Ein Asi vor dem Herrn.
Aber trotzdem viel zu jung. RIP. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
+2 (mein Vater und ich) mit Biontech = 75
-
-
Dienstag wieder

HOFFENTLICH!
-
Ich habe mir jetzt beide PKs angesehen.
Eberl und Hütter haben beide folgende Version von sich gegeben.
Nach der Kündigung von Rose hat Eberl den Berater von Hütter kontaktet, ob es grundsätzlich ne Chance gibt.
In der Länderspielpause hat man sich in Salzburg zusammengesetzt und ausgetauscht. Hütter war interessiert, hat nochmal mit Frankfurt gesprochen und sich dann für uns entscheiden.Er sieht sich nicht als Lügner, da sich die Situation, insbesondere die um Bobic geändert hat. Es hören 3 Leute bei der Eintracht auf Hübner/Bobic und noch einer. Und das war wohl der Grund für die Entscheidung.
Er hat sehr emotional geredet und ich nehme ihm tatsächlich ab, dass es ihm nicht ganz leicht gefallen ist. Ob da jetzt auch Schauspiel bei ist, kann ich nicht einschätzen.
Ebenso kann ich fast nicht glauben, dass Eberl sich erst nach Roses Kündigung mit Hütter beschäftigt hat. Das werden wir aber nicht herausfinden. -
Ach ja, und das eintragen als Kontaktperson bei allein lebenden Elternteilen klappt auch.

-
Ich glaube trotzdem, dass das viele nicht wissen. Von meinen Freunden hat bisher niemand, der noch nicht geimpft ist, bei seinem Hausarzt angerufen...
Echt nicht? Ich liege meinem schon dauernd in den Ohren. Na gut, ich kenne ihn auch privat, aber trotzdem...
-
Was ist denn sein Budget?
Die Xiaomi Android Phones schneiden in den Tests ganz OK ab.
-
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

-
großes Mitternacht-Wald-Treffen

Mit dem Iren, nem Gettho Blaster und Gianna

-
-
Bei den meisten ist aber nicht der Wechsel an sich, der so im Vertragswerk stand, sauer aufgestoßen. Sondern zum einen das Coaching insbesondere im Derby und dann das Festhalten an der Blume. Jeder den ich persönlich im Gladbacher Umkreis kenne, hätte ihn sofort frei gestellt. Es soll wohl auch an der Ablösezahlung gelegen haben, die wohl bei Freistellung nicht geflossen wäre...
-
Wenn sich die Gladdis jetzt noch ein Mal beschweren, dass ein Trainer „weg gekauft wird“...
Bei Euren ist ja geschekt noch zu teuer...

-
Ich bin sehr sicher, dass der Verein das ganze klein hält/gehalten hat, um ihn im Sommer zumindest kostenneutral verkaufen zu können. So etwas lässt sich Eberl nicht gefallen.
-
Ich finds kacke, wenn wir Euch den Trähna weg kaufen. Sorry dafür.

-
Das die beiden gehen wusste Hütter schon, als er in SKY90 explizit sein Verbleiben bestätigte.
(kann mir nicht vorstellen, das Bobic 2h später das veröffentlicht ohne das das intern schon gesagt wurde).Bei Eberl warte ich aktuell eher noch darauf, das er im Sommer zum FCB wechselt.
Er hat sich je extra im Januar erholt, um dann fit für den neuen Verein zu sein.
Das mit dem Salihamicic geht dort einfach nicht weiter.Halte ich nicht für ausgeschlossen. Hatte sogar mal in einem Borussia Forum gelesen, dass Eberl zur Eintracht gehen könnte...
Was ich aber unabhängig vom neuen Trainer glaube, dass dieses Jahr eine ziemliche Zäsur im Kader stattfindet.
Neben den gehandelten Tikus, Plea, Zak, Neuhaus und Embolo (von dem ich glaube, dass der Verein ihn nicht mehr will, Stichwort Extrablatt), befürchte ich den Abgang von Ginter. Und zwar zu Bayern. Das würde passen...
-
Mir gefällt das nicht.
Hütter ist ein guter Trainer, keine Frage. Aber das Abwerben in der Liga hatte Eberl ja mal ausgeschlossen bzw. abgelehnt.
Ich kann den Wechselwunsch von Hütter nur deshalb nachvollziehen, dass ihm mit Bobic und Hübner bei der Eintracht 2 Vertrauenspersonen verloren gehen.
Für die Borussia ist es sicher ein Vorteil, dass Hütter die Liga kennt, aber ich hätte lieber einen externen Trainer gesehen. -
Ich versuche das mal aus meinem Laienwissen zu beantworten.
Vieles im Coin Umfeld hängt am Bitcoin. Wenn der hustet, bekommen die anderen auch mal gerne ne Lungenentzündung.
Und da hier gerade eine kurze Verschnaufpause stattfindet, geht es seitwärts.
Klar gibt es Pessimisten, die z.B. Theta vor ner Korrektur sehen. Aber selbst die Ankündigung, das Mainnet um ein paar Monate zu verschieben, hat keine übermäßigen Veränderungen gebracht.
Und auch Menschen mit denen ich außerhalb von Tooor spreche, sind weiter "bullish" was den BTC angeht. Ich höre des öfteren die Zahl 100.000$ als Kursziel. Nicht morgen, aber auf Sicht.Dazu kommt die IPO von Coinbase am Mittwoch, die alles etwas in den Bann zieht.
Klar spricht da jetzt auch die Hoffnung mit, aber ich glaube, dass es weiter nach oben geht.
-
Funkel: "Fortuna ist meine letzte Station"„Ob es die letzte Bundesliga-Saison ist, kann ich nicht beantworten. Ich kann beantworten, dass Fortuna als Trainer meine letzte Station ist. Aber wann ich dann als Trainer aufhöre, das kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen“, erklärte Funkel.
Warum er sich wohl umentschieden hat? Nur am Geld hat es doch bestimmt nicht gelegen...?
-
Bei mir wird 13.04 angezeigt