Hier läuft 5 Freunde, die 3 ??? Kids und Hanni und Nanni abwechselnd.
Hier rächt sich die Idee einer offenen Bauweise ohne viele Türen...
Hier läuft 5 Freunde, die 3 ??? Kids und Hanni und Nanni abwechselnd.
Hier rächt sich die Idee einer offenen Bauweise ohne viele Türen...
Im Zweifelsfall wird unser Verein benachteiligt, dass wissen wir doch jetzt schon und zur Kompensation bekommen wir ein Freundschaftsspiel im März gegen Georgien.
![]()
Und wir würden den Klageweg natürlich nicht beschreiten, weil wir solidarisch sind. ![]()
Der Hauptgrund warum man die Saison irgendwie noch zu Ende spielen möchte liegt doch darin beründet, dass man befürchtet sonst die noch ausstehenden Fernsehgelder nicht zu bekommen. Wenn du diese Saison jetzt bis zum Ende des Jahres streckst und dann die kommende Saison nur mit einer Hinrunde spielen möchtest, dann hast du unterm Strich weniger Spiele als wenn du jetzt abbrichst und im Herbst mit einer neuen Saison beginnst. Macht also wenig Sinn dein Vorschlag, oder?
Und selbst wenn es irgend einen Lösungsvorschlag gäbe, wird irgendein Verein dagegen klagen, weil er sich beachteiligt fühlt.
wie damals in der Jugendherberge: Betten selber beziehen und Küchendienst reihum
Alle nach Malente. Auch ohne Ticket.
„Immer“ und „nur“; damit hast Du Dich mit Deinen Vorwürfen selbst disqualifiziert
![]()
Fakten sind nun mal Fakten. ![]()
![]()
Wird ne stressige Zeit für das Schalterpersonal, wenn die Banken wieder öffnen.
![]()
Geil, kannst mir auch überweisen
Du denkst immer nur an Geld. ![]()
die geschichte könnte val auch noch mal erzählen
Und nen senseo dazu machen...
hat val mir erzählt
Werd ma nich Alban. ![]()
Und sonst so?
Bald Osterurlaub. Endlich mal zu Hause bleiben ![]()
ja, ein schwarzes und ein gelbes.
Erscheinst Du neuerdings aus Holland? ![]()
Ich hatte immer Belgien im Hinterkopf. ![]()
hallo, ich bin der klaus und ich mag videospiele und nudeln
hast Du besondere Kennzeichen?
Emergency paging Doctor Beat, emergency ![]()
Gerade Captcha Bilder mit "Finde den Bus" bekommen ![]()
Ich glaube viel Druck aus dem Kessel wäre schon , wenn Kitas und Schulen wieder aufmachen . Die Kinder werden es überstehen , die Lehrer und Erzieher sicher auch , die Eltern könnten wieder arbeiten .
Alles nur für den Weg zur und von der Schule . Private Kontakte weiterhin minimieren und die Alten und Schwachen wegschließen
Ich würde die Osterferien noch abwarten...
also steffen
Und der Krämerladen.
Kannst Du den Link immer mal wieder posten oder in Deine Sig nehmen?
Dann muss man nicht immer auf Seite 1 den Link suchen...
![]()
ja...ich habs gesehen und erstmal 2 stundne getrauert... gestern nacht noch 5 nostlagie folgen auf ard gesehen...heute nacht kommen weitere...alles auf band...ich fange nach der trauerzeit an, sagen wir mal so in 3 wochen, ab folge 1 wieder alles neu zu schauen...jeden sonntag 1 folge...die kriegen mich nicht klein !!1!
Grüß Iffi und Benny von mir ![]()
Der blöde Chor ist schon wieder vorbei gezogen
3001
8. Platz
Weiter, immer weiter