug zum Stadion, umschreiben und fertig -
Hallo,
also das Achtelfinale würde ich dir gegen 2 x TT - SVE überlassen...bin jetzt raus. wünsche allen eine geruhsame Nacht -
Also das Achtelfinale Köln (Kat 1) ist immer noch nicht weg...ganz zu schweigen von Paraguay - TT(Kat 1 s.b.), gibts niemanden der das gegen Togo-Schweiz oder Korea-Togo tauschen möchte???
-
-
Sehr gerne, Danke
-
Hast du zweimal TT - SVE? Event. habe ich da etwas falsch interpretiert?
-
Ich würde 1 x TOG - CH und 1 x TT - SVE gegen 1 x 1/8 Finale Köln tauschen, ja...ist drin
-
Mag niemand dieses Achtelfinal-Ticket? Ich glaube ich verbrenne es...!
Suche noch:
T&T - Schweden
Togo - Schweiz (ja, tatsächlich)
SCG - Argentinien
Jap - BRA
Achtelfinale Dortmund
Viertelfinale Gelsenkirchen -
Hallo,
biete einige Spiele zum Tausch an:
1 x Deu - Costa Rica (Kat 3 s.b.)
1 x Par - TT (Kat 1 s.b.)
1 x 1/8-Finale Köln (Kat 1)
Tausche einzeln oder auch im "Package" ...suche nicht nur Kracher, aber sind halt gerne gesehen, gerade Ausscheidungsspiele in NRW und Frankfurt.
Einfach anbieten, bin offen für alles.