Ich glaubs erst, seit es im Express steht.
Beiträge von Jay
-
-
Gaustl, Brasi

-
Aber das ist ja wieder was mit Brustgurt.
Wäre nicht so ein Fitness Tracker mit Bluetooth verbindung zum Smartphone besser? Kostet auch weniger...
100% Original Xiaomi Mi Band 1S Aktivitätstracker mit Pulsmesser -
Gips hier was neues, quasi aktuelles?

-
Wir treffen Jill and Joe und dessen Bruder hip und auch den Rest der coolen Gang.

-
Wenn eine Serie schon vor der Ausstrahlung mit Breaking Bad verglichen wird kann sie eigentlich nur abstinken...
Vielleicht schaue ich mir die Tage trotzdem mal ne Folge an.Ich glaub nicht, dass die Macher oder das ZDF sich anmaßen würden zu sagen, die Serie ist so gut wie Breaking Bad. Sie lehnt sich stark an den Plot an und verwendet Elemente, die man vergleichbar auch in der amerikanischen Vorlage gesehen hat.
Ist jetzt kein Oberhammer, aber war kurzweilig und ganz gut gemacht...
-
Brasi

Alles gut überstanden? Endlich wieder arbeiten

-
Freunde des runden Kunstoffs

-
Mir hat die erste Folge von Morgen hör ich auf gut gefallen.
Eigentlich ist Pastewka nicht für "ernste" Rollen bekannt, hier zeigt er aber schon einiges. Die Macher haben ihr Werk an Breaking Bad angelehnt. Das erreichen sie zwar (in der ersten Folge) nicht, aber es scheint ne kurzweilige Miniserie zu werden.
Zitat von PlotAlles anzeigen
Druckereibesitzer Jochen Lehmann (Bastian Pastewka) ist pleite. In einem
Akt blinder Verzweiflung wirft er eines Nachts seine Druckmaschinen an
und beginnt Falschgeld zu produzieren. Als sich dann einer seiner ersten
falschen Fünfziger unbemerkt in den Wirtschaftskreislauf bahnt, sind
Jochen und seine Familie mittendrin in einem unaufhaltsamen Strudel
krimineller Machenschaften. -
Glückwunsch Gary. Überragendes Turnier gespielt.

-
Ich halte es fußballerisch einen guten Transfer für den VfB. So, naja, schwierig er auch sein mag, ganz blind ist er als RV oder RM nicht.
-
Ich hab letztes Jahr 2-3 Tatorts versucht, besonders die hochgelobten mit dem Liefers. Das packt mich leider überhaupt nicht, weil die Stories so krude und die Leistung der Schauspieler so dünn waren, dass ich das Thema Tatort für mich abgehakt hab. Eigentlich ist Tatort uninteressant, seit Thanner tot ist...
Aber wie halt alles im Leben Geschmacksache.

Ich glaube an das Gute im Tooorler und tippe, dass minimum 50% derjenigen, die einen eigenen Hausstand haben, GEZ zahlt.
-
-
RIP Steve Gohouri. Einmal Borusse, immer Borusse.

-
Für Russland wirds mit den Tickets keine Herausforderung. Finale wirds an der Abendkasse geben.

-
-
Tatort schau ich eh nicht.
Da kann die Olle sich ruhig austoben. Blöd nur, dass das von unseren GEZ Gebühren gezahlt wird.
-
Moin Jay, mit den Kleinen is man früher auf :D.
Da verfluchst Du jede Minute, die Du gestern Abend länger auf warst. Halb 7 war Tag...
-
Frohes neues ihr Spaten!

-
Hätt er nicht die Frau Brandner bestäubt, wär bestimmt noch was aus ihm geworden.