War ja offenbar ne sehr illustre Runde. Wars nett? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Und sonst so?
-
Guten Morgen Schotten und daheimgebliebene

-
Hab grad Havanna Club verschüttet

-
Schlimm.

aber schon mal gut, dass es nicht beim DFB passiert ist.
-
Und wir mittendrin.

-
Ihr seid alle bekloppt.
i.V. Brasi

-
+++Breaking News: Galatasaray verpasst Deadline in Sachen Großkreutz+++
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Gala…rt11635,2807034
Nächste Station Big Brother oder Dschjungelcamp.

-
Also ich fand ja den Namen Rode recht interessant
http://www.rp-online.de/sport/fussball…b-aid-1.5347967
35 Mio Euro teuer. Bzw. nicht zu dem Preis erhältlich.
-
Ja nur wer soll es heilen?
Groschenroman wäre der einzige, der mir einfällt.
-
Gab es nicht immer eine Transferliste bis 12 Uhr?
ZitatBundesliga-Wechsel: Die Transferliste gibt es nicht mehr
Nach fast 50 Jahren ist die Transferliste
Geschichte. Wechsel werden nun über das
Transfer-Online-Registrierungssystem der DFL abgewickelt. -
Naja. Wir haben auch mal wieder von ner AK profitiert. Stindls 3 Mio sind ja auch günstig.
-
Mich würde mal interessieren, ob für unsere aktuellen Spieler keinerlei Anfragen rein gekommen sind. Bei Herrmann zum Beispiel hätte ich mir schon vorstellen können, dass der trotz gerade verlängertem Vertrag für den ein oder anderen interessant sein könte. Hat Eberl da sofort die Tür zu gemacht oder waren die Angebote nur nicht hoch genug...
-
Ich hab gestern noch einen Spruch gelesen, den angeblich Uli Hoeness mal rausgehauen hat. Favre würde sinngemäß bei Metzger vor der Wurstauslage verhungern, da er sich nicht entscheiden könne.
-
so, mal sehen gegen wen die im nächsten spiel spielen. vielleicht bin ich da ja wieder hsv-fan

-
Die Niederlage bei Euch schmerzt zwar, war aber nicht sooo unerwartet. Gegen Bremen hätte ich minimum nen Punkt erhofft. Mainz hatte ich nen Sieg eingeplant.
Das sich die Abgänge gar nicht kompensieren lassen hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Wie Grover schon schrieb, Zugang Drmic als Ersatz für Kruse und Stindl als Ersatz für Kramre zu sehen ist halt keine Verstärkung, sondern maximal ein 1:1 Ersatz. Und dieser ist es ja noch nicht einmal.
Unser Kader ist nominell schwächer als letztes Jahr. Trotz der CL Kohle (die nix wert ist).
-
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass noch Zugänge folgen.
-
Alles Scheiße.

-
Deinen Gedankengang kann ich verstehen. Aber Im System Favre brauchst Du keinen Knipser. Das ist auch der Grund, warum Drmic zum Rohrkrepierer wird. Mir fehlt ne Defensive 6. Stindl gibt den Kruse und ab dafür.
-
und wer sorgt dann hier für gute stimmung ?

Robben oder Keffin