Scholten fehlt.![]()
Beiträge von Jay
-
-
wahrscheinlich im arenatreff oder stadion, aber das ist ja auch nciht in der Stadt

Ich hab angenommen, dass Du nach dem Kellner Desaster im Augustiner mit Arroundme nach Lokalen gesucht hast.
Zu O2 kann ich nichts sagen, bin seit je her D2/Vodafone Kunde. Mit der Netzabdeckung bin ich in soweit zufrieden, wobei die wachsende Zahl der Smartphones einem manchmal das Leben schwer macht. Im Stadion oder anderen Plätzen, an denen viele Leute zusammenkommen, kannst du den Datenempfang oft vergessen.
-
muss am alkohol gelegen haben, daran wo ich mich erinnern kann, da hatte ich überall guten Datendurchsatz und empfang

wo war das?

Bestimmt auf der Suche nach was zu essen...

-
-
Pipe schafft es aber auch auf jede erdenkliche Weise das Spiel zu verlangsamen. Notfalls macht er sich halt nen Dart kaputt und hat keinen Ersatz dabei.

Ist aber eher ein niedriges Niwo, oder?

Hab dies Jahr noch gar nichts geschaut und hab den entsprechenden Eindruck.
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo nen jailbreak (meinetwegen auch tethered) für iPad mit ios6??

Ich glaube nicht.

-
Und da werden dann große Datenmengen bewegt?

Wenn ich mir die Mails ansehe ja. Oder nicht?

-
wie kommst du denn darauf

Durch Pushen?Jay hat die Hälfte aller Freds hier abonniert, wo er dann bei jedem neuen Post eine E-mail bekommt.

3/4
-
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.

Denk bitte daran, dass allein das empfangen von Mails schon ne Menge Traffic frisst. Dazu so Dinge wie Karten Apps, Bahnverbindungen prüfen ect. Da wird online Volumen verbraucht, ohne dass Du es vermutest.
Ich denke dass 500MB Minimum sein sollten.

-
Aichelberg auf Nexus Art

-
Doch gewonnen.

Und der viel gepriesene Belgier ist neun nieder Verlierer.

-
Wann gehts eigentlich mit Sons of Anarchy weiter?

Ich hab jetzt bis zum Ende der 5. Staffel die Streams mit deutschen Untertiteln durch. Die Synchronisierten Folgen gab/gibt es nur für Staffel 1. Weitere Synchronisierungen sollten erst nach Erfolg stattfinden.
Die 6. Staffel wird erst Mitte 2013 in den USA ausgestrahlt.

-
-
und du bist unser insider für südkorea und wühlst dich da durch die foren.
jay, schreib doch nicht so eine scheiße aus der bildzeitung ab

Warum nicht?

-
WeltunterGANGNAM: Ist Rapper Psy der Bote der Apokalypse? - Leute - Bild.de

In den sozialen Netzwerken Südkoreas wird tatsächlich behauptet, Psy sei der Reiter der Apokalypse, und sein Mega-Hit „Gangnam Style“ läute das Ende der Welt ein.

-

Hamburg schon bestellt?

-
-
-
uschi wollte unbedingt braunschweig kucken aber ich hab auf was mit niveau bestanden

Guter Mann.

-
Aber lustig, dass hier einige den Mist (gezwungenermassen
) geschaut haben.