I'm a cop killer, better you than me. Cop killer, fuck police brutality!
Beiträge von Jay
-
-
This should be played at high volume. Preferably in a residential area.
-
Who's in da house?

-
-
Was für ein Tag und was für eine Odyssee. .Endlich bist Du da. Hier ist Dein

-
Stimmt.

Heute vor 5 Jahren
Das wichtigste Tor überhaupt. ..! Danach gingst nur noch Bergauf
Für ihn nicht unbedingt. Stagnation und gleichermaßen der "Benfica-Fluch"
-
Allein, dass der eigentliche Hauptsponsor die Sansibar war/ist, die nur aufgrund der persönlichen Beziehung zischen Hollerbach und Säckler zustande gekommen ist, halte ich den Vergleich zu RB für albern.
Schade für den MSV aber Glückwunsch nach Würzburg.
-
Ich halte nicht soviel von ihm. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass er nicht gut genug für uns ist, ich glaube aber nicht, dass er der Spielertyp ist, der uns nach Xhakas Wechsel fehlt. Zudem bekommst du ihn nicht gerade ablösefrei und mit einem geschätzten Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro, sondern er wäre vermutlich unser absoluter Topverdiener. Nee, Danke, lass uns lieber den Kramer zurückholen, da wissen wir, dass er zu uns passt und du hast gleich einen Führungsspieler.
Kramer kommt nicht. Da würde ich viel drauf wetten, habe da eine Aussage aus seinem familiären Umfeld gehört.
Rode halte ich durch seine aggressive Art für einen sehr guten 6er, der uns sicher helfen würde. Zugegeben, er ist kein Xhaka. Aber den bekommst Du auch nicht 1:1 ersetzt. Ich finde es schade, wenn er nicht käme
-
Je mehr Intreressenten, umso geringer die Chance, dass Rode in Gladbach landet. Gut so.
Interessante Aussage. Was spricht gegen ihn (außer ggf seine Verletzungshistorie)?
-
-
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
-
Eigentlich sehr schade, aber so reicht es dann halt nicht.
-
-
Ich habe gestern das Interview von Frank Buschmann mit dem Super Handballer Kretsche gesehen. Darin war Kretsche auch begeistert vom Aufstieg von RB und war froh, dass er jetzt in Leipzig mal BuLi schauen kann.
-
Zusammen beim Pokalfinale mit Mustis Kiste aus Deiner Sig.

-
du meinst christian und gemüse ?
Die hat ja nichtmal ein Taxifahrer mitgenommen...

hör mir auf
den stress tu ich mir kein zweites mal an
zur krönung wurde unser rückflug gestrichen, gottseidank ging zwei h später noch ne weitere maschine...
Oh, Kacke. Dann lieber wie in Basel. Obwohl...?

Da hatteste Barney dabei.
-
Die Family gut nach haus geschafft, Maca?
-
Sau bleibt Sau. Und bei guter Zubereitung sehr lecka.

-
ich hab eine ernst gemeinte frage

Sprich.
-
Bayernsau

Da hab ich Pest im Vergleich zu Cholera gewählt.