Beiträge von Jay
-
-
Ich wünsche mir wieder 100% Präsenzunterricht ...

Das wünschen sich vor allem die Kinder.

-
warum wegdiskutiert? Die Folgen sind aber Abgrenzung und Mobbing
Klar, oder kein Unterricht.
-
Mal ne doofe Frage:
Die Elternschaft in der 2, Schulklasse meiner kleinsten Tochter lehnt überwiegend die kommende Testpflicht der Kinder in der Schule ab.

Hab ich da was verpasst?
Gibts da nachvollziehbare Argumente für eine Ablehnung oder besteht da schon eine Nähe zum Querdenkertum?
Bei uns in der Schule wurde das auch kurz angesprochen. Es ging wohl vor allem darum, dass die Kinder durch ein prositves Ergebnis gebrandmarkt werden könnten und so evtl. Mobbing ausgesetzt wären.
Das hat man dann aber schnell weg diskutiert... -
Alter... Das ist wieder so ein Post, den ich heute Abend meiner Frau zeige, damit die kapiert, wie viel durchgeknallter auch noch möglich wäre.
Respekt!Da kannst Du, ohne den Post zu zeigen, einfach zu Hause 10 Namen von Tooorlern aufzählen und Deine Frau weiß Bescheid. So ist das bei mir zu Hause auch.

-
Bei dem passen Anspruch und Wirklichkeit aber zusammen.

Bei dem klaffen aber Anti-Kommerz-Attitüde und Kommerzgedanken deutlich auseinander.
-
Es freut mich, dass sogar auch die, die es nicht so mit dem HSV haben und den Verein gerne und oft durch den Kakao ziehen, durchaus auch positive Erinnerungen mit dem Verein verbinden.
Klar schmunzelt man immer über die "Unfähigkeit" des Dinos, aber ihr seid mir tausend mal lieber, als der komische "Hauptsache-Kult-Stadrivale"...
-
Viele Freunde im Fuppes Business wird er zumindest nicht mehr haben.
Nach Poldi hat sich jetzt auch Kevin Kuranyi geäußert.Er stellt auch das deutsche Rechtssystem in Frage, in dem der eine Meldung veröffentlicht, bei der eine 84 jährige Rentnerin zu Knast verurteilt wurde, die mehrfach Lebensmittel aus Hunger gestohlen hatte.
-
Na dafür ist die Welt dann doch etwas zu groß. Und so bekannt ist sein Gesicht heute dann wohl doch nicht mehr. Mal abseits von Fußballfachforen gesehen...

Ich weiß gerade nicht, ob eine 10 Monatige Bewährungsstrafe reicht, um als Vorbestraft zu gelten. Aber wenn ja, kann er soweit ich weiß nicht mehr ohne weiteres in die USA einreisen.
-
Die hsvler sollen es mal so sehen....in der 2. Liga bleiben heißt auch mal ein paar Spiele Gewinnen...aber auch nur ein paar

Kommt mir bekannt vor, dieser Gedankengang.

-
also Bewährungsstrafe. Dann ist ja alles im Butter. Kann sich ja dann genüsslich aufs Land oder ins Ausland zurückziehen und seine Millionen verprassen

Das ist genau mein Gedanke gewesen. Der hat genug Kohle an die Seite geschafft und kann sich jetzt als Privatier zurück ziehen.
-
Ist aus einer Reuters-Meldung:
"12.18 Uhr - Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung sind in der Altersgruppe über 80 Jahre längst nicht alle geimpft. Nach Angaben des Präsidenten des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, ist dies zurzeit erst bei zwei Dritteln der Fall. In der Gruppe über 70-Jährigen seien derzeit sogar nur 30 Prozent geimpft, sagt Wieler in Berlin. "Wir impfen sehr schnell und sehr viel." Aber es gebe eben auch sehr viele Menschen, die noch geimpft werden müssten."Auf die Schnelle habe ich auf der RKI-Seite nix gefunden.
Evtl. zählt für die Statistik nur, wenn voll geimpft. Wahrscheinlich hat ein Großteil der Ü70 erst den ersten Schuss.
-
-
-
logisch, deswegen hab ich auch weniger masse als wie du der seine masse nur bewegt wenn er alpirsbacher einkaufen FÄHRT

Soll der arme Kerl auch noch die ganzen Kisten nach Hause SCHLEPPEN?
-
Wie auch immer es am Ende laufen wird. Mein Punkt war, dass die Bayern den nie und nimmer (und dann vor allem so schnell) gehen lassen, ohne irgend eine Vergütung.
Und vermutlich wollte Robben auch so etwas sagen. Also in etwa...

-
Soweit ich es beurteilen kann, nein. Je nach Bundeslnd musst du bei der online Anmeldung auch die PLZ angeben und wenn du mit einer aus einem anderen Bundesand um die Ecke kommst, dann geht es nicht weiter. Natürlich kannst du stumpf die anschrift des Arbeitgebers angeben und hoffen, dass du vor Ort damit durchkommst wenn die deinen Perso sehen wollen. Ist aber auf jeden Fall so nicht vorgesehen und ich würde es lassen. Ich glaube Ärzte abtelefonieren ist der bessere Weg.
Mein Arbeitgeber hat heute mitgeteilt, dass wir auch eine Systemrelevanz haben und alle MA in Gruppe 3 eingestuft werden. Je nach Bundesland kann man so sofort einen Termin vereinbaren. Wir bekommen von HR ein entsprechendes Schreiben.
-
Sie zahlen nicht drauf, sie bekommen ihren langjährigen Wunschtrainer. Oder glaubst du Flick war das? Never ever. Flick war als Zwischenlösung geplant, hat dann wirklich maximal überperformt und damit alle total überrascht, aber das war nie der Wunsch-Kandidat von Kahn.Der hat jetzt schon mehr über Nagelsmann gesagt, als die letzten 2 Jahre über Flick.
Die Ablöse vom DFB soll in Form eines "Abschliedsspiels" und den möglichen Zuschauereinnahmen fließen. Geschickt gelöst.
-
Was hat das mit dumm zu tun? Wenn Leipzig zB dem Nagelsmann deutlich gemacht hat, dass es wenn dann nur kurzfristig vorm Pokalspiel geht und es richtig, richtig teuer wird (beides vermutlich mit dem Ziel, dass Bayern dadurch abgeschreckt ist), dann war Bayern ganz erheblich in Zugzwang.
Vielleicht musste Flick was zahlen, glaub ich aber auch nicht, denn wenn er es aussitzt, wird es ja für Bayern teuer und am Ende müssen sie ihn mit Abfindung rausschmeissen. Man könnte da nämlich auch durchaus die Ansicht vertreten: Wenn sie Flick sofort umsonst los werden, haben sie auch schon was gewonnen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern den Vertrag mit Flick einfach so aufgelöst haben. Glaube ich einfach nicht. Sonst wären sie die einzigen, die drauf zahlen...
-
Ailton und Klasnic haben doch bestimmt Zeit.
