spielen die dann auch inner Primera Division?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
glaubst du mir nicht was ich im tour Fred dazu geschrieben habe?Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
-
Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
Ist aber trotzdem richtig!Wegen des Regens wurde der Rest der Etappe neutralisiert.
-
Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
Ich war mal so frei und habe google für dich genutzt:
http://www.morgenpost.de/sport/article2…Liveticker.html
Uhrzeit 18:11
Da wird es dir erklärt.
-
Hier ist Laber
-
-
Mehr Posts als wie in den letzten Wochen heute.
-
Sorry wegen Fachkenntnissen, aber zumindest eagle hält sich an die Regeln.
-
hoffendlich geht die schule bald wieder los
-
ok, da war ich noch im Sand Volleyball spielen.
Toll, dass das am TV keiner mehr erwähnen musste...Danke Jungs.
Aber auch so dürfte es durch den Sturz kurz vor Ziel neutralisiert worden sein da innerhalb der letzten 3 Kilometer
-
-
hallo an die bildschirme zu hause, unterwegs und auf der arbeit. hier ist der sportbegeisterte user brasi und bin immer für ein gutes sportgespräch jeglicher sportart mit fundiertem fachwissen zu begeistern
-
hier gibts Schüler?
-
Brasi, sach an. Wie schlägt sich Dein Verein in der kommenden Saison?
-
Ich warte auch schon sehnlichst drauf.Habt ihr eigentlich schon Ferien?
-
Oh der Ex-Bundespräsident und Tattoo-Betty sind wieder zusammen? Hat ihr Geld nicht mehr gereicht?
-
Brasi, sach an. Wie schlägt sich Dein Verein in der kommenden Saison?
naja...find ich schwer einzuschätzen.1 pokalrunde ist ein muss, aber 1. spieltag gegen euch wird schwierig. wenn du da verlierst, stehste direkt wieder unter druck. 2. spiel in ingolstadt musste eigentlich gewinnen, aber so aufsteigern trau ich die ersten paar spiele nie so ganz übern weg. aber wenn der start funktioniert, dann glaube ich das wir ne gute runde spielen...wobei bayern und wob die ersten beiden plätze belegen werden. vielleicht kann man ein bissl a´m 2. platz kratzen aber 3. wär ich hochgradig zufrieden. mickidingens scheint ja regelrecht aufzublühen, mal gespannt wie der in der liga spielt.
und bmg?
-
Ich warte auch schon sehnlichst drauf.Habt ihr eigentlich schon Ferien?
rob hat letztes jahr die schule gecanselt.
-
Ich seh uns vor ner ganz schwierigen Saison.
Die Neuzugänge können die Abgäng von Kramer und Kruse meines Erachtens nicht kompensieren. Dazu die schwere Aufgabe in Pauli und dann bei Euch.
Ihr seid durch EL-Quali und Pokal schon eingespielt und wir müssen ein erwatetes Erstrundenaus verdauen.Ich seh uns am Ende der Saison zwischen Platz 5 und 8.
-
rob hat letztes jahr die schule gecanselt.
gecänselt, konzentrier dich -
Themer beachten bitte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!