echt guter artikel in nortons post
Zu viel Text. Wird hier besser zusammengefasst. ![]()
echt guter artikel in nortons post
Zu viel Text. Wird hier besser zusammengefasst. ![]()
Ich kann ja mal persönlich werden Lothar, aber glaub mir den Weg willst Du nicht gehen, nein wirklich nicht.........
Das könnte bös enden...
Schwer wird vor allem: Alle sagen diese ganzen überbezahlten Spieler wie Kacar oder Jansen oder Ilicevic müssen weg. Die werden aber nahezu alle ablösefrei gehen und ich glaub nicht dass der HSV dann diese Saison noch mal 30 Millionen investieren kann, wie letztes Jahr.Da laufen ja doch so einige Verträge gerade aus und wie die nachbesetzt werden, das wird schon interessant.
Jetzt kommen die jungen wilden. Und so Leute wie Beister und Müller haben auf jeden Fall ausreichend Potenzial für das Mittelfeld der 1. Liga.
Ich find ja ich war für meine Verhältnisse noch recht nett.
![]()
ich fasse zusammen
![]()
Der VfB hat, von außen betrachtet, Strukturen geschaffen. Offenbar hat Dutt ein paar Dinger erkannt und an den richtigen Hebeln gespielt. Mal sehen, ob Didi es ähnlich macht.
Ob sie jetzt die Kurve bekommen und (ähnlich wie der VfB zuletzt) Strategien entwicklen, ins ruhige Fahrwasser zu kommen.
Auch wenn ich es dem KSC mehr gegönnt habe, ist es der Leistung von gestern nach verdient. Der HSV hat wieder ne schwache Runde gespielt, war aber im entscheidenden Moment da.
Glückwunsch erstmal dazu.
Was jetzt kommt, wird spannend.
hättest du lieber RB?
Sollten die aufsteigen, hätten Sie es den Punkten nach aber verdient. Unabhänging vom drum herum.
HAESSVAU gewinnt 1:2. 2xVdV. Leider.
Samsung. Minimum 55 Zoll. ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga. ![]()
Das ist der Reus Fluch. Seit der bei Euch ist, geht's bergab.
Kann man fast froh sein, dass der in Brasilien nicht mit war.
Hab jetzt auf Stubbe geschaltet.
Wob Choreo überraschend gut.
Ich hab im Zweifel ne DVD davon. Bei Bedarf kann ich dir die Brennen....
Leck mich fett
Wie hatte Wittmann noch so schön gesagt: Orban spielt nächstes Jahr definitiv in der 1. Liga
Finanziell schon. ![]()
Nur mal aus unwissenheit gefragt. Welche Rechtsgrundlage haben die Amis, die ganzen FIFA Pfeiffen zu verhaften?
Korruption OK, aber gegen welche Gesetze genau verstößt das?
Kannst ma sehen, wofür die Sommerpause gut ist. ![]()
Gau, hast Whatsapp gesehen?