Beiträge von Jay
-
-
-
Das wird es wohl sein.
-
Aber müsste die Kohle dann nicht an Audi fliessen? Rückkauf der Aktien? Normal dürften dem FCB dann nur ein Teil der Kohle zu Gute kommen...
-
Gips Tickets? Oder Senseo?
Fehlen nur noch Val und Tina.

-
grossartiges statement vom müller

”das spiel is nicht aus”
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde davon ausgehen, dass der neue Bundestrainer zumindest dem
Müller nochmal holt.Wenn Jogi die Quali verkackt und wir die Alten Holländer geben...
-
trinkst du gin pur oder mit tonic. ich habs eher mit rum und whisky. aber nur pur da ich das gemische eher nicht so mag.
Das ist ja ne Philosphie für sich. Ich trinke meist Gin mit Tonic. Aber nicht jedes Tonic pass zu jedem Gin und die Zusatzbeigaben wie Gurke, Orangenschale etc. müssen dann auch noch abgestimmt werden. Für IOS gibt es eine schöne App "Ginventory", da bekommt man Tipps was zu was passt. Gibt es auch als normale Website. http://www.ginventory.co/ Die App ist auf Deutsch.
Whiskey ist mir meist zu tofig/rauchig und deshalb nicht mein Geschmach. Rum ist zum Teil auch lecker. Hab ich mich aber noch nicht ausreichend mit befasst.

-

Meine Lieblingsgins zur Zeit:
Mom - The Queen of Gin
Tanquray Malacca
Tanquray Flor de SevillaBulldog und Tanquray normal sind meine Haus und Hof Gins.
Monkeys find ich eher langweilig. Der Brandstifter ist auch ein leckerchen.
-
Die Hejas Meister mit Reus und Favre wäre Höchststrafe.
-
Wir wären nicht mal ins Spiel gekommen, wenn ihr nicht nach 15 min 3 Gänge zurück geschaltet hättet. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr jederzeit wieder Ernst machen könntet.
Einziger Lichtblick ist, dass Dortmund nicht mehr unangefochten seine Kreise oben zieht...
-
-
-
-
Tach Cheffe

-
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt

Ich meinte, dass er kommende Saison wohl nicht mehr gestalten wird. Abwickeln wird er die Saison wohl noch.
-
scheiß Schalke
So passts

-
Nachtrag: Irgendwie steckt doch der Tedesco noch mit drin mit alten VfB Vergangenheiten der beiden in Stuttgart

Der wird doch wahrscheinlich gehen müssen
-
-
Morgen beim Handball

Nicht mal ein Dankeschön von Dir