Unglaublich, wie beide gerade bei den ganz wichtigen Punkten regelmäßig alles ausgepackt haben. Verdienter Sieger am Ende.

Tennis-Fred
-
-
Geiles Match
-
Ich denke so ein Finale, auch mit den beiden Spielern, werden wir nicht nochmal sehen...
-
Chapeau! Spätestens mit diesem Spiel ist Roger eine absolute Legende. Nach dem frühen Break im Satz 5 so brutal stark am Ende zu spielen, einfach nur wahnsinn!
-
Roger ist der Grösste.Hätte nicht gedacht,das er noch einmal einen Grand Slam Titel holt.
-
goat mit einem gewaltigen schönheitsfehler dass ein gewisser rafa nadal ihn schlägt wie er will und wann er will
-
na du kennst doch Pek, war doch klar
-
ein guter match, aber auch nicht mehr. nur der fünfte satz war grossartig. nadal hatte den leichten ball für 4-2, hat ihn verschossen, und bis zum ende nix mehr gewonnen
federer is verdienter sieger, der eleganteste spieler der tennis je gespielt hat! ob er goat ist keine ahnung, ich finde im tennis gibt es keinen den man eindeutig so nennen könnteEDIT: und becker is ein weltklasse co-kommentator! scheinbar ist er sehr gut wenn er die sachen macht die mit tennis zu tun haben (tennis spieler, trainer, kommentator), und sich nicht offentlich blamiert wie bei seinen anderen aktionen!
-
wann gibt roger sein rücktritt bekannt??
-
wann gibt roger sein rücktritt bekannt??
becker hat behauptet es gibt so nen deal zwischen roger und mirka. solange er spielt wird alles seiner karriere untergeordnet, wenn er aufhört wird rückt sie in den mittelpunkt.
also nie
-
-
becker hat behauptet es gibt so nen deal zwischen roger und mirka. solange er spielt wird alles seiner karriere untergeordnet, wenn er aufhört wird rückt sie in den mittelpunkt.
also niewer ist mirko??
naja. erinner mich gleich wieder an dieses super lied. i belive in mirko
-
das is die mollige die imemr mickey mouse oder heffalump pullis trägt
-
beschreibung erinnert stark an gandi -
und dafür noch 1000 Franken bezahlt
Super Spiel! Riesen Hochachtung vor der Leistung...
-
beschreibung erinnert stark an gandi
hier nur lillifee und diddlmäuse
-
aua christian
-
Grosse Chance vertan. Schade drum.
-
-
yepp, ich hoffe immer noch, das war er, auch wenn er am foddo etwas anders aussieht!
und da er sich nicht meldet sitzt er vllt schon im flugzeug
http://bleacherreport.com/articles/26914…amming-national
EDIT: aber jetzt muss ich ihm schon recht geben, die genie is schon cool
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!