in Bayern oder beim BVB
Mailand oder Madrid. Hauptsache erstmal ne Runde weiter. Wer kommt, der kommt.
in Bayern oder beim BVB
Mailand oder Madrid. Hauptsache erstmal ne Runde weiter. Wer kommt, der kommt.
Brasi, dartan hatte ich zuerst auch schon gedacht.
Aber die Verletzungen von Hahn und jetzt auch Tony sind Pech und hätten sich auch unter einem anderen Fitness-Trainer ereignet.
Diese Verletzungen haben für mein dafürhalten nichts mit der Muskelstruktur zu tun. Aber das ist eh Spekulation.
ich packe meinen koffer und nehme mit ...meine schnabelschuhe und meinen Flux-Kompensator.
Ist der nicht auch ein "Notebook-Konzepttrainer"? Ich dachte, das sei ein Experiment gewesen.
War traurig anzusehen... Experiment Kramer ist wohl gescheitert. ![]()
Fine. Glad to hear that. Hope to see you soon. ![]()
im very very pleased to hear that.
And what about your family? Everything well @ home? ![]()
jay my old friend and engraver
all vertically ??
Yes, Mam.
![]()
freiheit für geis
Damit wir ihn kaputt treten können ![]()
Ich denke die fachwelt und wir sind uns einig, dass es keinen bayern jäger gibt...
Wir habens halt in den ersten Spielen verkackt. ![]()
Finger wund? ![]()
Was hat er denn (nicht) gemacht, dass die auf ihn böse sind?
Ist das noch dasselbe Forum, das ich im Licht der Sterne glitzern seh'?
So, liebe Klöner. Was ist denn aus den 10 Punkten Vorsprung geworden, die ihr nach dem Derby hattet? ![]()
Hier mal aus nem anderen Forum kopiert:
Zitat von speedrich aus dem Borussen-Forum... (Stichworte: Diagnose Schienbeinkopfbruch) ist das mit die krasseste Verletzung, die ein Sportler haben kann. Ein Arzt meint sogar, dass die Chancen auf die Fortsetzung der Karriere durch die Schäden an Knorpel und Knochenstruktur fraglich sei. Zudem wird wegen stark erhöhter Arthrose 10 bis 15 Jahre später oftmals eine Knieprothese nötig. Das liest sich alles extrem krass. Hoffen wir mal, dass André es einigermaßen übersteht und überhaupt wieder einigermaßen der alte wird.
Was ne Scheiße. Hoffenlich kommt Andre wieder auf die Beine. Gute Besserung.
Geil, der Effe. ![]()
Olli, das wichtigste hast Du vergessen:
Naaaaa? Hast du mich vermisst? ![]()
Mehr als ein kleines war es auch nicht.
Schöne Tour, danke an alle die dabei waren.
Allen Turin Fahrern ne gute und problemlose Anreise.
Werden morgen gegen 11:00 in Turin aufschlagen und dann bleibt ja sicher noch Zeit für ein kleines
oder so.