Beiträge von ketchup
-
-
-
-
Zitat von Bedi
Immer wieder: Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 32 Platz 5, Reihe 32 Platz 6WAS SOLL DAS??? MAN ICH BRAUCH UNBEDINGT VF BERLIN...ich kann doch nicht meine beiden kumpels allein dahingehen lassen...sonst reden die drei jahre darüber und lachen mich aus
Die Resale-Tickets sind irgendne Verarsche, die sind schon den ganzen Tag drin, die mit Reihe 30.
Aber keiner hat sie jemals bekommen! -
-
Zitat von jkirchgessner
Hallo,
Ich hacke gerade auch mal wieder auf VF in B herum, bisher leider ohne Erfolg.
Ich bekomme teilweise die Warteraumseite nur zur Hälfte angezeigt, obwohl sie vollständig gelanden wurde. Beim einem der nächsten Refreshs ist sie dann wieder normal. Tritt das bei euch auch auf ? Hat das was zu bedeuten ?nein, das hat nichts zu bedeuten, ist eine der drei Möglichkeiten
-
-
-
Mal eine dumme Frage:
In dem vorherigen Thread sagte Einer von euch, dass das Selbstbasteln eines Fehlerlinks nicht möglich sei.
Kann ich nicht aber die Sprache/Partie/Kategorie/Anzahl usw. in der URL nicht manuell eintragen und somit selbst einen basteln?
Oder funktionieren die nicht?Gruß
Ketchup
-
Mal eine dumme Frage:
In dem vorherigen Thread sagte Einer von euch, dass das Selbstbasteln eines Fehlerlinks nicht möglich sei.
Kann ich nicht aber die Sprache/Partie/Kategorie/Anzahl usw. in der URL nicht manuell eintragen und somit selbst einen basteln?
Oder funktionieren die nicht?Gruß
Ketchup