Annette Humpe in Deutschland mit DÖF (Codo) und mit Ich+Ich (Vom selben Stern)
Beiträge von Jay
-
-
hab ich mir alle mal runtergeladen...
Das ist übrigens der Sänger von Extrabreit.

-
Bin ein Freund von Hörbüchern und hab mir bei Spotify mal eingie gute angehört.
Philipp Winkler - Hool (Über das leben eines H96 Hooligans)
Stefan Schubert - Gewalt ist eine Lösung (Morgens Polizist, abends Hooligan) Mein geheimes Doppelleben
Kai Hawaii - Rubicon (Roman über das Leben eines Snipers in Afgahnistan Krieg, der zurück in Deutschland Auftragskiller für die Mafia wird)
Alle Bücher von Frank Goosen (Sommerfest, Pink Moon, Pokorny lacht, So viel Zeit, Förster, mein Förster, Kein Wunder)
Ronald Reng - Miro (Biographie über Miro Klose)
Thees Uhlmann - Sophia, der Tod und ich
Udo Lindenberg - Udo (Biographie)
-
Hmmm Schwierig, ich mag ja sehr gerne Trance, Techno und House Sachen und da gibt es tendenziell weniger Alben, die dann auch als Gesamtwerk gut sind.
Aber von den Alben die ich viel gehört habe (auch in der letzten Zeit) sind einige dabei, die längst nicht so künstlerisch wertvoll sind wie viele der von Euch genannten.
Ohne jezt eine Reihenfolge zu werten, fallen in mein Ranking
Amy Winehouse - Back to Black
Falco - 3
Falco - EInzelhaft
Trio - Regenterstraße 10a, 2907 Großenkneten
Nina Hagen Band
Die Ärtzte - Debil
Robbie Williams - Sing when you're winning
The Smith - The Queen ist dead
Ideal - Ideal
Nirvana - Nevermind
Depeche Mode - Alles bis Music for the Masses (Als es gitarrenlastiger wurde, war es nicht mehr meins...)
The Housemartins - The people who grinned themselves to dead
Michael Jackson - Thriller
Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinzund weitere...
-
Ich bin mal auf die im Mai geplanten Verhandlungen zur neuen Rechtevergabe der BL gespannt.
Bei allen Anbietern laufen die Kunden weg. Wie soll da ein gescheites Angebot raus kommen. Bliebt spannend
-
Die Patriots wollten ihn halt nicht mehr. Mit Beckenbauer könnte man das im Ansatz vielleicht schon vergleichen. Bonhof ist kein vergleichbares Kaliber.
Ganz ehrlich, dann sehe ich seinen Wechsel als richtig an. Es ist ja nicht so wie bei Manuel Neuer oder Marco Reus, wo der abgebende Verein und die Fans mit dem Abgang klar kommen musste.
Für die Fans ist es so oder so Scheiße, Buhmann ist aber nicht Brady sondern der Verein.
PS: Und ich weiß aus Florida FB-Urlaubsgruppen, dass sie viele auf Brady bei Tampa freuen. Das wird den Einheimischen bestimmt auch so gehen...
-
Klar. Dafür musst du da aber nicht mehr mit Anfang/Mitte 40 Football spielen.
Ich hoffe er hat sich ne gute Offensive Line im Vertrag garantieren lassen.Ich bin ja selbst nicht so tief im Football drin, aber ist Bradies Wechsel im Ansatz zum Wechsel von Franz Beckenbauer zum HSV oder Rainer Bonhoff zum ÖffZeh vergleichbar? Oder hätte man ihn auch noch 2 Jahre bei den Patriots genommen?
-
Ich habe letztens sein neues Haus in Tampa gesehen. In dieser Area lässt es sich aber auch ganz gut leben. Auch für Gisela und die Kids.
-
Auswärts sieht ganz gut aus
-
Roku noch nicht, aber einen anderen Japaner.
Nikka Coffey Gin, der vom vom qualitativ hochwertigen Whiskey-Produzenten Nikka hergestellt wird.Roku hat doch ganz gute Kritiken und wird bei " http://Ginventory.co " zusammen mit Thomas Henry mit 8,9 bewertet. Als perfekte beilagen werden Kirsche, Ingwer, Limette oder Orange empfohlen.

-
Ich dachte da lungert Christian rum?
Nope. Der ist in Düsseldorf. In der Hoffnung an die 850l Alt seines Vermieters zu kommen, die bald ablaufen...
-
Sehe ich ähnlich. Das wochen- bis monatelange Zusammenhocken verbunden mit ggf. finanziellen Nöten wird zudem auch die ein oder andere Ehe zerlegen, da sollte die ein oder andere Immobilie auf den Markt kommen
Freund von mir ist Scheidungsanwalt. Der hat aktuell, auch aufgrund der geschlossenen Gerichte, viel Leerlauf. Aber das wird wieder. Bestimmt sogar.
-
-
Also ich glaube die sichersten Orte sind im Moment öffentliche Verkehrsmittel. Die sind nämlich nahezu komplett leer.

Dann komm mal nach Essen.
Zuerst hat man gedacht, man könne mit nem Samstagsfahrplan im halbe Stunden Rythmus arbeiten. Jetzt sind sie wieder beim 15 min Rythmus. 10 wäre Standart.
-
Ich denke, dass absehbar auch die Immobilienblase platzen, zumindest aber etwas Luft ablassen wird.
Folgere ich daraus, dass manche die Kredite nicht mehr bedienen können und die Banken mehr Immobilien anbieten.
-
Was macht Dein Cousin, Rob?

-
..., leider aber mit einem unverdienten sieger, das trübt die sache gewaltig!

.. -
Ich hoffe , die Zahlen täuschen nicht , aber D , ESP, Ita und Fra scheinen die Zahlen der Neuinfektionen von Tag zu Tag runterzugehen .Österreich auch
Aber schau mal auf die Mortalitätsprozente:
IT 12,26%
SPA 9,79%
FRA 9,02%
USA 2,98% (da kommt noch einiges)
DEU 1,75% -
Die Grundmentalität in den USA ist halt egal was kommt, schnell wieder aufstehen. Kurzes Gedächtnis. Das Prinzip von Thoughts and prayers.
Ist glaube ich eines der wenigen Länder in dem 100.000 Menschen an sowas sterben könnten und der Rest zuckt großzügig mit den Schultern und macht dann einfach weiter.Meinst Du wirklich, in Deutschland wär das groß anders? Spätestens ein halbes Jahr nach einer solchen Tragödie spricht doch keiner mehr in der jetzigen Art und Weise davon. Dazu ist der Kapitalismus auch bei uns zu sehr im Vordergrund. Außerdem vergessen die Leute schnell. Und das Hemd ist näher als der Rock...
-
Alles schon klar, aber lebendige Kaulquappen an Kleinkinder....?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann natürlich Fake sein. Aber schon komisch...