Ich habe von Mic 2018 Finale, HF, #1 und ein paar andere Spiele für grover und mich bekommen. Da haben auch andere User hier profitiert.
Ich unterstelle, dass er damit hätte auch viel Geld verdienen können...
Ich habe von Mic 2018 Finale, HF, #1 und ein paar andere Spiele für grover und mich bekommen. Da haben auch andere User hier profitiert.
Ich unterstelle, dass er damit hätte auch viel Geld verdienen können...
In einem Umfeld in dem es um so viel Geld geht kann man es auch echt vergessen, dass sich in einem am Ende doch anonymen Internetforum alle moralisch einwandfrei verhalten. Schönes Ziel, leider absolut unrealistisch. Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss.
Vor allem erachte ich es als scheinheilig, da hier mit Sicherheit 80%-90% der alten Hasen z.B. bei der WM schon Geld gemacht haben.
Bist du Don Duden?
Ich hab kurz überlegt, ob Du eventuell Gesicht des Forum meintest...
Ändere mal die Überschrift in "Geist"
Unglaublich
Darauf einen Dujardin!
Pauschalreisen zu vergleichen ist ja ein Stück weit schwierig, aber hast Du mal bei Urlaubspiraten oder Urlaubsguru geschaut?
ja aber keine asiatin die haben nur (.)(.) es wird ( . Y . ) gesucht
Da wäre diese Martina Big genau das richtige für dich, Cheffe.
Stimmung
![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin ihr Lutscher
Brehma ![]()
Kenne nur Cordula
Grün ![]()
Kennt sich hier jemand mit Bahn.comfort Punkten aus?
Uschi hat jetzt ne Bahncard 100 und auch eine entsprechende Punktegutschrift erhalten. Kann sie sich für Reisen, die jetzt ja quasi kostenlos sind, trotzdem Punkte gutschrieben lassen und wenn ja, wie? Oder bekommt sie nur Punkte, wenn sie z.B. eine Sitzplatzreservierung macht?
keine ahnung, irgendein billigticket vom austrian, rückflug war lufthansa. das is alles egal, zeigt nur dass lufthansa darauf scheißt passagiere zu behalten
Vor allem, wenn der Service und das Essen immer schlechter werden. Der Verkauf von LSG ist doch das beste Beispiel. Tiefgefrorenes Essen von irgendwo passt in meinen Ausgen nicht ins Umfeld einer 5* Airline...
und sonst so? außer hitze??
Viel Arbeit. Wie imma. ![]()
Creed II
eigentlich fast so dämmlich wie Rocky 4, und die Brigitte is alt und hat sich nicht mal zu 1% ausgezogen .... hab auch sonst wenig gutes gesehen .... am besten ignorieren. Creed I war viel besser. 6/10
Das man von dem Film keine Oscar Nomminierungen erwarten konnte, war doch fast klar. Aber so schlecht fand ich den jetzt nicht.
Was mir gut gefallen hat war 25 km/h. Zwar schon älter aber recht sehenswert.
Also eher