Beiträge von Jay
-
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt

-
Forumsinvasion? 5200 Gäste?
-
Cool wäre, wenn gar nix dergleichen passiert.
-
läuft bei euch
mal schauen, wann der Russe die Kalaschnikow auspackt
oder wieder einpackt.

-
-
-
-
Schade, dass wir uns Götze nicht leisten können und wohl auch nicht sein Anspruch sind. Vom Spielertyp ständ der uns gut zu Gesicht.
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt?

So kommt das Gift schneller als du denkst. -
War gestern Abend ordentlich was los auf der Rüttenscheider

Mitten in der nach noch
„Am Tag, als der FC Schalke starb...“ gesungen. -
Ordentliches Gehalt.
Zuletzt hatte Sportdirektor Daniele Pradè das Interesse am 36-Jährigen bestätigt. „Wir wollen ihn, aber wir haben nicht die finanziellen Mittel wie Klubs aus Katar oder Russland. (…) Wenn er weiterhin auf höchstem Niveau spielen will, empfangen wir ihn mit offenen Armen.“ Bei den Bayern verdiente Ribéry in seinem letzten Vertragsjahr rund 7 Mio. Euro brutto im Jahr – zuvor waren es bis zu 12 Mio. Euro. In Florenz soll er nun 4 Mio. Euro netto exklusive möglicher Boni bekommen.
-
kein bier
Bitter.

-
Punkt gegen Rödinghausen ist gut. Hoffentlich zieht Big Titz das durch.
-
Ein sehr begnadeter Spieler, aber musste lachen, als Salihamidzic von ner top Mentalität gesprochen hat. Selbstbewusstsein ist ja gut, aber zuviel davon und in diesem Fall sehr viel zuviel... Gerade denke ich danke für die Kohle...
Zum Spiel heute - Ansätze ok, aber Luft nach oben. Benes (hier hätte Cuisance stehen können) hat mir in vielen Situationen gut gefallen. Es gab etliche Situationen, wo es am letzten Ball gefehlt hat. Wenn das demnächst klappt, könnte es was werden.
Mir hat insgesamt die Agressivität gegen den Ball gefallen. Das hat man bei uns lange, lange nicht gesehen. Offensiv-kreativ ist noch viel Luft nach oben. Evtl hätte der Maestro früher eingewechselt werden müssen.
Das Lainer Spieler des Spiels ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe von ihm einige Abspielfehler im Aufbau gesehen. Auch wenn er zugegeben auf der Außenbahn Druck gemacht hat. Benes hat mir gut gefallen. Weiter so.
-
Wenn ihr die Sané Kohle für nen Sportvorstand raus hauen wollt...

-
Glückwunsch zum Küchenmann

Guter Penger mit Höhenflug. Man darf gespannt sein.
-
Weigl spielte zuletzt auf seiner Position, finde diesen gegen robuste Mannschaften und im Kopfball aber körperlich zu schwach. Dafür ist dieser im Aufbauspiel besser. Finde es positiv, dass Weigl sich nicht hängen lässt und in die Mannschaft drängt, nachdem er letztes Jahr IV gespielt hat.Übrig hätten wir am ehesten einen anderen Mittelfeldspieler, der sich in MG schon gut auskennt.
Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen.

-
Kenne ich nicht. Bestimmt für die 2. Mannschaft geplant.

Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.
Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub. -
Darum ist man jetzt ja auch an Cuisance dran.

Zugegeben ein Talent, aber hat (noch) kein Bayern Niveau.