vorausgesetzt er meint es gut mit dem kind durchaus ein sinnvoller vorschlag
Ich mein es gut mit dem Kind und auch mit der Mutter. Wenn es der gut geht, spar ich die Kindernahrung für die ersten 4-5 Jahre.;)
vorausgesetzt er meint es gut mit dem kind durchaus ein sinnvoller vorschlag
Ich mein es gut mit dem Kind und auch mit der Mutter. Wenn es der gut geht, spar ich die Kindernahrung für die ersten 4-5 Jahre.;)
Nimm nen hesba
Ist erstmal teuer, aber kaum kaputt zu kriegen und nach 3 Jahren problemlos mit minimalem Abschlag wieder zu verkaufen.
Modell?
Die sehen ja richtig Old-School aus![]()
![]()
![]()
wir haben von meinem bruder übrigens einen joggster geerbt, keine ahnung ob der gut ist.
hat auf jeden fall unten räder dran, das ist schon recht praktisch, bei glattem untergrund kann man das teil ganz entspannt schieben
da gibts auch allerhand zubehör zu, die einweisung, wie man das ding für die unterschiedlichen einsatzzwecke umbaut hat auch nur ca. 3 stunden gedauert, hab ich mir natürlich alles gemerkt
Das scheint echt ne Wissenschaft für sich zu sein.![]()
Hier kann zu.![]()
kannst unseren haben, so ca. ab...wie lange braucht man den eigentlich
![]()
bis dahin trägst du das balg
Klar. Inne Babyschale à la Maxi-Cosi. ![]()
![]()
Moinsen,
da sich aus Macas Kamerafred einzig rauskristalliesiert, dass keiner Ahnung von Macas Sonderwunschkameras hat, versuch ich bei den Vätern hier mein Glück, Tipps für nen vernüftigen Kinderwagen zu finden.
Also ab Mai 2013 brauchen wir ja aller wahrscheinlichkeit nach auch so ein Gefährt. Und da wir das SUV-Autothema ohne Gas geklärt haben gibt es auch kein Platzproblem beim Transport des Baby Transporters.
Also. Bitte alle Tipps und Infos hier rein. Geld spielt kaum eine Rolle, wir bekommen das Ding geschenkt. Uschi will übrigens nen Bugaboo-Kinderwagen haben, die seien so schön...![]()
Andere ernst gemeinte und vor allem zuspammende Vorschläge?![]()
![]()
Ach ja. Folgt.
soweit ich weiß geht das nicht
Das wär blöd.![]()
Kann man Miles & More Meilen nutzen fuer einen Flug, der am gleichen Tag oder naechsten Morgen geht? Online kann man ja nur bis 2 Tage vor Flug buchen.
Ruf mal die Hotline an. Soweit ich weiß geht da noch was.![]()
thorsten ?
Nur beim HSV.;)
Be, schwerden?
-n, bri, ef.![]()
und wer ist der Titelverteidiger?
BVB. ![]()
Fahndi, echt.![]()
lass den faulen sack das doch selber machen
Evtl. brauch ich auch mal seine Hilfe.![]()
Soll ich mal nen Kinderwagen Fred aufmachen?![]()
Da die Cam nach den Testberichten gut zu sein scheint, hab ich Dir mal ein Angebot mit dem Objektiv rausgesucht, dass einen vernünftigen Brennweitenbereich hat.
Sony SLT-A57 Gehäuse inkl. Tamron 18-270 DI II PZD
![]()
also maca is echt ein hoffnungsloser fall
Alle hier aufwiegeln und Meinungen erfragen und am Ende doch was anderes kaufen. Wie Gau.![]()
oh doch, die eine ist sehr kompakt vom handling, die andere nicht, von daher ist das alles nicht so einfach
Ne kleine Cam hast Du ja schon. Jetzt sollte es auf Leistung und Qualität ankommen.![]()
und deshalb ist es ja ingeressant zu wissen ob die differenz zur a57 sinnvoll ist oder nicht
Sony Alpha*57 - Test - CHIP Online
Die Differenz sind 200€ (lt. Chip Bestenliste). Da wäre es keine Frage, ob ich die 57 kaufe.
seit wann is sony billig
Die A37 kostet ab 330€. Im Vergleich zu nem Flugzeugträger ist das billig.![]()
jay, was macht mein maxethread?
Ich hab keine Ahnung von Spiegelrefelxkameras. Ich würde wohl ne Nikon oder Canon kaufen. Und dann eher ne teurere. Wer billig kauft, kauft oftmals doppelt. ![]()
Nur maxe kann einen funktionierend maxefred öffnen.
Deshalb heißt er ja auch so.
Dann öffne mal bitte kurzfristig einen für ne Spiegelreflexkamera und einen für ne Reise nach Dubai (incl. Programm und Hotel)![]()
![]()
ja ja ich weiß
![]()
![]()