Die Weichen zum EM-Sieg sind jetzt gestellt, ohne Benfica Reus.
Beiträge von Jay
-
-
Was hast denn falsch gemacht?
-
Das heißt doch Twix

-
Wer fliegt einklich aus dem deutschen Kader raus?
-
Früher war alles besser. -
Was geht so?
-
Guten Morgen Finalhelden

-
Ich würde jetzt den Namen Madjer einwerfen

-
du ziehst also die kurze Anreise dem Weiterkommen vor Jay

Mit'm Fahrrad.

-
Erstmal die Borussia zum Pokal empfangen!

-
Habe eventuell noch 2 VIP Tickets aus Gewinnspiel übrig. Eventuell gehen die auch hier ins Forum
Hast Du in den letzten 5 Jahren eigentlich mal Tickets kaufen müssen? Du gewinnst doch immer.

-
Zitat
ich dachte es ist hier usus dass man vermeintlichen lustiges 100000 mal wiederholt
also zum beispiel:
pek findet em scheiße, mucci fliegt nach marrakesch, brasi geht 5 min. vor abpfiff, rob krieg eröffnungspiel zugeteilt und denkt es is finale, robben kauft #63 und glaubt er schießt halbfinale, fahnder mag jeden verein aus nrw, du kleidest dich wie dr. brinkmann, gemüse geht mit nasser badehose zum churrasco, herbie ist mit goethe zur schule gegangen, tini macht kartoffelsalat, val hat kein internet, atze erscheint mitm tuareg, egon is ne olle kuh, phoe wurd noch nie ohne captain morgan gesehen, spargo is der schwiegervadda von schoko, nortons traum is bangladesch, jay stellt auf gasantrieb um, barney isst nur ganze döner, bomber hat nur von der groebens arsch im blick, tooor spielt meistens an den falschen knöpfen rum, valdi ständig am wixen, grover geht ohne hut nich ausm haus, spock is nur noch mit spanischen auswärtshorden unterwegs, essen uhaft bucht nur sauna-klubs, schoko braucht keine karte für den stadioneinlass, meschta is könig im witze-erzählen,batzi is eigentlich nur als analjoe bekannt, rinne hat nur freude im internet, musti isn senf-fetischist, howie bringt n warmes six-pack mit und ich bin aufm weg nach stansted
immer das gleiche pro ze dere
Also DAS HIER darf nicht in Vergessenheit geraten...
-
Ist was dran, Norton.
Ich denke aber trotzdem, dass er nen anderen Weg gehen wird als z.B. ein Supertalent wie Marko Marin. Ich traue Götze durchaus zu, dass er die Kurve bekommt.
-
MG ist halt mittlerweile mehr eine Marke als ein guter Spieler...
Machst Du bitte woran fest?
Dass er mit diesem Wundertrainer aus Spanien nicht klar kam?
Dass es beim FC Hollywood nicht klappt?
Dass viel schlechtes über ihn in der Zeitung steht?Mag ja alles sein, aber er war lange verletzt und hat in den Planungen seines Trainers keine Rolle gespielt. Weil das Spiel seiner Mannschaft auch ohne ihn lief.
Der neue Trainer hat ihn noch nicht ein mal auf dem Trainingsplatz betreut.Man, der Junge ist 23 Jahre alt, hat Deutschland zum Weltmeister geschossen. Das muss man erstmal im Kopf umsetzen. Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Fußbalerische Qualität hat er und ein Trainer, der auf seine Stärken setzt, kann die auch wieder ans Tageslicht bzw. Flutlicht befördern.
-
In Zeiten von kabellosen Mikros und gewollter Fannähe, kannst Du gelich da sitzen bleiben. Läuft.

-

Hast nen Vertrag im Bierkönig oder im Oberbayern?

-
Sehr gute Idee. Endlich mal wieder ein Grund, nach Malle zu fahen.
-
Das Ding von Herbie Grönemeyer zusammen mit Felix Jähn ist auch eher missraten...
-
I'm a cop killer, better you than me. Cop killer, fuck police brutality!
-
This should be played at high volume. Preferably in a residential area.