Ich finde die Free TV Forderung mehr als albern und bizarr.
Sky soll die Liga retten, indem sie die ganze Nummer finaziert und im Gegenzug zusätzlich ihre Geschäftsgrundlage aufgeben und auf Einnahmen verzichten.
Samma, gehts noch?
Ich finde die Free TV Forderung mehr als albern und bizarr.
Sky soll die Liga retten, indem sie die ganze Nummer finaziert und im Gegenzug zusätzlich ihre Geschäftsgrundlage aufgeben und auf Einnahmen verzichten.
Samma, gehts noch?
Da fällt mir auch der Quarantäne Klaus ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alman ![]()
Immerhin bist du der lebende Beweis dafür, dass regelmäßiges Scheißefressen ("mal andere Argumente anhören") tatsächlich das Gehirn schädigt.
Ich finde Deine Wortwahl gegenüber Julio deutlich falsch.
Grundsätzlich sollte es allen erlaubt sein, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Gut, dass du nicht entscheiden kannst was gepostet werden kann und was nicht.
Ich finde, dass man sich das zumindest mal anhören kann. Ob man für sich entscheidet, dass es gut oder schlecht, bzw. richtig oder falsch ist, steht ja auf nem anderen Blatt.
Ich kann nur sagen, wenn meine Mutter sich impfen lassen muss, ist sie tot. Die lag vor dem Winter nach der Grippe Imfung 6 Tage total flach, weil ihr Körper die Impfung nicht umsetzen und verarbeiten konnte. Sie hat mir gestern gesagt, dass die es nicht machen lassen wird. Ich kann es nachvollziehen.
Ich gebe allerdings zu, dass es ohne Impfung für sie auch nicht, wirklich gut laufen wird...
Guten Morgen, und wovon träumst du nachts so?
![]()
Ich hätte eher formuliert, dass hier und da einige zur Normalität zurück kehren und die meisten weiter in Kurzarbeit sein werden...
Derzeit gibt es für Herren nur noch kleine Größen vom Sondertrikot im Shop. ich bin mal gespannt, wie sehr limitiert das Trikot ist und ob die jetzt schon alles ausverkauft ist.
Korrekt, mich interessieren einfach diverse Angebote des FCN nicht, ich bin halt auch nicht drauf angewiesen, wie so viele hier im Forum. Es wird aber eine Menge FCN Mitglieder geben, für die das Angebot wirklich wichtig ist, daher sollte man das auch nicht madig machen.
Ich kenne den konkreten Ansatz der Interessengemeinschaft nicht, sofern steht es mir auch nicht zu die Herangehensweise zu kritisieren. Ich würde mir wnschen, man würde an der fürchterlichen Kommerzielisierung ansetzen und ganz klar die schlimme Eventisierung herunterfahren. Das kotzt mich am allermeisten an.
Genau so ist es. Und das habe ich auch rein geschrieben.
Fußball mit Herz, statt Fußballkommerz!
Kann die Verwaltung der Schulen/Kindergärten/ÖD grad eh nicht mehr ernst nehmen, wenn ich sehe, wer da alles unter Risikogruppe läuft - da wäre ich auch freigestellt
Lustig auch, wer alles Systemrelevant ist. Uschi ist es als Düse zumindest. ![]()
Alles anzeigendenke mal
Montag 1. Klasse
Dienstag 2.
Mittwoch 3.
Donnerstag 4.
Freitag 1.
Montag 2.
Dienstag 3.
Mittwoch 4.
Donnerstag Feiertag
Freitrag Brückentag
Montag 1. Klasse.So in etwas
Ist halt die Frage, ob alle Jahrgänge 2- oder mehr zügig sind und ob die 4. Klassen aufgrund des Schulwechsels mehr Unterricht bekommen.
