#dann stell halt nicht solche fragen in diesem forum sondern melde dich in deinem fotoapparatforum an. so würde jeder normale mensch handeln
das mach ich jetz auch, nickname fotobrasi
#dann stell halt nicht solche fragen in diesem forum sondern melde dich in deinem fotoapparatforum an. so würde jeder normale mensch handeln
den hab ich bereits belegt
seit wann is sony billig
Die A37 kostet ab 330€. Im Vergleich zu nem Flugzeugträger ist das billig.
330?
wo?
330?
wo?
ab 330
bin ich hier richtig, ich suche eine fottokamera
und deshalb ist es ja interessant zu wissen ob die differenz zur a57 sinnvoll ist oder nicht
und deshalb ist es ja ingeressant zu wissen ob die differenz zur a57 sinnvoll ist oder nicht
die würd ich nicht nehmen, da ist immer Stau
und deshalb ist es ja ingeressant zu wissen ob die differenz zur a57 sinnvoll ist oder nicht
Sony Alpha*57 - Test - CHIP Online
Die Differenz sind 200€ (lt. Chip Bestenliste). Da wäre es keine Frage, ob ich die 57 kaufe.
ja, wir haben ahnung und können dir weiterhelfen, sags nur nit maca weiter
jau
Sony Alpha*57 - Test - CHIP Online
Die Differenz sind 200€ (lt. Chip Bestenliste). Da wäre es keine Frage, ob ich die 57 kaufe.
oh doch, die eine ist sehr kompakt vom handling, die andere nicht, von daher ist das alles nicht so einfach
oh doch, die eine ist sehr kompakt vom handling, die andere nicht, von daher ist das alles nicht so einfach
Ne kleine Cam hast Du ja schon. Jetzt sollte es auf Leistung und Qualität ankommen.
also maca is echt ein hoffnungsloser fall
also maca is echt ein hoffnungsloser fall
Alle hier aufwiegeln und Meinungen erfragen und am Ende doch was anderes kaufen. Wie Gau.
Alle hier aufwiegeln und Meinungen erfragen und am Ende doch was anderes kaufen. Wie Gau.
ja, die sind echt brüder im geiste
ja, die sind echt brüder im geiste
keine witze über verschollene
keine witze über verschollene
warum
warum
alter, liest du auch mal mit bei whattsapp?
alter, liest du auch mal mit bei whattsapp?
normal ja, nicht alles warum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!