willkommen und gruss aus rappi ![]()
Beiträge von raege
-
-
Alles anzeigen
Servus und willkommen!
Ausverkauftes Spiel in der Schweiz... Sachen gibt's?! Da hast Du echt Pech gehabt.
Username wg. der Band?
Moin,
ja in der Tat ungewöhnlich, habe ich auch noch nie so gesehen. Handelt sich aber um ein Halbfinale im Pokal.
Username nicht direkt wegen der Band, sondern wegen des Buches bzw. des Films.
Ja winterthur ist diese saison öfters mal ausverkauft... lange her, dass es bei ihnen so gut läuft wie in diesem jahr. aber gibt ja vielleicht nochmals ein par tickets...
-
Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.
-
-
0,25 wie prognostiziert
aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema
falls noch brauchst , kannst du dich melden
-
Tickets gehen an @roque
-
Grosses Interesse für meinen Spezl aus Australien der wegen der Rugby WM anreist und nem Spezl aus dem Elsaß die ich beide gerne zum Eröffnungsspiel mitnehmen würdeTeilnahme an der Auslosung mit einigen Accounts garantiert
tickets gehen an @roque, nehme die unterstützung gerne an
-
biete zwei tickets für das eröffnungsspiel der rugby-wm (kat 4 - 160 euro - oben unterm dach) frankreich - neuseeland.
würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich, bei einer allfälligen auslosungsphase, für das conferenceleaguefinal in prag seinen namen in den topf werfen würde.
-
habe 2 tickets für das eröffnungsspiel frankreich-neuseeland (kat4) übrig, wer interesse hat, kann sich gerne melden (würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich bei einer allfälligen verlosung des conferenceleaguefinalspiels seinen namen für zwei tickets in den topf werfen würde).
-
übrigens sind (zumindest ab zürich) die tgv tickets buchbar
-
nimm die nen Rasierer und mach kurzen Prozess

Würde ich voll zustimmen

-
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.comUnd wann? Gibts positive Erfahrungen?
letztes Mal mit dem zweiten Link
-
In den letzten Runden ging der Verkauf übrigens um 18:00 Uhr los.
Letzten beiden Male hat der Direktlink 5 Minuten vor dem offiziellen Zeitpunkt funktioniert, einen in die Warteschlange einsortiert (einfach warten bis das Fenster kommt, auch wenn zunächst die Q nicht weiterladet) und beide Male war ich innert 5 Minuten drin.
-
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.comUnd wann? Gibts positive Erfahrungen?
war nach 4-5 minuten drin und konnte mich dann aber nicht einloggen
...
naja für den zweiten versuch in ein par tagen... via warteschlange-link kam ich etwa 4 minuten vor 18 uhr rein. dann wars bis etwa 4 Minuten nach 18 Uhr auf 0% und dann sprang ich sofort auf 100% und rein.
viel glück euch, bin leider raus -
So, Queue is on
und auch schon weiter als 0%?

-
hätte 2 mal in kategorie 2 (total 450 euro) die kombi australien-europa 1 und schottland-irland abzugeben
-
ach und noch eine frage, wenn man sich einfach einmal online registriert hatte, ist man dann automatisch als "family-member" registriert oder hätte man das noch angeben müssen?
-
wäre ebenfalls ein dankbarer abnehmer, wenn jemand 2x viertelfinale in kat. 3 in paris übrig hat.
-
Klasse...wegen dir hab ich da also die S-Bahn nicht nehmen können und musste 2 Stunden warten... Danke. Ich krieg direkt wieder puls!!!1!1!!elfelfelf111!!!

die s-bahn hat zum glück den betrieb nicht eingestellt, sonst wäre der betrag wohl noch viel höher ausgefallen. ich bin höchstens schuld daran, dass du deine currywurst nicht erhalten hast

-
Hey Leute
Ich bin aus der Schweiz und weil ich weiss, dass es hier einige Personen gibt, die recht was im Kopf haben, dacht ich mir, ich frag mal hier in der Runde nach.
Mir ist folgendes geschehen: Ich habe im letzten Oktober in Köln am Bahnhof aus Versehen meinen Koffer in einem Geschäft stehen lassen. Ich musste auf den Zug eilen, war etwas gestresst und habe dann den Koffer einfach vergessen (ja ich weiss, saudumm
). Als ich in der Schweiz aus dem Zug aussteigen wollte, fiel mir auf, dass mein Koffer fehlt. Nach kurzem Nachdenken fiel mir ein, dass die einzige plausible Möglichkeit diejenige ist, dass ich ihn in Köln habe stehen lassen. Daraufhin habe ich mich umgehend bei der Polizei in Köln gemeldet. Es stellte sich heraus, dass der Bahnbetrieb zwar nicht eingestellt werden musste, aber sonst das volle Programm abgespult wurde
. Teilsperrung, Räumungskommando, ... Ich bin dann nach Köln zurückgefahren und konnte den Koffer wieder abholen.
Jetzt habe ich heute eine Rechnung im Rahmen von 1'400 Euro erhalten, aufgrund eines "Polizeieinsatz, der durch ein vorsätzliches oder fahrlässiges Erwecken des Anscheins einer Gefahrenlage veranlasst wurde.".Jetzt meine Fragen, kennt sich jemand damit aus? Ist meine Dummheit ein fahrlässiges Verhalten? Lohnt es sich, dagegen Einspruch zu erheben oder einen Anwalt zu kontaktieren? Was für einen Anwalt müsste man da anfragen?
Naja, wenn sich jemand in diesem Bereich auskennt, wäre ich um einen Ratschlag sehr dankbar (vielleicht per pn). Die hämischen Kommentare lasse ich über mich ergehen
.