Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz
Jehova
Machste am 23. auch so?
Wer die Wahl hat ![]()
Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz
Jehova
Machste am 23. auch so?
Wer die Wahl hat ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war.
Dafür gibts in der Sammelstation extra behälter
Sehr fortschrittlich ![]()
Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war. ![]()
Jetzt noch mit dem Stadionsprecher verlängern, dann bleibt die hässliche Frat...ähm das Gesicht von RB bestehen
Teilt der sich einklich mit Elton den roten Anzug? ![]()
Du könntest ja mal wieder deinen Papierkorb reinigen
Wir haben keine mehr, gibt nur noch so Sammelstationen aufm Flur, war ein Projekt der Azubis
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma ![]()
Ich werde mein Bestes tun!
Viel WuB, Ehrenwort!
Da sieht man mal, was Dein Ehrenwort wert ist. ![]()
Hoffen wir das Beste für den Rest der Rückrunde.
...und auf Beste
Da ist auch Freiburg dran
Ist das nicht schon fix? ![]()
In der heutigen Zeit ist Cryptographie auch besonders wichtig. ![]()
Ich weiß von nix. ![]()
Jetzt willst Deine Ruhe.
Aber damals, als Du gesperrt warst und ich mit "FREE MACA" geholfen hab, war ich gut genug.
das war ein schlimmer fehler von dir !
Weiß ich jetzt auch. ![]()
Das war gestern schwere Kost. ![]()
Zum Glück ist Bochum offensiv sehr harmlos. So konnten wir uns schadlos halten und durch 2 sehr gute Einzelaktionen von Reitz und Hack in Führung gehen. Das Tempo und die Flanken von Honorat fehlen extrem. Ngoumou hat zwar ordentlich Tempo gemacht, leider fehlt oft das Fußballerische bei ihm. Ich bin gespannt, ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Hoffen wir das Beste für den Rest der Rückrunde.
Jetzt willst Deine Ruhe.
Aber damals, als Du gesperrt warst und ich mit "FREE MACA" geholfen hab, war ich gut genug.
Das dürfte ca 18 Jahre zurückliegen
Gott bin ich alt
Ich hätte jetzt 15 Jahre gesagt. Aber ja. ![]()
Jetzt willst Deine Ruhe.
Aber damals, als Du gesperrt warst und ich mit "FREE MACA" geholfen hab, war ich gut genug. ![]()
Vorallem ungegendert ![]()
Magga ![]()
Ja, mit mehr Steuern wären es weniger Meilen gewesen.
DUS-MUC-MIA hin und MIA-ZRH-DUS zurück. Zurück in der neuen Allegris C.
Samstag. Borussia-Bochum ist er vor Ort.
Hör mit diesen Lockvogelangeboten auf!
Tschilp. ![]()
Und was war eigentlich mit Holstein am Wochenende los?
Die waren dieses WE Mr. Hide. Aka Holzbein.
war halt ein echter gegner mit geilem support und nicht so eine seelenlose truppe mit eventfans
Manchmal hat man einfach nichts gegenzusetzen. Schade. ![]()
Ich habe für meinen Miami Flug im Februar 155.000 Meilen + 165€ cash bezahlt. Gebucht im November. Sicherlich ein hoher Meileneinsatz,
Den Meileneinsatz finde ich jetzt nicht hoch, vor allem wenn noch die Flugzeiten passen
Ich hatte immer im Kopf, dass man C Flüge hin und zurück zu 80.000-100.000 Meilen buchen kann.