Beiträge von Jay
-
-
Einkauf 8.400€ und Verkauf 14.000€? Nicht dein Ernst?
https://www.welt.de/icon/uhren/art…das-Sparen.htmlHier wird eine neue Pepsi zu 17.350€ verkauft
https://www.chronext.de/rolex/gmt-master/126710blro/C77577Das wird mit dem EK dann evtl hin kommen... Wie gesagt. Meinem Kumpel wurden die 14 geboten.
-
Dann doch lieber Rolex

Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
-
Hecking ist für mich immer noch kein Trainergott, holt aber aus der Truppe wirklich was raus und lässt einen schönen Ball spielen. Mit dem richtigen Kader, ist er scheinbar doch in der Lage, eine konkurrenzfähige Truppe zu stellen und zu coachen. Vor dem Spiel denkt man, warum nimmt der Idiot den Kramer raus, da macht Strobl seine Sache mal wieder richtig gut.Ich kann mich nur wiederholen.

Und CL wäre ein Traum. Einhelliger Tenor am Samstag abend auf der Fähre: Wenn uns heute jemand den 4. Platz garantieren würde, würden wir alle sofort unterschreiben.
-
Und, habt ihr schön über den Trainer abgelästert?

Ja. Über Euren.

-
-
Kann ich schon verstehen, mein Tag war natürlich nicht so schön.
Wo trefft Ihr Euch eigentlich vor dem Spiel in Bremen immer? 
gestern gab es eine Wesertour zwischen Vegesack und Weser-Stadion.

-
Was ein großartiges Auswärtsspiel.
Wahnsinnsgästeblock.
Vor allem in bester Forumsgesellschaft nen Klasse Tag verbracht. Sehr schöner Tag!

-
Der Uli...
-

Pek, her mit der Karte für den Chef.
-
naja, was ich in meinem stadion mache hat ja nicht der dfb zu bestimmen (solange es eben nicht während einer dfb veranstaltung ist). oder nicht??
Waren zu dem Zeitpunkt noch Zuschauer vor Ort, die sich das Spiel angesehen haben? Dann werden die es bestimmt so drehen, dass es zu Lasten KSC ausgelegt wird.
Das ist nicht meine Meinung, aber ich gehe davon aus, dass es so kommen wird.
-
Warum Geldstrafe?
Es war nach Ende der Pressekonferenz. Mit Behörde, Polizei et al genehmigt.
Weil der Dfb der Dfb ist und die ihre Macht ausspielen müssen. Wenn sie das durchgehen lassen, öffnen sie Tor und Tür für andere Eventualitäten. Beantragt oder nicht. -
Ich finde, dass die Wahrscheinlichkeit eines BVB Sieg doch viel größer ist, als ein Bayern Sieg. In den Quoten spiegelt sich das nicht wieder.
Es hätte gut heißen müssen.

-
-
Warum sind die Quoten bei BVB-Bayern so schlecht für Dormund? Die haben doch eigentlich das Momentum auf Ihrer Seite...?

1: 3,20
0: 3,80
2: 2,10Bei Bet 365. Bei Tipico ähnlich.
-
Da wird nix kommen. Evtl ne kleine Geldstrafe.
Aber sie mussten schon was machen, um ihr Gesicht zu wahren.
-
und martin braun bringt farbe ins spiel

Und Cordula Grün hilft

-
Stöger wär auch frei

-
Na, ich hoffe doch das es nicht so bleibt und noch einige Punkte dazukommen.

Ersetze bleiben durch weiterhgehen.

-
Weltklasse. Das Err Tee Ell bekommt sein Studio nicht voll und zahlt 25€ Aufwandsentschädigung und Getränke für die Gäste der Live Sendung.
:atomdingenskirchenrofl: