Offensichtlich benötigt man nen ganzen Fuhrpark.
klar, man will ja auch mal ein bissl repräsentieren.
Dann sollte ich doch Tinas Porsche Modell kaufen...
erstmal nicht
Du benötigst einen normalen Kinderwagen und wenn das Kind irgendwann lieber sitzt als liegt einen Buggy. Möglicherweise gibt es Modelle die sich sinnvoll umbauen lassen. Aber evtl. sind die teurer als ein normaler Kinderwagen + normaler Buggy.
Wenn du mit dem Kind Fahrradfahren oder joggen willst brauchst du dafür was. Sinnvolle Kombi von sowas mit normalen Kinderwagen hab ich noch nicht gesehen.
Der richtige Fuhrpark kommt später. Bobbycar, Dreirad, Laufrad, Fahrrad, Roller, Traktor, Kettcar etc. pp.
Du bekommst übrigens alles rund ums Baby in guter Qualität gebraucht, inkl. Kleidung. Neu kaufen ist viel zu teuer. Die wachsen viel zu schnell raus und außerdem heißt es dass es besser ist wenn das ZEug schon vielfach gewaschen ist. Dann sind alle Chemikalien raus. Ich empfehle die Verwandschaft, Basare in Kindergärten oder so und für spezielle Sachen (Kinderwagen ) ebay.
Markenterror kommt noch früh genug. Einem kleinen Kind ist das sowas von egal.
Mit einem kleinen Kind kommt man ohne Einsatz von allzu viel Kohle gut durch. Wenn man will.
Alles andere ist sinnloser versnobter Quatsch
nicht bezogen auf Jay, aber du glaubst garnicht wie recht du damit hast. Kind bzw. dessen Ausstattung als Statussymbol
jay, geh in nen laden wo die teile alle drinstehen, dann lass sie dir vorführen und dreh damit ne runde, dann weisst du was du willst
......
Mit einem kleinen Kind kommt man ohne Einsatz von allzu viel Kohle gut durch. Wenn man will.
......
dann bleibt auch noch Geld für Sitzplatzkarten im Familienblock übrig
nicht bezogen auf Jay, aber du glaubst garnicht wie recht du damit hast. Kind bzw. dessen Ausstattung als Statussymbol
klar, deswegen hab ichs ja geschrieben. fachbeitrag
jay, geh in nen laden wo die teile alle drinstehen, dann lass sie dir vorführen und dreh damit ne runde, dann weisst du was du willst
lass uschi ausprobieren un setz du dich rein jay
wer gerne viel Geld ausgibt kauft übrigens in Düsseldorf bei Baby Kochs
Alles anzeigenerstmal nicht
Du benötigst einen normalen Kinderwagen und wenn das Kind irgendwann lieber sitzt als liegt einen Buggy. Möglicherweise gibt es Modelle die sich sinnvoll umbauen lassen. Aber evtl. sind die teurer als ein normaler Kinderwagen + normaler Buggy.
Wenn du mit dem Kind Fahrradfahren oder joggen willst brauchst du dafür was. Sinnvolle Kombi von sowas mit normalen Kinderwagen hab ich noch nicht gesehen.
Der richtige Fuhrpark kommt später. Bobbycar, Dreirad, Laufrad, Fahrrad, Roller, Traktor, Kettcar etc. pp.
Du bekommst übrigens alles rund ums Baby in guter Qualität gebraucht, inkl. Kleidung. Neu kaufen ist viel zu teuer. Die wachsen viel zu schnell raus und außerdem heißt es dass es besser ist wenn das ZEug schon vielfach gewaschen ist. Dann sind alle Chemikalien raus. Ich empfehle die Verwandschaft, Basare in Kindergärten oder so und für spezielle Sachen (Kinderwagen) ebay.
Markenterror kommt noch früh genug. Einem kleinen Kind ist das sowas von egal.
Alles andere ist sinnloser versnobter Quatsch
Spricht was dagegen, dass der Herr Sohn selbst läuft?
Spricht was dagegen, dass der Herr Sohn selbst läuft?
noch jemand mit Ahnung
noch jemand mit Ahnung
Na entschuldige mal, wenn du vom gemeinsamen Joggen sprichst, wird so ne Frage ja wohl erlaubt sein. - by the way: Jay joggt??
Na entschuldige mal, wenn du vom gemeinsamen Joggen sprichst, wird so ne Frage ja wohl erlaubt sein. - by the way: Jay joggt??
du musst dir das ungefähr so vorstellen
edit: Natürlich kommt das erst in Frage wenn das Kind sitzen kann
du musst dir das ungefähr so vorstellen
Wenn ich da jetzt nur den Kopf austausche und Jay draufsetze, bekomm ich Angst und kann heute Nacht aber nicht mehr einschlafen.
Ne. Mir als "Biker"schwebt eher sowas vor:
wer gerne viel Geld ausgibt kauft übrigens in Düsseldorf bei Baby Kochs
Baby Walz am Schadowplatz...
ja, ich konnts auch nit glauben, als er es vor paar wochen mal erwähnt hatte
Wenn ich da jetzt nur den Kopf austausche und Jay draufsetze, bekomm ich Angst und kann heute Nacht aber nicht mehr einschlafen.
zu joggendem jay mit wagen find ich grad kein passendes Bild
ja, ich konnts auch nit glauben, als er es vor paar wochen mal erwähnt hatte
Geht leider mit dem Sprunggelenk nicht mehr.
Ne. Mir als "Biker"schwebt eher sowas vor:
genau den haben wir auch, auch in der Farbe
Du musst natürlich das Tempo dem Kind anpassen, also 50 im Durchschnit geht nicht mehr
Geht leider mit dem Sprunggelenk nicht mehr.
ja, mim alter kommen auch die zipperleins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!