JJ
Brasitheman ![]()
JJ
Brasitheman ![]()
Gibt es wieder ein Farbenmotto? So wie damals in Bordeaux?
Zuhause ist es am schönsten ![]()
Ich finde, man sollte Ansgar als (Co-)Trainer dazu holen...
Maca hat in Moskau was vonner CL erzählt, Jay ist mein Zeuge.
Zum Zeitpunkt seiner Aussage habe ich das noch auf zuviel Moscow Mule und zuviel Sonne zurück geführt. Aber er meinte das scheinbar ernst.
Kein PDF aber hier ist alles einsehbar.
was war das bitte für ein Spiel in Gladbach ? .
Keine Ultras da ? , 4 Verletzte Spieler eine Gelbrote , und 0.3 verloren , ich hab keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt wir steigen in der Jubiläumssaison ab ....
Ultras warfen mit Flaschen Jagd-Szenen rund um den Borussia-Park, Polizisten verletzt
& sises
![]()
Besonders die von Valdo...
Fröhlichen Nikolaustag, Euch Strauchdieben ![]()
Happy Birthday, Maca!
nein. Kann man nicht. Das bezieht sich auf die Gründe pro Stimmungsboykott.
Dann kennen die Schalker, die Hoffis und ich die Gründe leider nicht. ![]()
Was ist denn diesmal wieder schlecht?
und ich hatte gedacht, dass wär nen Boykott gewesen...
Für Eure Scheiß-Stimmung, da seids ihr doch selbst verantwortlich. ![]()
woher soll ich das wissen??
Aus Deiner vorhergehenden (fett markierten) Antwort kann man ablesen, dass Du die Gründe kennst.
PS: Melde mich zurück aus dem Urlaub ![]()
die Begründung solltest du mitbekommen haben
Man darf natürlich anderer Meinung sein, aber Gründe gibt es.Aber ist wie bei RB. Da liefert man 365 Gründe dagegen, aber der Herr sagt es gäbe keine Argumente
Wieso machen Schalke und Hoffe jetzt Stimmung?
Ist man da auch anderer Meinung?
Keine Ahnung ob das schöner ist, aber ich finde, dass das Weserstadion mitsamt seinem Fähranleger schon wirklich gut liegt.
was hat dein Körperbau mit pulisic zu tun
wa kla. Aber dass gerade Mr. Glashaus den ersten Stein wirft... ![]()
Man mag ihn kennen oder auch nicht. Genauso mögen. Aber wenn ein Typ stirbt, der jünger ist als man selbst und der auch kleine Kinder hatte, macht einen das zumindest nachdenklich und traurig. ![]()
Wo hat er sie gekauft? Ich wollte mal bei Rüschenbeck nachfragen, wie lange die Wartezeit dort ist.
Bei einem kleinen Juwelier in Dinslaken, bei dem er schon des öfteren etwas gekauft hat...