ich ruf dann Sonntag morgen mal an
Schicks mir ne SMS, dann ruf ich ihn 15min später nochmal an...![]()
![]()
ich ruf dann Sonntag morgen mal an
Schicks mir ne SMS, dann ruf ich ihn 15min später nochmal an...![]()
![]()
Die Frage ist doch, aus welchem Blickwinkel man den Fußball betrachtet. Beschränkt man ihn nur aus Finanzielle und Sportliche dann verbietet sich sicher jegliche Kritik am Neuer-Wechsel.
Manuel Neuer ist sicherlich aus drei Gründen nach München gegangen: Kohle, Garantie auf die CL und die Möglichkeit auf Titel. Darüber hinaus wird ihm der Verein am Allerwertesten vorbei gehen, jedenfalls macht er einen ziemlich gequälten Eindruck, wenn er über die Vorzüge seines neuen Vereins spricht. Authentisch ist jedenfalls etwas anderes.
Das ganze sollte für die Fans allerdings überhaupt kein Problem sein, solange (wie aktuell) Leute wie Lahm, Schweini, Müller, Badstuber in der Mannschaft stehen. Sicher spielen die auch für Geld, haben aber ein ganz anderes Verhältnis zum Verein als ein Neuer oder ein Ribery. Und das ist ja auch völlig normal.
Ich finde die Mischung zwischen Indentifikation und Söldnertum in der aktuellen Bayernmannschaft jedenfalls mehr als Ok, vor allem vor dem Hintergrund der sportlichen Ziele die man hat. Und solange sich ein Manuel Neuer nicht hinstellt und irgendwas von Traumverein schwadroniert (womit auch nicht zu rechnen ist) ist doch alles in Ordnung.
Man darf bei aller Professionalität eines nicht vergessen. Der Bursche ist Anfang zwanzig und wird jetzt mit Dingen konfrontiert, die wir wohl alle kaum nachvollziehen können. Ich geh mal davon aus, dass er nach einigen Monaten beim FCB auch ein komplett anderes Öffentlichkeitsbild abgeben wird.
Da wird der Uli schon für sorgen (vgl. damals Kahn oder auch Olaf Thon). Und sollte es wirklich zu einer vergleichbaren "Ära" wie beim Titan kommen, wird sich das ganze sowieso, in den von den Ultras so geliebten Rauch, auflösen.;)
alles scheiße
wird aber trotzdem ein gutes WE
Warum, hasse nen Platz im Sanatorium gefunden?![]()
![]()
![]()
Heut inner Woche liegen wir im Delirium
Koan Alkohol.![]()
KOAN Marica
"Du kannst noch so viele Tore schießen, wer werden Dich immer mit Spott übergießen."
oder so ähnlich...![]()
![]()
![]()
Man kann ja eigentlich nur hoffen, dass die Sommerpause bald vorbei ist, damit wir uns mit diesem hohlen Quatsch nicht mehr weiter beschäftigen müssen.
Zum Glück ist Sonntag schon Endspiel, Norton...![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ein Ur-Gladdi zum FC kommt oder umgekehrt gehts doch genauso
Das wars beim Polster Toni nicht und beim Broich auch nicht.![]()
ICh denke, dass es beim Möller auf Schalke auch nicht vergleichbar schlimm war.
Ich find das WelTklasse.
Da mobben die Spinner den aktuell besten deutschen Torhüter, weil er als Jugendlicher das Team seiner Geburtsstadt unterstützt hat.
Das sind bestimmt die gleichen, die sich am Saisonende total aufregen, wenn es mal keinen Titel gibt.
Gibt es so einen Schaizz eingentlich noch bei anderen Clubs?![]()
Glaub ich dir gerne
Deine SMS hab ich übrigens erhalten, tut mir Leid wegen der Pension.
Bald gehts looos![]()
![]()
![]()
Glück gehabt, bei maca und fummel im Auto wären die Fässle net voll beim Cup angekommen
ein glück wird es jetzt sicher transportiert
Ich muss erstmal mit dem Veranstalter klären, ob wir die Fässer überhaupt gebrauchen können.![]()
Dank dir, weil du das die Fässle net organisiert bekommst
Da wurd schon längst im Hintergrund dran gearbeitet.![]()
![]()
Beim Cup wird nur alkoholfreies ausgegeben.![]()
pps...nicht das ich es unbedingt will...aber es wäre schon ein sehr amüsantes bild, wenn s04 (rein theoretisch natürlich) die dm holt un neuer zuschauen muss
Ich denke, dann setzt sich der Neuer in sein Keller und heult.
![]()
hat der ne 20jährige pflichtanteilsberechtigte willige Tochter?
Negativ. 2 Söhne. ![]()
Wer oder was ist eigentlich der Bayern-Bär ?
Super Fan, wenn Du Euer eigenes Maskottchen nicht kennst.![]()
http://www.fcbayern.telekom.de/kidsclub/start…f2859eba3a14d93
Hat König Uli bestimmt verbieten lassen, oder die Illuminaten warens
Verschwörungstheorien sind immer ein guter Ansatz.
![]()
Du postest imma songs, die in Deutschland nicht angezeigt werden dürfen.![]()
Aber das wird bestimmt an Flauschi scheitern, was glaubste was der für wahnsinnige Ablösesummen im Kopf hat
Wickel den Deal jetzt schnell ab, solang Flauschi nich da ist. Steckt ne Menge Handgeld für Dich drin...![]()
wieviel hat manchester city damals bezahlt
lt. tranfermarkt.de 12,5 Mio![]()
Ich wäre durchaus nicht abgeneigt
Du würdest die Truppe auch in jedem Fall nach vorne bringen.
![]()