Damals bei "Top Gun" haben se mit Panik geschrien: "Ich bin durch seinen Abgas Strahl geflogen"
Das ist ja gar nicht so schlimm. ![]()
Damals bei "Top Gun" haben se mit Panik geschrien: "Ich bin durch seinen Abgas Strahl geflogen"
Das ist ja gar nicht so schlimm. ![]()
Du warst doch bestimmt mal in Myrtle, oder?
Golf spielen gehen da höchstens besorgte Eltern, die ihre Kids zum feiern gefahren haben. ![]()
Der Stranzler fällt Freitag aus. ![]()
Dann lieber nach South Carolina. Myrtle Beach. ![]()
Der einzige, der bei Euch schon mal so richtig in dieser Situation steckte ist ein gewisser MR11.
Und der hat seine damalige Unbekümmertheit verloren. Die anderen sind mit dem Kopf noch nicht mit der Problemstellung vertraut.
Evtl. sollte man anstelle Karibik lieber MExiko ins Auge fassen.
261€ Hin- und Rück.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Jay,nachdem der Schwerpunkt unserer „Spielanalysen“ bislang auf der Betrachtung der europäischen Topclubs lag, werfen wir in diesem iaf-Newsletter einen Blick auf die finanziellen Konsequenzen eines Abstiegs aus der 1. Bundesliga.
Diese sind nicht minder interessant. Ideales Anschauungsmaterial hierzu bietet der Jahresabschluss sowie der Lagebericht der Hertha BSC GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) zum 30. Juni 2013. Bekanntlich musste die „alte Dame“ die Saison 2012/2013 in der 2. Liga verbringen. Die hieraus resultierenden Auswirkungen auf die Ertragslage stellt Hertha im Lagebericht unter Abschnitt B.
Darstellung der wirtschaftlichen Entwicklung sehr anschaulich dar:„Die Hertha BSC GmbH & Co. KGaA schließt das Geschäftsjahr 2012/2013 mit einem Jahresfehlbetrag nach Steuern von T€ - 7.803 ab.Die Umsatzerlöse haben sich aufgrund der Zweitligazugehörigkeit um T€ 27.349 verringert und liegen mit T€ 38.302 unter dem Niveau des Vorjahres in der 1. Bundesliga (T€ 65.651).Der Spielertrag sank um rd. 54 % auf T€ 6.815 (Vorjahr: T€ 14.825). Dies resultiert zum einen aus dem in der 2. Bundesliga niedrigerem Preisniveau der Eintrittskarten und einem geringeren Zuschauerschnitt. Zum anderen wurden in der Spielzeit 2011/2012 durch zwei Heimspiele im DFB-Pokal und das ausverkaufte Freundschaftsspiel gegen Real Madrid insgesamt 20 Spiele im Olympiastadion ausgetragen (2012/2013: 17 Spiele).
Die Vermarktungserlöse sanken im Vergleich zur Vorsaison (T€ 26.694) um rund 53 % auf T€ 12.503, da für die Werbekunden niedrigere Zweitligakonditionen galten.Durch den Abstieg und der damit verbundenen Einordnung in die TV-Geldrangliste der DFL Deutsche Fußball Liga der 2. Bundesliga sank der Ertrag im Bereich der zentralen TV-/Hörfunkvermarktung um T€ 9.345 auf T€ 7.738 (Vorjahr, 1. Bundesliga: T€ 17.083).Als wesentliche Aufwandsposition ist in der Spielzeit 2012/2013 der Personalaufwand in Höhe von T€ 26.551 (Vorjahr: T€ 32.117) zu verzeichnen.
Die Abnahme in diesem Bereich wird wesentlich beeinflusst durch die Kaderzusammenstellung für die 2. Bundesliga und das damit verbundene niedrigere Gehaltsniveau. …“Zum Glück ist der „alten Dame“ der unmittelbare Wiederaufstieg geglückt. Und mit dem Einstieg des Finanzinvestors Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) beim Hauptstadtklub im Februar 2014 dürften die finanziellen Sorgen bis auf Weiteres der Vergangenheit angehören.
Die Trainer des CA institute for accounting & finance sind auf die Veröffentlichung des nächsten Abschlusses sehr gespannt. Ist Jahresabschlussanalyse auch für Sie ein wichtiges Thema?Dann besuchen Sie unser gleichnamiges Seminar und lernen Sie anhand von zahlreichen Auszügen aus aktuellen Jahres- und Konzernabschlüssen nach IFRS und HGB, wie Sie sich in kurzer Zeit ein Bild von der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage eines Unternehmens machen.We guide you through the accounting jungle.Herzlichst IhrConrad GüntherMitglied des Vorstands, CA Akademie AGStv. Vors. des Verwaltungsrats, iaf Institute for Accounting & Finance SE
Heute bekam ich einen NEwsletter zu diesem Themer ![]()
Ich würde vermuten, dass ein Abstieg auch dem BVB richtig weh tun würde. Ich habe auch mal gesagt, dass die 2. Liga nicht so schlimm ist, weil man da ja wenigstens mal gewinnt. Aber Du weißt genau, dass das Quatsch ist...
...und einiges an Vereletzungspech hatte. Trotz aller Rivalität bin ich bereit das einzugestehen.
Ansonsten Agree, grover.
Getrennt in den Farben...
Gute Besserung Benny Köhler ![]()
Ein großer Trainer... ![]()
Oh. Fahndi ist Keiner. Yeaaah. ![]()
Und mit nem Brasi Aufdruck.
Hab auch drüber nachgedacht, fand den Laber aber unpassend.
Warum nicht? Wenn er einen solchen Tritt absichtlich und mit vollem Bewußtsein ausführt und dann noch dem Schiri den Vogel zeigt. 3 Wochen/Spiele für jedes Vergehen.
Gibts hier was neues?
Der Wettermoderator vom ZDF Frühstücksfernsehen Ben Wettervogel hat sich erschossen. ![]()
Damit sind alle wesentlichen Faktoren genannt und berücksichtigt.
Fazit: Schalke kann mehr als froh sein über die Strafe.
Ausserdem war es nicht der erste Aussraster dieser Art. Wiederholungstäter. 6 Spiele sind OK.
Auch wenn es in dem Bericht anders steht ist er gegen uns schon mal vom Platz geflogen. Das war auch so ein Kamikaze tritt. Kann allerdings auch im Pokal gewesen sein.
http://www.fussballdaten.de/dfb/2012/achte…adbach-schalke/
War im Pokal. Erst Tritt, dann Meckern.
ist natürlich eine super idee sich sowas nach dem ende der season zu tun.
ohne spiel ist das bestimmt ziemlich interessant.
Ich habe ja von Pek gelernt, dass man sich am besten das Spiel im Originalton runterlädt. Daran werde ich für die nächste Saison üben. ![]()
Gaustl, das ist schon mal nen Anfang.
Interception, Wide-Reciever, Wurf gecallt....?!?!?!