Ich dachte erst, da würden ein paar Blüten umherfliegen... Mitten im Ruhrgebiet.
Verrückt
Beiträge von Jay
-
-
Wollen die uns verarschen?
Gestern Biergartenwetter und heute Schneeflocken?

-
jut jut...ich hab grad mit den Bauarbeitern ein Bier getrunken

Sehr schlau. Die Jungs musst Du bei Laune halten. Uschi hat immer Brötchen gemacht und Getränke gebracht. War aber nur Innenausbau...
-
Etwas Wind - bin dabei meine Hummelhäuser im Garten aufzubauen. Bin also auch sehr produktiv

Kein Angeln?
-
Bin ständig auf irgendwelchen Seiten und beschäftige mich mit Leistungen bei Kinderbetreueung.
Aber ist heute durch , daß die Väter bei Betreuung 67 % bekommen für 6 Wochen .Aber für Deine MA? Deine Bengel sind doch groß...
-
Feierabend ...und nix geschafft heute
Muss auch ma sein.

Ich hab mich mittlerweile mit dem Home Office arrangiert und bin sogar recht produktiv...
-
Cheffe

Rockt der Norden noch oder würde Störtebecker nich mehr mit sein Kahn andocken?
-
Wie ist die Lage im Schäbbisch Gläbbisch?
-
I am Wonder Mike, and I'd like to say hello

-
Hallo Immun-Brasi

Is er konvertiert?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der brauch ne neue Stahlstütze .Bierabsatz schlecht , da Kneipen zu.
Schick @Christian vorbei, der musste sogar schon abgelaufenes bier trinken...

-
Mach ich doch gar nicht .
Wo es geht , ist es doch in Ordnung . Nur wird manchmal so getan , daß hier alle , die zu Hause bleiben müssen , eben Homeoffice machen .Was sagt der Getränkegroßhändler?
-
WDR QUARKS: Ist Feinstaub Schuld an den vielen Todesfällen in Italien?
Klingt komisch, aber Quarks ist ja nun doch eher wissenschaftlich aufgestellt...

-
Ne, Pek. THIS was Russia.
-
Eben drum. Keine Zeit für Tooor.

-
Platz 12, 2272
Da geht noch was
-
-
Stadt Jessen komplett in Quarantäne .
2 Mitarbeiter .Für meinen polnischen MA grad noch ne Pension bis Ostern bekommen .
Ich drück die Daumen, dass Du es irgendwie hin bekommst.
Langsam wird das "eingesperrt" bleiben für alle schwierig...