Moin Leude ![]()
Maca, sind die Tixx schon verschickt? ![]()
Moin Leude ![]()
Maca, sind die Tixx schon verschickt? ![]()
= Kontrollzentrum = Ort, in dem man G und R (aus GGWIWK/GRWIWK) kommentieren bzw. nachlesen konnte.
Galubt ihr ernstahft, dass nach den ganzen Bannerklau, Überfall und Einbruch Geschichten, dass es beim Derby dieses Jahr anders läuft? Da kann man sicher auch davon ausgehen, dass die jeweiligen Gäste sich nicht frei in der Stadt bewegen sollten.
Das ich Spock mal zustimmen muss. Ich bin bekanntermassen kein Freund vom Watzke, weil er in meinen Augen immer mit einer gewissen Doppelmoral daherkommt. Die böse Kommerzialisierung wird verteufelt, er kratzt aber jeden Euro aus allen Rillen raus.
Für den Verein ist das sicher ein Glücksfall, von außen betrachtet klingt das nach Wasser predigen und Wein saufen.
Das erste mal, als ich ihn bewusst wahrgenommen haben war Ende 70er.
Ein Nachbar meiner Eltern hat mir seinen Westfalenstadion Song auf dem ABBA Klassiker Money, Money, Money vorgesungen. Ein Schlitzohr vor dem Herrn. RIP, Manni.
Die Einschläge kommen näher.
Steh-Dauerkarte kostet mehr als meine Sitzplatz-DK bei Fortuna
![]()
Deine
![]()
Hier die Preise für die neue Saison
Hat sich Junior benommen ?
![]()
Es dürfte ja schon ein Novum gewesen sein, dass Tooore der Bayern so bei uns bejubelt wurden.
Wahrscheinlich sogar bei den Jungs vom "benachbarten" Fanclub. ![]()
Liegt am Arsch der Welt, keine Anbindung per Zug oder S/U/Straßenbahn und man ist auf PKW oder Shuttle-Bus angewiesen.
Keine ausreichenden Verpflegungsoptionen im Umfeld, Treffen mit befreundeten Nicht-Gästefans auch eher kompliziert.
Falsch. Ist ausser gegen Klön and Friends immer Problemlos möglich. Raute, Biergarten alles entspannt. ![]()
Erkenntsisse des Treffens am letzten Spieltag:
1) Vor dem Spiel im Zug und im Bus viel Bier trinken ist doof. Der Busfahrer macht keine Pinkelpausen.
2) Behinderte Delfine kommen zu Christian und wollen mit ihm schwimmen.
3) Mo Salah ist der ägyptische König und Virgil ist
.
4) So ein Flachmann mit Vodka kann gefährlich sein.
5) Salito hat es bisher noch nicht erwähnt, aber er sucht DRINGEND ein Ticket für das CL Finale.
6) Christian ist quasi ein kleiner Welpe
7) Karaoke ist immer wieder lustig.
8 ) Die Bierversorgung im Biergarten ist mangelhaft im Fanhaus lief es top.
9) Ein Taxi nach Düsseldorf kostet 90€
10) Allein deshalb freue ich mich auf die neue Saison.
Übrigens, genau das macht die Tooor Familie aus. ![]()
An alle, die unzufrieden sind oder vergebenen Punkten hinterhertrauern: Schaut Euch Hoppenheim an... Die haben gefühlt in der Rueckrunde alles an die Wand gespielt und sind jetzt 9.!
Schau Dir die Tabelle nach dem 18. Spieltag an. Da haben wir 12 Punkte auf Lev, die jetzt 3 Punkte vor uns liegen. 15 Punkte gegen die verloren. ![]()
Ich bleibe dabei, dass das eine (einmalige) Chance war, in die CL zu kommen. Die hat man leichtfertig verspielt und will uns die EL als Erfolg verkaufen.
Hauptsache Amateure
Egal was die können, aber Hauptsache aus der zweiten Mannschaft
Ich kenn einen, der dann auf jeden Fall schreien wird: DIE HABEN KEIN BAYERN NIWO! ![]()
Kann man nur hoffen, dass die Stadionregie in MG morgen nach 15 Minuten schon 3 Tore für die Bayern einblendet. Auch wenn sie evtl. noch nicht gefallen sind.
![]()
Wolf entlassen lt.n-tv
Fazit also: Probleme verscharfen sich. ![]()
Ich habe noch nichts offizelles gelesen, aber auch im Borussen Forum wurde bestätigt:
Kein Alk im und am Stadion, kein Alk im Biergarten. Lediglich im Fanhaus.
![]()
Das ist eine beschissene Entwicklung.
Laut BVB Faninfos leider ja.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das dann auch für den Biergarten draußen gilt?![]()
Wenn das ganze mit den angekündigten Hundertschaften und den Wasserwerfern stimmt, wird es auf der Ostkurve eine strikte Trennung geben und Gäste werden den Biergarten gar nicht erreichen.
Bisher habe ich noch nichts bestätigt bekommen, dass es Alk-Verbot gibt, die Anfrage beim Fanprojekt ist noch unbeantwortet. Der Gästebereich wird wohl, wie mittlerweile oft leider üblich, auf bleifrei gestellt.