Grover, die 6 war nicht frei. Die hatte Dahoud. Der hat aber noch nicht das beschriebene Standing und musste sie wohl deshalb abgeben.
![]()
Ich dachte, Neuzugänge bekommen bei Dir kein Trikot und müssen das erst erarbeiten?
Grover, die 6 war nicht frei. Die hatte Dahoud. Der hat aber noch nicht das beschriebene Standing und musste sie wohl deshalb abgeben.
![]()
Ich dachte, Neuzugänge bekommen bei Dir kein Trikot und müssen das erst erarbeiten?
ARRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Bilder im Kopf.
*weißesschaafaufgrünerwiese*
Was geht? Was geht? ![]()
jepp. und da die ja auch immer immense ablösesummen kassieren von mittelklassevereinen für mittelklassespieler kommen die wahrscheinlich auch nie in die gefahr des ffp
Zank Meschta nich. ![]()
Wobei sich die medizinische Abteilung beim Bvb auch nicht als Crew der Wunderheiler hervor getan hat. ![]()
Grundsätzlich schon Interesse, werde aber tendenziell erst kurzfristig entscheiden. ![]()
Stammposition: Rechtsaussen. Wäre es dann nicht eher für Robben?
Deshalb ja... ![]()
Fällt das unter die Rubrik "Gegner schwächen"? ![]()
Sowas kann jederzeit wieder passieren... ![]()
ZitatAlles anzeigen
Taxifahrer blockieren Verkehr in Paris
Die Fahrdienst-App Uber ist umstritten.(Foto: picture alliance / dpa)
Der Fahrdienstvermittler Uber präsentiert sich als
Revolutionär in der Mobilitätsbranche. Doch er ist heftig umstritten -
vor allem Taxifahrer wehren sich gegen den Dienst. In Paris legen diese
nun teilweise aus Protest den Verkehr lahm.Die Taxifahrer haben den Verkehr auf Autobahnen und Zufahrten zum wichtigsten Flughafen
der Stadt, Charles de Gaulle, blockiert.
Auf der Ringautobahn um die französische Hauptstadt zündeten Demonstranten Reifen an.
Der Flughafen empfahl Fluggästen, mit dem Zug anzureisen.
Cheffe ![]()
Zuletzt was gefangen? Also dicke Fische jetzt?
Hauptsache ihr beiden gays hattet Spaß. ![]()
Nicht so völlig abwegig, irgendwann wird Favre sicher ein unablehnbares Angebot bekommen, ob es die Bayern sein werden ... mhm ... ich denk die verhandeln grad schon mit der Klopp***
Da hast Du Dich mit der Wortwahl aber extremst zurückgehalten...
Daran hab ich auch schon gedacht, Gaustl. ![]()
Spocki, Carlos Eduardo ist mit 10 Mio€ immer noch der teuerste 2. Liga Spieler in D. Ansonsten hast du aber recht.
Der Huenemeier wär doch vielleicht noch was für uns...
Der hat noch den schwarz-gelben Geruch an sich. Den wollma nich. ![]()
Aber Boeki, da würde ja eher ne Verpflichtung von Herrmann Sinn machen...
Eben. Und Mario Götze die Qualitäten abzusprechen, die Raffael mitbringen soll, erschließt sich mir auch nicht.
Quasi fast so schlecht, wie der Herr der Schlümpfe. ![]()