Der Transfer von Kobel ist nun fix. Vertrag bis Juni 2026
Ich bin mal gespannt, ob er die gwünschte Verbesserung zu Hitz/Bürki darstellt...
Der Transfer von Kobel ist nun fix. Vertrag bis Juni 2026
Ich bin mal gespannt, ob er die gwünschte Verbesserung zu Hitz/Bürki darstellt...
Uschi, Papa und ich 3x Biontec = 342
Wie sind jetzt 2x geimpft
Glückwunsch.
Der einzige Trost ist, dass wir kommendes Jahr wieder DerBy spielen können. Und dann hoffentlich wieder mit Fans.
Spannend wäre es geworden, wenn es bei 0:2 geblieben wäre.
ich bin so aufgeregt wegen morgen - sollte das alles klappen muss ich meine top 5 live-spiele im stadion neu ordnen
![]()
Hast Du ein Ticket? ![]()
War gestern Richtfest?
cool ist ja auch:
Klinsi wird mit der Truppe überraschend Dritter - "Der konnte eh nur motivieren, die ganze Taktik war vom Löw"Löw wird Weltmeister in Rio - "Wir sind nicht wegen Jogi sondern trotz Jogi Weltmeister geworden, offensichtlich kam die ganze gute Taktik vom Flick"
Flick wird Bundestrainer...
...und Herrman Gerland wird Co.
![]()
Nicht immer gilt, alle guten Dinge sind 3. Manchmal scheitert man auch im 3. Versuch.
Frag mal bei Jürgen Hingsen nach. Die älteren werden sich erinnern...
Subjektiv ist jetzt einiges gegen Euch gelaufen, aber ganz ehrlich, ihr habt auch schon vom VAR profitiert. Aber alles alte Kamellen. Ärgerlich, wirst du aber nicht ändern können. Solltet ihr tatsächlich absteigen, was ich nicht glaube, habt ihr es nicht gestern, sondern in diversen Spielen vorher vergeigt.
Campbell
Die muss sich jetzt auch um ihr Baby kümmern... Keine Zeit für lästige PKs
Wenn man im Rückspiel volles Risiko und volle Offensive geht, wird das ähnlich wieviel Pokal BVB Kiel!
5 Tooore trau ich Kiel nicht zu ![]()
Köln wird von Minute zu Minute besser.
Dasi ist ein Ding von Minuten, dass die das ziehen
Da schalte ich einmal Hockey ein, schon geht’s schief. Mist. Nächstes mal schau ich nicht
Un Estate Italiana - Gianna Nannini & Edoardo Bennato
...gleich nochmal hören, kam vorhin im Radio
Lass es Dir von @Christian und @MonsieuL vorsingen. ![]()
Weiß jemand (bestätigt), dass Kreuzimpfungen Astra/Biontec international anerkannt werden? Gestern wurde mir von einer Bekannten, die im Impfzentrum arbeitet gesagt, dass man in einigen Ländern dann als ungeimpft gilt und sich einen 3. Schuss abholen müsse. ![]()