[V] 5 x DERTour Ticketholder
-
fctunnel -
19. Juli 2012 um 22:52 -
Geschlossen
-
-
Ja Kat AA hätt a jeder gern.
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich Karten.
-
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich Karten.
Ich muss dafür aber nicht meine Nieren verkaufen.
-
Ich muss dafür aber nicht meine Nieren verkaufen.
Dafür plane ich meine Trips nicht auf Basis von Tickets die ein Dritter in Ghana eingekauft hat.
-
Dafür plane ich meine Trips nicht auf Basis von Tickets die ein Dritter in Ghana eingekauft hat.
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?
-
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?
Dafür heulst du aber ganz schön rum.
-
Dafür heulst du aber ganz schön rum.
Ich will nur nicht auf den Scheiß Tennis Tix sitzen bleiben.
-
Mein Reden, was kaufst du auch so einen Scheiß?
Pack sie doch in den Resale.
-
Mein Reden, was kaufst du auch so einen Scheiß?
Pack sie doch in den Resale.
Sind von Cosport.
-
warum verkaufst du sie nicht?
-
-
Sind von Cosport.
Wie flauschi sagte, vertick sie doch. Du willst doch wohl nicht für diesen Tuckensport nach London fliegen?
-
warum verkaufst du sie nicht?
In der Bucht sind die Preise im Arsch und nur für Tennis nach London zu fliegen is öde.
-
In der Bucht sind die Preise im Arsch und nur für Tennis nach London zu fliegen is öde.
dann mach doch noch was anderes außer tennis, also manchmal
-
Dafür such ich ja noch Karten
-
Das versucht er ja, klappt nur nicht, AT004 und AT005 sind das Stichwort.
-
Das versucht er ja, klappt nur nicht, AT004 und AT005 sind das Stichwort.
ich war der meinung da gibts noch andere sportarten aber ich kann mich auch irren
-
suche auch noch
-
Wie geht das mit dem Standby Flug?
...wenn du auch Damen-Tennis kaufst...;)
-
...wenn du auch Damen-Tennis kaufst...;)
Such Dir ne Frau, die bei Lufthansa arbeitet oder fang selbst dort an. Das ist manchmal hilfreich.;)
Tennis wär halt ne lustige Samstag-Nachmittagsbeschäftigung. Und die Anlage in Wimbledon wollte ich mir immer schon mal ansehen.
-
ganz einfach, musst einfach bissl wirr im kopf sein, uschi sollte ihr gehalt wie im flug verdienen, und ganz wichtig mercedes mit gas umrüsten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!