Was zur Hölle ist eigentlich ABB Senf?
eine Spur besser als ABC Senf
eine Spur besser als ABC Senf
Wird wahrscheinlich von dieser renommierten Schweizer Senffirma hergestellt und hat daher leichtes Käsearoma:
Wird wahrscheinlich von dieser renommierten Schweizer Senffirma hergestellt und hat daher leichtes Käsearoma:
Ist das gut für meine Abs?
Ist das gut für meine Abs?
Müsstest du mit Vorsenf Nachsenf Foddo dokumentieren um es sicher zu wissen.
Der geht besser von der Jacke abb
echt schlimm hier
echt schlimm hier
Jetzt merk ich es auch
Im Schwabenländle nur ABS zum LKW
Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
Hoffentlich irgendwo reinrutschen.
Vermutlich saufen
Grad im Radio gehört, dass immer weniger Menschen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen
Grad im Radio gehört, dass immer weniger Menschen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen
Machst dir Sorgen um deine Bestände?
Nein, aber diese Entwicklung gibt mir zu denken.
Was ist bloß mit den jungen Leuten los?
Nein, aber diese Entwicklung gibt mir zu denken.
Was ist bloß mit den jungen Leuten los?
Nur noch Instagram und Tiktok, keine Zeit mehr fürs Glas. Beunruhigende Entwicklung.
Nur noch Instagram und Tiktok, keine Zeit mehr fürs Glas. Beunruhigende Entwicklung.
Ganz genau so sieht's aus!
Ganz genau so sieht's aus!
Dinge, denen du Nachdruck verleihen willst, musst du in Großbuchstaben schreiben
Dinge, denen du Nachdruck verleihen willst, musst du in Großbuchstaben schreiben
ich würde hier gern meinen eigenen stil entwickeln wenn es ok ist
ich würde hier gern meinen eigenen stil entwickeln wenn es ok ist
Jetzt bin ich verwirrt. Darf ich dir noch die künstlerische Freiheit lassen oder sind wir schon wieder in der Zeit der Mistgabeln, Fackeln und Guillotinen angekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!