Dank dir, weil du das die Fässle net organisiert bekommst
Da wurd schon längst im Hintergrund dran gearbeitet.
Dank dir, weil du das die Fässle net organisiert bekommst
Glück gehabt, bei maca und fummel im Auto wären die Fässle net voll beim Cup angekommen
Glück gehabt, bei maca und fummel im Auto wären die Fässle net voll beim Cup angekommen
ein glück wird es jetzt sicher transportiert
ein glück wird es jetzt sicher transportiert
Ich muss erstmal mit dem Veranstalter klären, ob wir die Fässer überhaupt gebrauchen können.
Ich muss erstmal mit dem Veranstalter klären, ob wir die Fässer überhaupt gebrauchen können.
Wenn nicht auch egal. Ich nehm ein volles mit nach Hause zurück
Wenn nicht auch egal. Ich nehm ein volles mit nach Hause zurück
Glaub ich dir gerne
Deine SMS hab ich übrigens erhalten, tut mir Leid wegen der Pension.
Glaub ich dir gerne
Deine SMS hab ich übrigens erhalten, tut mir Leid wegen der Pension.
Bald gehts looos
Wer nach dem Urteil des Frankfurter Amtsgerichts beim Internet-Auktionshaus Ebay WM-Tickets ersteigert, ist schlecht beraten. Denn die Chancen mit einer dort ergatterten Karte ins Stadion zu kommen, sind äußerst gering.
Wer nach dem Urteil des Frankfurter Amtsgerichts beim Internet-Auktionshaus Ebay WM-Tickets ersteigert, ist schlecht beraten. Denn die Chancen mit einer dort ergatterten Karte ins Stadion zu kommen, sind äußerst gering.
gibt doch eh keine karten ... scheizz sponsoren ... der einfache nicht reiche fans bekomt nix ... ich seh die wm vorm tv
Habt ihr auch alle morgen frei? Ach nee, ist ja schon heute
Heut inner Woche liegen wir im Delirium
bei mir war gestern also vor ner woche
Koan Alkohol.
servus
alles scheiße
wird aber trotzdem ein gutes WE
alles scheiße
Warum, hasse nen Platz im Sanatorium gefunden?
alles scheiße
ja, nur noch eine woche bis herbiecup
Warum, hasse nen Platz im Sanatorium gefunden?
![]()
nein, heute abend biergarten, morgen grillen und dann urus-gauchos und am sonntag durchschlafen
nein, heute abend biergarten, morgen grillen und dann urus-gauchos und am sonntag durchschlafen
ich ruf dann Sonntag morgen mal an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!