Wenn ihr die Sané Kohle für nen Sportvorstand raus hauen wollt... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Glückwunsch zum Küchenmann

Guter Penger mit Höhenflug. Man darf gespannt sein.
-
Weigl spielte zuletzt auf seiner Position, finde diesen gegen robuste Mannschaften und im Kopfball aber körperlich zu schwach. Dafür ist dieser im Aufbauspiel besser. Finde es positiv, dass Weigl sich nicht hängen lässt und in die Mannschaft drängt, nachdem er letztes Jahr IV gespielt hat.Übrig hätten wir am ehesten einen anderen Mittelfeldspieler, der sich in MG schon gut auskennt.
Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen.

-
Kenne ich nicht. Bestimmt für die 2. Mannschaft geplant.

Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.
Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub. -
Darum ist man jetzt ja auch an Cuisance dran.

Zugegeben ein Talent, aber hat (noch) kein Bayern Niveau.
-
Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
Bayern = Dortmunds Reste Rampe...
-
Hoffentlich bleibt das so.
-
Armin van Buuren live at Tomorrowland 2019 (15 Years Tribute)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
-
Fahrradwetter

-
ab nächster Woche 21 Monate dienstags Elternurlaub

Ich hatte 2x je einen Moant am Stück. Das war auch gut.
-
Ansonsten, Moin ihr Stricha

-
mach ich
Mir auch, bitte

-
klar. Sonst

Fällt teilweise in NRW Ferien. Muss mal schauen, wie ich das geregelt bekomme.
-
Themse Party

-
-
sind die Karten noch zu haben?
PN an Brasi

-
Ich denke, dass die Blauen es sich schlicht und einfach nicht leisten können, ihn vom Hof zu jagen. Natürlich habe ich da keine Belege für, aber gefühlt hat der Kotelettbaron doch etliche Millionen in den Verein gepumpt und unterstützt weiter. Deshalb klammert man sich etwas an ihm fest...
-
Harald

Dein Tooor gegen Inter werde ich nie vergessen.
-
Für jeden.
Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.OK.

hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.
-
Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.
Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser.

Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.
Für welchen Wettbewerb?