Mascot Punch ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Maca auch weg gemobbt?
Hat ihn der Apotheken Spruch zu sehr getroffen? Fragen über Fragen. 
-
Ich bin da zwiegespalten. Grundsätzlich hat er ja Erfolge nachzuweisen. Das hätte der echten Borussia sicher auch gut zu Gesicht gestanden.
Aber ich kann seine Art nicht leiden. Deshalb wollte ich ihn nicht bei uns sehen und bin demanch froh, dass er vom Markt ist.
-
Beide Kinder krank
Evtl. gibts bei Euch inna Gegend ne gute Apotheke
-
Maca sollte mal Tooore schießen üben...
-
im gegensatz zu allen anderen hier (außer du pek
) arbeite ich. und arbeit heißt für mich nicht kurz von der couch aufstehen, zum kühlschrank laufen und ein frisches bier öffnen 

-
Erdbeer? Wird ma Zeit, dass wir mal einen zusammen trinken.

-
Pump ab das

-
ne, aber im margaritaville. da war das steak besser als im outback
Margaritaville am Strip? Ich mag den Laden mit dem 3 Meter Blender.
Vor allem die Frozen-Strawberry Mags und die Vulcano Naccos gehen immer. -
Seh ich nicht ganz so, Michel. Einige Protagonisten wie Özil und Schürrle sind derzeit komplett ausser Form. Vor allem in offensiven Bereich fehlte die Variabilität und der Spielwitz. Da hätte man Anfang der 2. HZ gegensteuern müssen.
So ein Kontertor kann immer mal passieren. Aber da muss die Mannschaft aber auch das Trainerteam Antworten drauf haben.
-
ASDF JKLÖ

-
-
Moin, hier aus dem Ruhrpott

-
Konservative Behandlung kann bei einem Profisportler aber auch gern mal nach hinten los gehen. Dann fällt er nicht nur die Zeit der konservativen Behandlung, sondern evtl. auch noch die der nachfolgenden OP aus. Shit

-
Watt is einlich mit dislike?
Loben is ja toll, aber Spaß macht eigentlich nur draufhauen
Das klappt bestimmt nicht anonym. Und darüber gabs ja schon ein-sieben Diskussionen...

-
Da hat der Herr Lohse eingekauft.

-
Schon gekauft.

-
Läuft bei mir.

-
Das mein ich doch damit Spargo. Öffentlich sagt es keiner, aber alle loben die neue Ausrichtung.

-
Pek, absolut agree. Das einzige was den Film neben den Puppen anschaunenswert macht, sind die 3D Effekte und die Gesamtoptik.