Nächste Woche gips Kamelle
Gipskamelle klingt schlecht für die Zähne
Henning ![]()
Flauschi, hab mal gehört, dass man mit Karbid gute Ergebnisse erzielen kann.
Nächste Woche gips Kamelle
Gipskamelle klingt schlecht für die Zähne
Henning ![]()
Flauschi, hab mal gehört, dass man mit Karbid gute Ergebnisse erzielen kann.
Nächste Woche gips Kamelle ![]()
Was eine elende Versagertruppe. Keine Idee, keine Eier, kein Ehrgeiz, kein Mut.
Der Trainer und sein Chef haben fertig und dürfen gehen. Lieber heute als morgen. Wäre deren Chef nicht der liebe Herr Bonhof, würde da bestimmt auch mal was passieren. Aber wir werden analysieren und feststellen, dass die Stürmer der Eintracht einfach zu gut für uns waren. Deckel drauf.
Wir sterben auf Raten und irgendwann sind wir in der 2.Liga. Evtl. nicht dieses Jahr, aber der Trend is not our friend. Ich bin bedient.
gibt immer mehr davon
Das ist aber nicht Trottel des Tages sondern Darwin Award.
Also zumindest für das Hollandspiel extrem fahrlässig. Kann man schnell mit dem Arsch wieder einreißen, wss man mühsam aufgebaut hat. Aber ich hoffe, ich irre mich.
Was jetzt genau? Wo hätte er im Detail Änderungen vornehmen sollen? Bei der Liste an Verletzten und zurückgetretenen Spielern?
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Er hat von sich aus abgesagt.
Wenn Seoane gekickt würde, MUSS Virkus mit.
Und dazu hat bei Borussia keiner die Eier. Wohlfühloase olé.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich gestern nicht vor Ort war. Wir hätten den Last Minute Treffer nicht mehr gemacht. So war ich brav zu Hause und hab geschaut, dass aus 2 Strichen wieder nur noch einer wird. Geht voran.
Ich fand weder Netz noch Scally gestern so übel. Mein Lieblings Bo hat in der Hz. leider umgestellt. Sonst hätten wir sicherlich schon eher getroffen. Etwas leid hat mir gestern Stöger getan. Die Chance aus der ersten Halbzeit hängt ihm sicher nach, die gelbe war meiner Meinung nach überzogen. Es war kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Normaler Zweikampf. Deshalb hat ihn Seoane (von dem ich immer noch nix halte) runter genommen.
Ich hoffe, wir arbeiten uns jetzt langsam mal ins sichere Mittelfeld. Gerne auch schon in Auxburch. Ganz dran glauben, kann ich aber nicht.
Übrigens finde ich, dass wir einen neuen VS25 haben. ![]()
Endlich Verwendung für Schwäbe
Hat kein Bayern Niwo. ![]()
Es gibt Bands, die haben diesen einen großen Hit geschrieben. Sie können viele andere Sachen ausprobieren, doch die Leute wollen diesen Hit hören, weil er sie ihrer selbst und all ihrer Erinnerungen vergewissert. Lothar Dohr aus Essen schrieb diesen Hit im Alter von vierzehn Jahren. Die Lyrics lauten: „Wer ist der Schreck vom Niederrhein? Wer sammelt alle Punkte ein? Wer spielt den Gegner an die Wand? Wer schießt die Tore am laufenden Band?“ Die Menge antwortete auf jede Frage: „Nur der RWE!“
Lothar Dohrs Madison Square Garden war die Essener Hafenstraße, die Heimat von Rot-Weiss, seine Bühne war „auf der Stange“. Als Junge kletterte er sie im Jahr 1974 hinauf, vor die Masse der Zuschauer und peitschte an. Immer und immer wieder. Der Frage-Antwort-Hit wurde zu einem jahrzehntelang gepflegten Ritual, Dohr hatte nur noch einen Namen: „Der Schreck vom Niederrhein“. Er sagt:„Die Zeiten wurden härter, all die Abstiege! Aber ich kann diesen Verein nicht verlassen, trotz allem.“
Boris Becker zog irgendwann nach Wimbledon, Dohr wohnt gegenüber vom Stadion an der Essener Hafenstraße. Er arbeitet in einer Containerlandschaft mittendrin, als Fanbetreuer, mit Blick auf die Ränge und die Stange. Lange war er nicht mehr dort oben, der Rücken, der Bluthochdruck verwehrten es.
Ein paar jahre später
![]()
In Nenndorf? ![]()
Wenn Fernsehzuschauer unsicher sind, ob sie die Programme ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA bereits in HD empfangen, können sie dies leicht überprüfen. „In der Senderliste, im EPG (elektronische Programmzeitschrift), über die Info-Taste der Fernbedienung, und in der kurzen Einblendung beim Programmwechsel wird der Programmname mit dem Zusatz ‚HD‘ angezeigt“, so das ZDF.
wichtiger hinweis
Er kam genau zur richtigen Zeit ![]()
Anekdoten? Das klingt wie ein niederländischer Frauenname
jetzt wirst du alban
Finde ich übrigens nicht, dass das wie ein niederländischer Frauenname klingt.
Das klingt eher nach nem schwedischen Zahnarzt ![]()
Mit dem Pferd zum Flur, dann Rad. Ist doch klar
Früher hatte er noch ein Segway
Klar, die wurden ja in Segeberg hergestellt. Das Pferd hatta bestimmt von Winnetou.
Mit dem Pferd zum Flur, dann Rad. Ist doch klar ![]()
Kette gerissen müsste funktionieren
Und jetzt läuft der Hund frei rum? ![]()
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung
îch fahr mit Rad ins Büro, was nun?
Sorry Chef, ich hatte heut zum hundertsten Mal dieses Jahr einen Platten
Hey DJ, where's the bass? Auf den Platten?
willkommen zurück
Kalispera, wie der Japaner sagt
ich vermisse aber schon etwas die abendliche diashow und vorallem schreine
Und das Sushi ![]()
Hat jemand Bedarf an einem 20% Gutschein Code? Habe letzte Woche 2 Trikots gekauft und aktuell keinen Bedatf.