Das sieht mir nach nem alten DIN-Lautsprecherkabel Stecker aus.
Beiträge von Jay
-
-
Didi Hopp hat seine Tonspur zur Beweisführung, dass die BVB Fans ihn nicht mögen zur Verfügung gestellt
Eine Ähnliche Beweisführung in Richtung MG hat Sky im Auftrag der Frankfurter erbracht...

-
wie sind denn so die meinungen nach dem spieltag? ists wirklich so schlimm wie viele erwartet haben?
Auswärtsdings und alles gut.

Aber ernsthaft. So mach Fußball keinen Spaß. Natürlich ist man etwas angespannt, wenn sein Team spielt, aber so 100% war ich nicht dabei. Nicht so wie sonst am TV...
-
Nur noch eins
Hofmann

-
Das wird kommende Saison gespielt, dann aber mit neuem Werbeaufdruck. Es wird ja das Dritte Trikot kommende Saison
-
was ist das ?
Neue Welt Ordnung.
Das gibt es schon sehr lange. Das ganze mit Freimaurern, Zionisten und all sowas...

-
Trifft aber auch die sozial Schwachen. Eine gehaltsabhängige Abgabe wie der Soli wäre deutlich sozialer, oder siehst du das anders?
Natürlich hast Du Recht. Aber leider haben gerade die sozial Schwachen überhaupt keine Lobby. Und da unsere Regierung Unionsgeführt ist, vermute ich, dass es keine "Reichensteuer" geben wird.
-
Eine der asozialsten Maßnahmen zur sozialen Abfederung der Krise und durch diese entstandene Kosten...? Wie kommt man auf so eine Idee?
Irgendwer muss die Großzügigkeit der Politik halt bezahlen. Wir und wahrscheinlich die Nachfolgegenerationen. Und da ist die USt sicher eine veritable Möglichkeit. -
Die einzige Serie, die ich mir OmU angesehen habe, war Sons of Anarchy.
Zuerst, weil es die neuen Folgen immer Kurz nach Veröffentlichung auf einem Streamingportal ohne Synchro gab und dann, weil ich die deutsche Stimme von Jax und den anderen nicht ertragen konnte.
-
Alles anzeigen
Hab mir das jetzt mal angeschaut.
Man errechnet hier die Belastungsgrenze der medizinischer Versorgung anhand der nutzbaren Intensivkapazitäten. Ergebnis wie folgt:".....Bei einer Behandlungsrate von 5% und 8.167 verfügbaren Behandlungsplätzen würde die Belastungsgrenze bei 163.340 gleichzeitig aktiv Infizierten erreicht. Geht man davon aus, dass COVID-19-Patienten im Mittel 10 Tage auf der Intensivstation11 verbringen, wäre die intensivmedizinische Belastungsgrenze bei einer Rate von täglich 16.340 Neuinfektionen erreicht."
Nun ist die Frage, wie lange bei einem Anstieg von R über 1 die Vorwarnzeit wäre.
"...Am 06.05.2020 wird der Ausgangswert mit 831 Neuinfektionen täglich festgelegt. Auf Basis der Fallzahlentwicklung bis zum 01.05.2020 ergibt sich ein tatsächliches R von 0,67. Wäre die Entwicklung stattdessen anders verlaufen und R läge über 1 wird die Vorwarnzeit am 05.05.2020 bezogen auf unterschiedliche R-Werte ausgewiesen (Abbildung 3). Läge R zwischen R=1,2 und R=1,3, hätte die Politik am 05.05.2020 folglich zwischen etwa 90 und 150 Tagen Zeit, um mit angepassten Maßnahmen zu reagieren, damit die Belastungsgrenze des Gesundheitswesens nicht erreicht wird...."
(lt. Grafik sind es genau 94 bzw. 147 Tage)
Und da komme ich mit meinem vereinfachten Rechenmodell nicht mit.
Ich komme bei einer Ausgangszahl von 831 und einem Zeitraum von 4 Tagen bei R=1,2 auf ca. 65 Tage, bis die 16.340 Neuinfektionen pro Tag erreicht sind, bei R=1,3 auf 46 Tage.
Hat jemand eine Idee, wo mein/der Fehler liegt?
Der guten Ordnung halber: Es wird natürlich auch auf Verzögerungen wg. Meldeverzug etc. hingewiesen, bzw. darauf, dass Maßnahmen erstmal wirken müssen ("Bremseffekt"), wodurch man von den 90-150 Tagen bis zu 21 Tage abziehen muss.
ich finde es echt erstaunlich wie sehr Du Dich in das Thema einarbeitest. Hast Du Kurzarbeit?

-
englisch. deutsch hab ich keine gute gefunden

Sowas in der Art hab ich befürchet

-
mit untertitel natürlich. wenn schon dann so wie es aufgenommen wurde und nicht abgewertet
war aber harter kampf mit uschi, muß ich zugeben! is immer so bei filmen und serien auf “anderen sprachen“In welcher Sprache lässt Du Untertitel anzeigen?

-
So wird`s kommen, die Berliner warten schon sehnsüchtig, bis ihr uns wieder an die Ostsee-Strände laßt.

Ich als Wessi würde auch gern mal wieder an den Darß fahren...

-
Männers

-
Insgesamt ziemlich erstaunlich, dass die Aufklärung und die Handlungsanweisung an das Personals offenbar nicht schriftlich und gegen Unterschriften erfolgt ist, um auch bei Zuwiderhandlungen arbeitsrechtliche Konsequenzen ziehen zu können.
Das wäre ja das Erste was ich machen würde, wenn ich knapp bei Kasse wäre und mein Überleben davon abhängt, dass sich die Angestellten an die Regeln halten.
Larsi Windi ist doch da... -
Diese Pressesprecher und Marketing Typen sind einfach nur ekelhaft
-
Er wollte halt in die Bundesligageschichte eingehen.
Sportlich nix geworden, aber so hat er es geschafft!

Finde ich jetzt so schlecht nicht:
Erfolge
Mit seinen Vereinen- Englischer Meister: 2010
- Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010, 2012
- Englischer Ligapokalsieger: 2007
- Englischer Superpokalsieger: 2009
- UEFA Champions League: 2012
Mit der Nationalmannschaft
Auszeichnungen
- Fußballer-Talent des Jahres der Niederlande: 2005
- CAF Young Player of the Year: 2006
-
Mit Sicherheit

Klar, das ist die einzige Karte, die die DFL spielen kann...
Vielleicht gibt es ja nächste Woche einen Whistleblower.
edit:
Oder Social Media Verbot für alle Spieler der 1. und 2. BundesligaMaulkorb, Social Media Verbot, Kasernierung.
Schon verständlich, dass die Jungs durchdrehen, dass sie ihre AMGs, Rolex und Louis Vuitton Täschchen nich mehr präsentieren dürfen.
-
Ich finde die Free TV Forderung mehr als albern und bizarr.
Sky soll die Liga retten, indem sie die ganze Nummer finaziert und im Gegenzug zusätzlich ihre Geschäftsgrundlage aufgeben und auf Einnahmen verzichten.
Samma, gehts noch?
-
Da fällt mir auch der Quarantäne Klaus ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alman