Es gibt neues von unserer Schule
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
soeben haben wir eine Nachricht erhalten, nachdem der Jahrgang 4 am 7. und 8. 5. zur Schule kommen soll. Ab dem 11.5. 2020 soll es dann ein rollierendes System geben, so dass alle Kinder aller Jahrgänge an einem Tag pro Woche in die Schule gehen sollen. Hierdurch soll eine Gleichbehandlung aller Kinder gewährleistet werden. Unter Berücksichtigung von fünf Wochentagen und Feiertagen etc. wird dies jedoch dazu führen, dass es keinen festen Schultag pro Jahrgang gibt. Wie dies darüber hinaus unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften möglich sein soll kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Wir werden die kommenden Tage nutzen, um das weitere Vorgehen zu planen und sie hierüber zu gegebener Zeit informieren.
also 1 Tag die Woche pro Jahrgang. Und der 5. Tag ist dann frei? Schwierig. Echt schwierig.
Das fallen mir noch einige andere Graupen ein, erinnerst du dich z.B. noch an Erik Thorstvedt, Prinzessin Delura, Oma Obradovic, David Degen oder Markus Feldhoff?
Zu Damian Mori ist noch zu ergänzen, dass er allein aufgrund eines Videos bei Youtube verpflichtet wurde.Edith: Von Skoubo habe ich ein Trikot.
Der hat schon allein wegen seines treffers gegen Leverkusen in der Nachspielzeit einen Stein im Brett.
Ich hatte noch Thygessen aufm Schirm, der wäre noch besser als Skoubo gewesen. Als Stürmer gekauft, war aber Mittelfeldspieler.
Bei Mori gabs noch kein Youtube, das war VHS. ![]()
Skoukos Tor im strömenden Regen gegen Lev. Man war ich nass.
ich glaube davon kenne ich keinen einzigen
Gibt aber zu einigen lustige Geschichten.
Kampa zum Bespiel. Wurde im Trainingslager im Hotel aussortiert. Hat sich daraufhin richtig einen gesoffen.
Als er Peter Neururer sah, der mit dem Vfl Bochum im gleichen Hotel war, fragte er ihn nach nem Job und kotzte ihm vor die Füße.
Lawerence Aidoo forderte nen Stammplatz woraufhin Hans Meier im riet, mehr Demut zu zeigen.
Quido Lanzaat (Holländer) hatte zu Silvester gekifft. Er wurde bei der Dopingprobe beim Hallenmasters positiv getestet, was Borussia den einzigen Hallentitel kostete.
Damian Mori war ein Stürmer aus Australien, der nach 10 Sekunden getroffen hat. Das hat Rüssmann auf Video gesehen und ihn sofort verpflichtet. Er hat, glaub ich, nie ein Tor für uns gemacht.
und so weiter.
Das mit Zak ist richtig kacke. Und zeigt mal wieder eindeutig, die medizinische Abteilung bei Borussia ist nicht die beste.
Eine schwerere Knieverletzung darf man dann auch im März erkennen und nicht erst Ende April.
Best of Borussia
Darius Kampa
Morten Pedersen - Markus Reiter - Quido Lanzaat - Britney Carnell
Pascal Ojigwe
Davor Krznaric - Chrissovalantis Anagnostou
Lawrence Aidoo - Damian Mori - Morten Skoubo
Heute vor 22 Jahren war das "Held" - Spiel auf Schalke.
Mein 1. Auswärtsspiel...
Damals gabs ne Sondersendung oder so im DSF wo ma anrufen konnte, was man von der Aktion gehalten hat.
Bin leider nicht durch gekommen. Wollte sagen, dass ich ihm, wenn wir deshalb nicht absteigen, ein Denkmal bau...
![]()
für diese gute nachricht verzichte ich freiwillig auf 2 jahre karneval
Dann saufen wir halt bei Dir im Garten ![]()
Zum Thema Kinder:
Wir hatten Anfang März den Fall bei uns im Kindergarten.
Es waren 2 Erzieherinnen infiziert und ein Kind. Man hat dann den gesamten Kindergarten getestet - alle Kinder negativ.
Man ist dann auch davon ausgegangen, dass sich das eine Kind bei einer der Erzieherinnen angesteckt hat.Wenn man das hinbekommt, dass zumindest Kindergärten wieder aufhaben, wäre das schon eine enorme Hilfe für die Familien.
...und für die Kinder. ![]()
stell dir vor ....corona dingens ohne internet? schon mit internet isses schlimm genug, ohne .... will gar nicht daran denken!
Hatte zu Hause gestern 15 min Leitungsausfall... Horror. Ich schon Sorge, ich müsste ins Büro fahren. ![]()