hier alles schei§e ....
Krank oder Mangel an Arbeit?
hier alles schei§e ....
Krank oder Mangel an Arbeit?
grad gekauft...besser gehts nicht
Dann gib mal ein Pülleken rüber ![]()
Ich wünsche mir, dass wir nächstes Jahr alle zusammen gesund und munter irgendwo 15 Jahre tooor feiern können. Ganz relaxed mit high five oder Umarmung zur Begrüßung, nachmittags etwas kicken oder Fußball schauen, abends Grill&Feuer an und dummes Zeug quatschen.
Großartige Idee Zumsel. Mir fehtl in Deiner Aufzählung allerdings das BIER TRINKEN.!!!1ELF111!!1 ![]()
wat jibbet denn do zu beglückwünschen??
das er ein guter F*cker ist.
Nachfeiern
und im Sommer feiert es sich eh besser als im März
![]()
Och. Ich erinnere mich an nen 50er im März, den haben wir ordentlich gefeiert... ![]()
hallo an alle nixblicker, ich bin der picknicker
Kein scheiß mann, jeder weiß mann ![]()
Rückblickend betrachtet schon damals Vorläufer von Synthi-Klängen und "Techno-Beats".
RIP.
Zeigt auch hier mal wieder, dass wir alle irgendwann abtreten müssen. ![]()
Jay , alles wird gut.....
Da jetzt die Sozialbeiträge vom Amt mit übernommen werden , wird schon einiges abgefedert. Größter Posten werden wohl die Standgebühren bei der Fraport sein , aber evt. haben die da auch Vereinbarungen
Größter Posten wird, dass sie jetzt die ganze Zeit zu Hause ist... ![]()
Jetzt könnten die doch bei der Lufthansa mal streiken
Kurzarbeit ![]()
Getränkegroßhändler hat grad angerufen , der brauch ne Stahlstütze , da muß ich Donnerstag mal hin .
Versorgung gesichert ![]()
Hier Büro , alles noch in Butter .In der Kleinstadt der 1. Coronafall , die alte Dame ist im Krankenhaus . Ansonsten sind die Biervorräte noch ausreichend.
Gut so. Pass gut auf das ganze Gemüse auf.
Sollte das Bier zur Neige gehen, ich habe noch ein paar schöne Flaschen Gin hier... ![]()
Ich bin auch verwundert über diesen Beitrag
![]()
Ich dachte eher so an Biergarten, oder Regattabahn der Ruderer am Baldeneysee. Da fahren bei schönem Wetter die Inlinerinnen bzw. Joggerinnen vorbei... ![]()
Ich würd lieber mal wieder raus aus dem Haus...
Hier noch keine Infektion im direkten Umfeld. Sitzen zu Hause, Frau und Kind genervt. Das übliche halt. ![]()
Moin ihr Halunken ![]()
Zitat von Virologe Hendrick StreeckKeine Sorge vor vollen Zügen und Bussen
Dann erläutert Moderator Hallaschka ein persönliches Anliegen, er würde gern Bahn fahren, hat aber seit einer Woche ein mulmiges Gefühl dabei, in vollen Abteilen zu sitzen, bevorzugt deshalb für die Strecke Hamburg-Köln lieber das Auto. Er zum Mediziner: „Bereitet es Ihnen eigentlich Sorgen, dass Flugzeuge, Züge und Busse so vollgepackt sind?“
Der Arzt kühl: „Nein, eigentlich nicht. Wir wissen aus Untersuchungen, dass sich keiner infizierte, weil er das gleiche öffentliche Nahverkehrsmittel benutzt hat. Das, was wir beobachtet haben, waren vielmehr Ansteckungen innerhalb von Familien, auch in China.“
Das hat mich gestern extrem verwundert. Die Kinder dürfen nicht auf den Spielplatz, aber im vollen Zugabteil sitzen sei nicht sonderlich gefährlich.
war gerade an der Schweizer Grenze, fussgängerbrücke. Es kommen keine Schweizer mehr rein. Deutsche können noch rein oder raus, da es auf Schweizer Seite noch kein Verbot gibt.
Also darfst Du noch arbeiten gehen?
Warst Du schon Gras kaufen, Robben?
Zitat
Coffeeshops schließen: Niederländer hamstern Cannabis
In der Coronakrise nicht ohne mein Gras: Nach diesem Motto haben in den Niederlanden viele Konsumenten angesichts der von der Regierung angekündigten Schließung der Coffeeshops Cannabis gehamstert. Zu Dutzenden standen sie am Sonntag vor den Marihuana-Cafés an, um noch in letzter Minute Gras und Zubehör für die nächsten Wochen ergattern zu können.
„Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben“, sagte ein Käufer vor einem Coffeeshop in Den Haag. Nachdem die Niederlande am Sonntag die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten, bildeten sich sofort Schlangen.